Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?--> Part II

Ist manchmal klasse!
Ich finde es sehr estetisch rasiert zu sein, wobei ich zugeben muß, das ich es nicht besonders schön finde wenn alles rasiert ist!
Also
ist unrasiert völlig out???
es gibt aber doch auch noch andere meinungen darüber.
oder nicht?

ich liebe es, mich mal wieder voll mit den haaren zu berühren.
wie früher *ggg*

bestimmt andere auch.
*frage*
...glatt ist schöner
mein schatz ist immer rasiert *schleck*
dadurch kommt ihr schmuck außerdem schöner zur geltung, ich finde eine rasierte muschi einfach unwiderstehlich, da sie es beim mann auch lieber glatt hat, rasiere ich mich auch öfters im intim-. u. brustbereich,

lg
Also der größte Teil der Frauen die ich kennenlernen durfte, standen eher darauf das der Mann noch Haare auf der Brust hatte. Damals hatte ich keine *gg*
Unbedingt !
Als Frau finde ich ist es zum einen hygienischer und die Empfindung ist viel intensiver als unrasiert ! Daher kein Thema, rasiert !
Auch bei einem Mann finde ich schöner zumal die lästigen Haare im Mund nur abtörnen !
gruß
******230 Frau
10 Beiträge
MUSS
also für mich ist urwald auch so was von out!

ich persönlich bin komplett rasiert. und auch beim anderen geschlecht gefällt mir glatt besser als haarig...
shaved ist Pflicht
Ich rasiere mich komplett, d.h. die einzigen Haare die ich habe kann jeder auf und an meinem Kopf sehen....
Die Ästhetik spielt eine große Rolle...
Es fühlt sich einfach besser an und außerdem schmeckt es viel besser....
nach dem rasieren frisch eingecremt und ...naja...ist halt sehr lecker *g*
Das versteht man erst, wenn man es ausprobiert hat ...also legt los *ggg*
Ist doch klar :)
rasieren ist Pflicht. Ich erwarte es von den Frauen also muß ich doch mit guten Beispiel voran gehen!
Ich wundere mich nur wie viele hier der gleichen Meinung sind, denn wenn ich beim Sport dusche dann sehe ich um mich rum kaum mal ein männliches Wesen das sich rasiert!!! Aber ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit bis es ganauso viele Männer gibt wie Frauen die sich rasieren....
*roll*

Ich dachte heutzutage ist es schon völlig normal, das man sich im intimbereich rasiert.....
******750 Mann
118 Beiträge
Ob oder ob nicht..
...ist wohl eine sehr persönliche Ansicht.
Ich für meinen teil mag es teirasiert, d.h. oberhalb der Schamlippen
darf ruhig noch ein wenig gepflegtes "Gestrüpp" stehenbleiben.
Ich selbst rasiere mir regelmäßig die Eier....
Teilrasierte
Frauen finde ich wesentlich erotischer als ganz blank. Ich selbst bin Genießer und lasse mich rasieren, immer wieder ein angenehmes Vorspiel.
********2005 Mann
74 Beiträge
Ein kleiner Wald zum stöbern muß sein, total blank sieht aus wie nach einer OP *lol*
Ich denke jeder sollte es so machen wie er mag, ich bin blank und stehe dazu, möchte auch keinen Wald haben, denn ich mag keine Beharrung im Mund haben, finde das nicht prickelnd *schock* Obwohl wenn der mann leicht beharrt an der Brust ist, finde ich es sehr auffregend, mag da nicht unbedingt die rasierten.

lg
anke
Hallo!

Also auch für uns geht es nur mit ner guten Intimrasur!!! Will ja nicht da unten ein Büschel Haare mitessen...
*****_hb Mann
14 Beiträge
glatt ab und zu
mir gefällt es sehr wenn alles schön glatt ist, bei ihr besonders beim lecken.
aber es darf auch mal ein streifen stehen bleiben sieht super aus. ich selber mags mal so und so ich bin mal ganz ohne mal stutze ich nur das haar. sack und schwanz ist aber immer glatt
****cop Mann
72 Beiträge
ein bißchen stehenlassen
...gefällt uns beiden am besten. ganz blank ist ja auch geil, nix stört beim schlecken und so, aber ein strich oder ein V hat was, dass wir dabei geblieben sind. zurück zum urwald sind wir allerdings auch nicht mehr. die vorteile liegen doch eher auf der blanken seite....
also ich bin auch komplett rasiert und mag dies bei Frauen auch sehr. Allerdings kann ein kleiner Steg auch sehr lustvoll aussehen. Das kommt ganz auf die Form der Lippen an. *baeh*
also ich bin auch komplett rasiert und mag dies bei Frauen auch sehr. Allerdings kann ein kleiner Steg auch sehr lustvoll aussehen. Das kommt ganz auf die Form der Lippen an. *baeh*
Rasiert zu sein finden wir schon fast das Notwendige beim Verkehr.
Ein kleiner Rest darf oben ruhig stehn bleiben, sieht doch recht gut aus.

Wer möchte schon Haare im Mund?
Rasiert
Ich und meine Frau sind auch komplett rasiert und können es uns garnicht mehr anders vorstellen.
Intimrasur versteht sich doch von selbst
ich bin im intimbereich immer schön glatt, fühlt sich so einfach besser an. bei frauen kommt es ganz auf den typ an, es gibt auch durchaus interessante frisuren *zwinker*
schön ist was gefällt *ggg*
rasieren ist geil
ich bin rasiert und meine freundin auch es hat eine weile gedauert bis sie das auch wollte aber jetzt ist es voll geil auch beim sex
nur rasiert
ich rasiere mich total, das sieht geil aus und macht mehr spass für alle beim lecken, mein Freund ist rasiert, bläst sich besser und beim f......
stößt sein Sack an meine Muschi, geil!
Im Swingerclub finde ich es sowieso angenehmer wenn die Herren rasiert sind, lieder nicht alle, dann blse ich auch nicht immer, wenn zuviel Gestrüb da unten ist.
rasiert oder nicht
tolles foto sexy suessi ich weis was du meinst wie lange rasierst du dich schon
Schon lange
Schon seit Jahren, ich denke seit ca. 10 J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.