Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?--> Part II

Ich bin total blank und rasiere mich seit ca. 14 Jahren. Möchte dieses Gefühl auch nicht mehr missen.

Silke
wie fühlst du dich
in der sauna als rasierte sexa suessi ich finde es toll ich liebe es rasierte damen aber auch herrn zu sehen;

bist du total rasiert und wie machst du es
total
ja total, ich mach es mit dem Naßrasierer
liebe sexy suessi
verbindest du das rasieren mit sex oder vorspielen

wie ist es für dich in der sauna
Naja
Ich lasse mir gerne zusehen, aber wir sollten lieber mailen dafür ist das forum nicht gedacht
kannst du mir erklären wie das geht
würde gerne mailen
*****der Mann
10.561 Beiträge
Razer
Keine Frage...,
für mich ist Intimrasur bei Frau und seit ca. 4 Jahren auch bei mir selbst ein absolutes Muss!

Früher war ich der Meinung, dass lediglich die Frauen intimrasiert sein müssen.
Habe mich aber dann durch meine damalige Freundin eines Besseren belehren lassen...! Angeregt duch eine von mir als Vorspiel angedachte Rasur bei ihr nahm sie anschließend das Zepter in die Hand (bzw. den Razer) und das Vorspiel nahm für mich eine anregende Wendung, auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte! Seit dieser Zeit geniesse ich es rasiert zu sein (und nicht nur ich...!!!).

*zwinker*

Allen ein Gruß von der Ostseeküste!
****gel Paar
265 Beiträge
üBERRASCHUNG
VIELEICHT WILL DAS JA GAR KEINER WISSEN-

Aber ich fand es bemerkenswert wie mein Schatz vom IHHHH zum OHNE ist am Besten mutiert ist.

Vor langer Zeit war rasieren bei uns kein Thema - kannten wir nicht-

und dann hatten wir die Idee mal den FKK-Bereich unseres örtlichen Schwimmbades zu besuchen - das war zu einer Zeit als in unserem Umfeld NIEMAND darüber auch nur gesprochen hat.

---- Da war 'ne Frau ---- rasiert *schock* *schock* *schock*

aber ich war infiziert- das sah klasse aus.

ein paar Tage später hab ich mit meiner Süssen darüber gesprochen und sie fand es blööde - nun bin ich mehr der oral veranlagte Typ- und bei passender Gelegenheit hab ich dann HAARE aus dem Mund gefummelt.

Ein paar Spielchen später hab ich das Theme nochmal angesprochen, und konnte Teilrasur ( Schamlippen ) "durchsetzen".

Vieeel später fand sie durch die Erfahrung , dass das gut aussieht und weniger im Intiembereich juckt auch die Idee den Rest zu entfernen nicht mehr so Abwegig, und hat es Versucht-- heute ist sie überzueugt: OHNE ist klasse, und auch Männer ohne konnte ich ihr schmackhaft machen.

Sie sagte mal : " Nee lass die Flusen mal drann , die mag ich".

Dann habe ich sie mal überrascht , so in Urlaubsstimmung.

Teil.. hab ich eigendlich immer schon gehabt.

Aber da hab ich mal eine komplette IR versucht , und bin dann zu ihr ins Zimmer gekommen. *schock* *schock* *schock*

Sie fand es geil- und das hält bis heute an- beiderseits.
Ich habe im Sommer wahnsinnig schönes erlebt. Bei einer Motorradtour habe ich ein Mädel mit dem gleichen Motorrad wie ich es fahre kennen gelernt. Ein ein ausgedehntes Gespräch entbrannte sofort übers Motoradfahren und über vieles andere. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag zu einer Tour. Ich habe es Spritztour genannt und Sie fand das sehr lustig. Na am nächsten Tag, es wahr einer der heißesten Sommertage dieses Jahr ging es dann los. Mittags haben wir halt gemacht zum Essen. Wir waren froh mal unsere Lederjacken ausziehen zu können. Sie hatte nur ein sehr enges T-Shirt und keinen BH unter ihrer Jacke. Sie sah toll aus und ich habe es ihr gesagt. Na zum Motoradfahren hatten wir nicht mehr viel Lust, viel zu heiß war es. Sie machte den Vorschlag nackt baden zu gehen. Da kam mein Problem. Meine letzte Intimrasur lag schon 2 Tage zurück und es waren schon wieder kleine Stoppeln da. Ich habe ihr erklärt das es mir etwas peinlich ist mich ihr so zu zeigen. Sie hat sich halb totgelacht und gemeint wenn ich wollte könnte sie mich ja mal rasieren. Ich war ganz platt und habe aus Spaß gesagt das ich es dann auch bei ihr machen möchte. Im Wasser haben wir dann ein bischen geschmust und über die Intimrasur gesprochen. Sie meinte es wäre toll mal einen Mann kennen zulernen der sich rasiert. Angeheizt von dem Thema beschlossen wir es einfach zu tun. Wir haben uns gegenseitig rasiert und es war ein traumhaft schönes Erlebnis. Das was danach kam war, Entschuldigung aber ich muß diese Worte gebrauchen um es Euch auch nur annähernd zu beschreiben, saugeiler SEX.
Ich (w) bin auch komplett rasiert (Nassrasur) und finde es auch bei einem Mann besser ;o)
LG
Haare machen Sinn, oder?
Tschuldigung, wenn ich hier so in die Intim-Rasur-Euphorie reinplatze, aber Haare haben doch auch einen Zweck, gerade im Intimbereich und den Achselhöhlen. Sie verteilen den Schweiß besser, damit er verdunsten kann und nicht so viel Körpergeruch entsteht.

Für mich stand bisher außer Frage, dass ich mich nicht im Intimbereich rasieren möchte, und wenn ich hier erfahre (war bisher für mich kein Thema), dass nach zwei Tagen schon wieder Stoppeln entstehen... Müsst Ihr dann neben den Kondomen im Täschchen auch noch an die regelmäßige Rasur denken, damit ihr nicht als Wurzelbürste Euren Partner bearbeitet?

Ja. Einerseits.
Andererseits stimme ich Euch zu: Es sieht geiler aus.
****re Paar
2.598 Beiträge
Wir sind auch beide total rasiert. Für uns stand einmal die Optik im Vordergrund sowie einfach das geilere Gefühl. Über andere Dinge haben wir uns nie den Kopf zerbrochen. Es gehört einfach zur Körperpflege dazu, ohne wenn und aber.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******_by Mann
27 Beiträge
ufff! Was ein Thread!

Hallo schnubbel63,

warum die Haare da wachsen, wo sie wachsen sei mal dahingestellt. Ich muß aber sagen, dass der Körpergeruch (nach Sport,....) ohne Haare wesentlich weniger ist, da sich die Bakterien nicht so gut verbreiten können.

Jeder muß wissen was er mag. Ich finde glatt jedenfalls besser, leckerer und heißer.

Haare auf dem Kopf sind genug. Irgendwo muß man sich ja auch festhalten können *ggg* .
*******er05 Paar
264 Beiträge
So weit ich weiß, war es mal vor ettlichen Jahren "IN" , eine riesen Hecke mit sich zu führen!
Hauptsache glatt, das sieht auch besser aus! Oder schön in Form (Streifen und co). Aber das sollt jeder für sich entscheiden. Immerhin stehen wohl manche Menschen auf behaarte Zonen. Mein Ding ist es nicht, aber mal ganz im ernst: Gits hier im Forum jemanden, der noch nie´n Rasierer angefast/benutzt hat??
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Rasur ist ok
Aber mit enthaarungs-Creme geht es auch.
Und diese mit dem Rasierer entfernen *zwinker*
Wir machen es uns immer gegenseitig *g*
So hat jeder die "frisur" die der andere bevorzugt ;-))
Für uns wäre es nicht drin unrasiert sex zu haben. Wir finden das Hygienischer und Optisch sehr reizvoll.
******_by Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr,

ich komme gerade aus der Sauna. Oh Schreck!!!
Wie Mann und Frau so schamlos ein Gebüsch präsentieren kann ist mir völlig schleierhaft. Wenn ich Affen sehen möchte, gehe ich vorzugweise in den Zoo.

Da kommt man sich selbst vor wie nach einer Rodung. Meine Bekannte (glatt wie .... *zwinker* ) siht das genauso.

Haarige Grüße

Stylie
haare im Saunapool
Ich komme auch gerade aus der Sauna. Es waren superviele mit Schamhaaren anwesend - ganz im Gegensatz zu diesem Forum. Scheint halt eine andere Auswahl von Leuten hier sich zu tummeln ...

Gegen ein Haar im Mund nach oder beim Oralsex hab ich persönlich überhaupt nichts...
*******s_ol Paar
1 Beitrag
Wir sind seit einigen Jahren rasiert. Beim Sex ist es viel erotischer, sowohl für Sie als auch für Ihn. Pro "Blank" *ggg*
******_by Mann
27 Beiträge
Grundsätzlich ist ja gegen Schamhaare nichts einzuwenden. Aber gegen Wildwuchs!
Das ist ok ;-)
Alles weg!!!
Sone schöne glatte Pussie...hmmm gibt es was leckererererers???
******_by Mann
27 Beiträge
nicht wirklich.
Ich glaube, meine hat mir gerade die Freundschaft gekündigt.

NOOOOOOOOOOO!
**********me_24 Mann
97 Beiträge
Ich stehe eher auf Teilrasierung. Untenrum glatt rasiert. Und oben können ruhig Haare sein. Habe damit kein Problem. Das stört auch nicht beim lecken. Und kann auch schön aussehen. Wenn man beim rasieren
ein wenig oben die Haare stutzt. Und ein schönes Dreieck rasiert.
Das sieht, meiner Meinung nach, bei einer Frau sehr schön aus.
Der Eingang sollte frei sein, dann ist alles schick! Aber ganz ohne Haare?
Ich weiß nicht. Gefällt mir nicht so.
Aber um Glück sind ja die Geschmäcker verschieden,ne?
Spaß macht,was gefällt!
*********erine Frau
167 Beiträge
schon
das rasieren an sich ... ist für jeden ein Genuss.

Ob es in das Spiel mit einfließt oder nicht,
schön glatt ist schön - punkt

Obwohl ich jedem Menschen seinen Standpunkt lassen
möchte, ob kurz oder lang. Ich würde niemand deshalb
in der Ecke stehen lassen.
rasiert ist immer geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.