Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?--> Part II

Rasiert keine Frage !
Bin Rasiert und ich finde es erotischer klar meine persönliche Meinung !

Sandy
Intimrasur
Ich selbst habe die Intimrasur seit über fünf Jahren. Und ich möchte es auch nie mehr missen. Es ist im Alltag wie auch beim Sport ein viel angenehmeres Tragegefühl, von der Hyghiene ganz zu schweigen.

In Sachen Erotik und Sex ist eine Intimrasur bei Mann und Frau unverzichtbar. Alleine die Optik, der Reiz mit den Lippen und der Zunge über glatte Haut zu fahren ist doch schon sehr erotisch. Und Haare sind gerade im Mund mehr als hinderlich. Ich möchte jedenfalls nicht mehr auf eine Intimrasur bei einer Frau verzichten wollen - schließlich hat sie auch mehr vom Genuß.
Es ist wahrscheinlich so wie mit der Mode
.....auch hier ändert sich der Geschmack, und irgendwann wird es auch bei der Intimbehaarung einen Retro look geben der trendy ist. Derzeit finde ich den rasierten Mann eben angenehmer.....wobei das auch am Mann selbt liegt. Manchen Männer hilft auch eine Rasur nicht um einen Reiz auf mich aus zu strahlen und manche Männer find ich auch unrasiert klasse. *ggg*
ohne...
...rasur geht bei mir mittlerweile garnienix mehr.
zumindest ich fühl mich "ohne lästige haare" einfach wohler. egal ob unter den armen, an den beinen oder im intimbereich.
einmal auf den geschmack gekommen....will ich auf dieses haarlose feeling an bestimmten stellen einfach nicht mehr verzichten.

bei nem mann find ich es schon auch nicht schlecht....wenn z.b. beim oralverkehr keine lästigen haare im weg sind....aber es ist kein muss...
jedem das, was er mag
man sollte einfach jedem die freiheit geben, es so zu halten, wie er es für richtig und für schön hält. jeder hat ja seinen grund zu rasieren, oder stehen zu lassen.
wir für unseren teil, mögen es auch eher "ratzekahl" rasiert. sei es zum einen aus hygienischen und natürlich auch aus empfindungstechnischen gründen. nichts ist schöner, als die freie empfindung auf beiden seiten.
*********uple Paar
577 Beiträge
schön glatt rasiert
sieht besser aus und fühlt sich in allen (lebens)lagen besser an. deswegen bei uns beiden alles schön glatt. und sich gegenseitig zu rasieren hat doch auch was oder????
**na Paar
97 Beiträge
Für uns
auch gar keine Frage!
Behaart ist echt Käse, abgesehen davon, dass wir´s auch hygienischer finden,
kann man auch mit ein paar Resthäärchen ganz nette Motive zaubern.
Find ich persönlich ne geile Sache, so wirds auch nie langweilig,
zumindest was das angeht *zwinker*
intolerant?
Intolerant sind immer nur die anderen - gelle?
*zwinker*
Meiner Meinung nach kann jede/r tun und lassen, was ihr/ihm gefällt - so lange niemanden damit Schaden zugefügt wird. Ich "ekle" mich auch nicht unbedingt vor "Rasierten" ..;-))
Aber das Dogma des Rasierens unter Zuhilfenahme aller möglichen und unmöglichen "rationalen" Erklärungen nervt mich inzwischen ziemlich an...
An´it harm none, do what thou wilt...
rasiert
für uns gilt nur rasiert (beide),denn beim blasen oder lecken ist glatte haut schöner und wir kommen beide besser zum orgasmus .Haare hast du am anderen tag noch im maul bäh nicht mit uns *flop*
******rer Paar
412 Beiträge
glattrasiert ist megageil....
...na, intimzone ohne ohne haare ist doch äusserst angenehm, ist der leidige hustenreiz weg, von den haaren im hals... *roll* bei uns nur ohne...

LG Rudi
glatt rasiert bei einer frau finde ich total geil und ist ausserdem schön anzusehen finde ich - und diese meinung teile ich mit vielen männern *cool*
*****_ni Mann
5 Beiträge
Mh, ich steh' persönlich auch auf rasiert. Meiner Meinung nach sauberer, pflegeleichter und sieht klar besser aus.
Definitiv.....
rasiert.....könnt mir das garnicht mehr anders vorstellen.....
und wenn er nicht rasiert ist muss ich ganz ehrlich sagen,überleg ich mir 2 mal ob ich ihm einen blase.....
in dem fall ist weniger,mehr!
*******ing Frau
113 Beiträge
natürlich rasiert! Für mich ein "MUSS"...
Rasiert!!!
Ich muss ehrlich sagen das es nichts schöneres gibt als eine rasierte Frau! Ich bin da auch sehr für abwechslung! Mal ganz glatt, mal ein wenig stehen lassen usw..

Ist doch eine herrliche Überraschung und MANN kann sich den ganzen Tag schon einmal heisse Gedanken machen: Wie sieht sie wohl heute aus??

Bei Männern finde ich es persönlich genug zu stutzen! Ganz rasiert finde ich ehrlich gesagt nicht sehr schön. Sehe beim Sport viele rasierte Männer, auch mit versuchen einer Frisur, und ich finde : STutzen muss sein (alleine für die Frauen!!!) aber glatt rasiert oder ne Frisur, das ist eher was für Frauen!
Lecker
Wenn Mann bzw Frau glatt Rasiert sind, ist es doch am schönsten beim OV oder? Auch vom Aussehen, besonders wenn es IP vorhanden sind ist es sehr schön anzuschauen. *lol*
Für mich gilt auch, beide Partner sollten rasiert sein. Sieht gut aus fühlt sich gut an und schmecken tut es auch besser, denn da sind ja die lästigen Härchen nicht mehr da.
*********sunny Mann
7 Beiträge
für mich zum teil reine hygienesache

im sommer erst recht!
Ganz klar:
glatt rasiert. Sieht einfach besser aus,sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich würde auch nie eine Frau lecken, die nicht rasiert ist. So kann ich auch nicht von Frauen verlangen, das sie einen haarigen utschenSchwanz. Nur blank ist gut!!!
jeder so wie es ihm gefällt
ich persönlich finde eine Teilrasur super. Hatte schon in jeder Hinsicht meine Erfahrung gemacht, ob nun mit " Pelz ", " Halbglatze " oder " Glatze " !!! Wichtig ist das die Hygiene nicht zu kurz kommt !!! *baeh* *rotwerd*

Sicherlich hat eine Rasur gerade beim " LECKEN " seine Vorzüge !!!!
*******_nw Mann
40 Beiträge
Ich bin der Meinung, daß Haare nur auf den Kopf gehören und Männern bestenfalls noch ins Gesicht. Wenn ich nicht zu faul dazu wäre, würde ich dieses Motto komplett ausleben. So beschränkte ich mich auf die Intimrasur und Brust. (Auf Stahl wächst ja auch kein Gras *hüstel*)

Und: Haare im Mund sind ungesund!
Naja...
Es bleibt reine Geschmackssache. Ich habe mal gelesen, dass viele Männer eine rasierte Frau so erotisch finden, weil sie damit so mädchenhaft wirkt. Manchmal frage ich mich, wie einige reagieren würden, wenn sie jemanden beispielsweise im Café kennen lernen, man sich zügig näher kommt und noch am selben Abend gemeinsam im Bett landet. Fällt der Sex dann mangels Intimrasur aus????
seitdem meine süsse tina mir vor zehn jahren in meiner dusche vor mir kniend auch noch den letzten dekorationsstreifen rasiert hat, trage ich blank!
das erste mal rasiert war ein sagenhaftes 'geh-erlebnis' hätte sozusagen im fortbewegen zum orgasmus kommen können. *engel*

*wiegeil* *rotwerd*
Ich liebe es behaarte zu sein auch wenn ich damit scheinbar zu einer aussterbenden Art gehöre.Auch mag ich Frauen die behaart sind.Aber jedem das seine und mir eine behaarte.grins
Intimrasur ist in der heutigen Zeit ein Muß, alles andere wirkt nicht erregend auf mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.