Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?--> Part II

*********eleon Mann
200 Beiträge
für mich ist rasiert zu sein selbstverständlich. ich rasiere mich nicht anderen zuliebe sondern weil ich es einfach ästetischer finde. als mann um sich wirklich ganz nackt und frei fühlen zu können und für meine weibliche seite ist es sowieso selbstverständlich. nur die haare auf dem kopf werden verschont obwohl die auch immer viel zu schnell wachsen. 2-3 mal wöchentlich ist eine komplette rasur pflicht und mit in bischen übung dauert es auch garnicht so lange

liebe grüße

sabrina
*****FfM Mann
538 Beiträge
Hygiene?
Jetzt begeht meine Ausbildung glatt Selbstmord: Was ist an Schambehaarung unhygienisch???
*roll*
Unhygienisch ist jemand, der (u.a.) seinen Intimbereich nicht regelmäßig pflegt, unabhängig davon, ob er / sie Haare dort hat oder nicht.
Kerlenaaa........

Meinereiner ist und bleibt behaart, zumal sich bei mir noch ein anderes Problem zeigt, das ich in einem anderen thread untergebracht habe. Wäre nett, wenn Ihr da auch mal nachschauen würdet:
Behaarungsproblem

Daraus ergibt sich - zumindest für mich - die These, dass gepflegte Haare besser sind als blutende Hautirritationen. Oder wer von Euch Hygienikern leckt gerne auf Schorf herum?

Das nur mal so als Einwurf zur Versachlichung des Themas. Haare sind Ansichts- und Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes), aber kein gesundheitliches Problem.

Liebe Grüße
Hygiene ? ...
Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern. (also mit = besser für die Hygiene !? - wenn man sich regelmäßig wäscht spielt das keine Rolle)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schambehaarung
Ich habe schon mit 15 (also lange bevor es in Mode gekommen ist), meine Schamhaare rasiert. Mit 21 oder 22 habe die Haare wieder wachsen lassen, seit knapp drei Jahren bin ich wieder totalrasiert.
für marc G
wenn man sich regelmäßig wäsch richt es doch schneller unangenehmer, als wenn man sich rasiert. auch unter den achsel . das habe ich selbst gemerkt. nach dem ich mich auch dort rasiere, merkte ich das der geruch beim schwitzen nicht so stark ist, als wenn dort haare wären. aber jedem das seine. michael
sicherlich geschmackssache, aber ich bin rasiert und das sowohl aus hygiene-, als auch aus praktischen gründen.... wer will kann ja ruhig haare haben wo immer er/sie will, nur geleckt wird dann nicht...
Ich liebe rasierte Frauen und da ich von ihnen (Freundin) nichts verlangen kann was ich nicht selber auch machen würde - bin ich natürlich auch rasiert *g* - seit kurzem auch unter den Achseln.
Die Schamhaare habe ich mir aus neugier mit 20 das erste mal abrasiert - das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Seither liegt immer ein rasierer neben der Duschkabine.
Eine Frau die nicht Rassiert ist , ist als wenn mann mit der Zunge über einen Teppich Streicht !
Deswegen bitte Frisch und Glatt Rassiert !

Gruss Eddy
Es ist schöner ohne Haare
Ich finds bei Frauen Toll, wenn sie sich die Beine den Intimbereich und sich unter den Armen Rasieren. Es ist einfach Erotischer. Ich selbst Rasiere mich auch. Ich finds einfach schöner.
Unter den Armen rasieren ist meiner Meinung nach ein Muß für Frauen, Intimbereich muß nicht unbedingt sein. Ich finde Schamhaare sogar sehr schön, aber wenn es um Oralsex geht (was ich gerne mag), ist rasiert schon praktischer. Ich will es aber nicht ausschließen, meine Schamhaare mal wieder wachsen zu lassen.

Was ich übrigens nicht verstehen kann, ist das Argument mit der Hygiene. Vor allem von Leuten, die gerne Analverkehr praktizieren..... *zwinker*
@****ne
es gehört hier zwar nicht unbedingt hin aber ich denke wenn du analverkehr für was unhygienisches hälst bist du nicht wirklich auf dem laufenden was die möglichkeiten des reinigens angeht...
-musste mich auch letztens erst eines besseren belehren lassen
****eil Mann
23 Beiträge
glatt ist geil
ICh liebe es glatt, rasiere mich auch fast täglich, oben lass ich meistens noch ein 1cm stück stehen, das ich mit der nageschere in Zaum halte, wenn ich das wegmache bekomme ich manchmal ausschlag... sonst muss alles weg, bei der Frau auch!!! Ich liebe das und es schmeckt einfach besser *zwinker*
was sonst????
Rasiert oder nicht........es bedarf eigentlich dieser Frage schon nicht, oder?!

Natürlich rasiert....weil es sich einfach wundervoll anfühlt über weiche, warme, glatte, sanfte Haut zu streicheln.....egal ob mit den Händen, den Lippen oder der Zunge. *wiegeil*
Haare an den Beinen der Männer sind bis zu einem gewissen Maß mal gerade noch akzeptabel........ *hae*

Wenn ich was Haariges knuddeln möchte, schnappe ich mir meinen Hund oder kaufe mir einen Stoffteddy........aber sicher keinen Mann und bei Frau komplett undenkbar...... *achtung*
**hu Paar
24 Beiträge
Unbedingt
Also wir sind auch beide rasiert, daß gibt doch ein viel schöneres Gefühl und ist einfach viel angenehmer als mit diesen stoppeligen Haarzeugs..... *ggg* *lol*
ja/nein
Ich würde es schön finden, wenn wir uns beide unten rasieren. Aber ihr gefällt nicht einmal, wenn ich die Schamhaare etwas stutze. Bei sich will sie auf keinen Fall rasieren, weil sie das unangenehm findet.

*frage*
*******8_he Mann
38 Beiträge
rasiert
Finde es auch geiler wenn rasiert, bin es selber auch. außerdem viel hyienischer.Kenne Frauen die auch nicht rasiert sind.Aber das ist denen ihre eigene Sache.

Lg

Teddy_68
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
rasiert...
...oder unrasiert ist eine Frage des persönlichen Geschmacks *smile*

Ich mag es in dieser Geschmacksfrage rasiert, es wirkt auf mich einfach erotischer, das Hautgefühl ist angenehmer und anregender. Wer hat auch schon gerne Haare im Mund? *huch*
*******and Mann
625 Beiträge
Ich bin schon ewig und drei Tage vollrasiert;
finde es so sehr viel angenehmer und intensiver...

...
****25 Mann
14 Beiträge
Eine sorgfältige Rasur gehört doch einfach dazu!
Ich mags am liebsten komplett rasiert. Ein kleiner Streifen, Dreieck oder was auch immer kann aber auch sehr nett sein *g*

Es geht aber nichts drüber wenn sich glatte, weiche Haut berührt.... einfach lecker und seeeehr anregend!
Ich habe immer gedacht igitt wie doof, und wollte damit gar nicht anfangen. Im Gegenteil mich hat es schon immer genervt, mich täglich im Gesicht rasieren zu müssen.
Nun habe ich vor drei Monaten damit angefangen, und muss sagen: es macht süchtig. Bis auf kleine Stellen mache ich das Ganze mit Warmwachs, was kaum weh tut, und extrem anregend ist.

Mit Haaren geht gar nicht!
Sieht doch einfach gepflegter aus und anfühlen tut’s sich auch besser,
einen schön rasierten sack zu lecken....
ein absolutes MUSS!!!
hey zusammen,

für uns ist die Intimrasur ein absolutes muss... ist einfach hygenischer und es sieht einfach auch gepflegter aus, wenn alles schön zurecht gestutzt ist und nicht irgendwie wild rumwuchert *gg*
Ach Herrjemineh, da liegen wir ja beide völlig ausserhalb vom Trend. Uns haben die Haare noch nie gestört, die Frage der Hygiene stellt sich nicht auf diese Weise. Ein 3-Tage-"Bart" an welcher Stelle auch immer ist was für Menschen, die gerne mit wunder Haut leben, aber ein weiches Fell ist wunderschön zum Anfassen.
wenn man bedenkt, vor etlichen jahren hatte man unten auch noch haare und jetzt vergleicht, ist man eigentlich viel zuspät darauf gekommen. immer diese haare im mund *snief* . ist doch viel schöner und angenehmer. *wiegeil*
nicht rasiert geht gar nicht
so kann man das zusammenfassen. Es gibt nichts schlimmeres, als am Badeteich den Busch anderer Leute hervorschauen zu sehen, buhaha

Und: wer sich selbst rasiert, kann die tollsten Strings und Bikinis tragen, die mit wenig Stoff und viel zum Durchsehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.