Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?--> Part II

Ich bin...
auch rasiert. Mir ist es wichtig und ausserdem fühle ich mich einfach wohler als unrasiert.

LG Dina
*******nja Paar
216 Beiträge
Rasiert
Rasiert sein ist doch schon fast ein Muss. Maximal würde Teilrasiert noch gehen, aber alles andere muss nicht sein, oder?
**uo Paar
242 Beiträge
Nur komisch...
wir hatten uns das letzte mal genau über dieses Thema unterhalten und finden das auch gut. Aber warum sieht man im Fitnessstudios oder Bädern Männern eigentlich nie und Frauen nur selten rasiert??... hier scheint es die Mehrheit zu machen?

Grüsse an Alle...
ich finde es esthetischer wenn eine Frau komplett rasiert ist. Bei mir ist es so das ich im Gesicht rasiert bin *gg* unter den Armen und jaaaaa natürlich auch da *:-P
Auf der Brust ist der Geschmack von Frauen unterschiedlich wie ich aus meinen Erfahrungen sagen kann. Manche Frauen mögen Haare auf der Brust. Manche nicht... jeder so wie er/sie es mag...
kann xduo nur wiedersprechen
also ich mache da andere erfahrungen im Fitnessstudio bzw. Schwimmbad und sauna. ich treffe da eigentlich nur auf rasierte frauen meistens total einige teil und nur sehr wenige garnicht rasiert (die ältere generation).
Jepp was Colonia da geschrieben hat kann ich nur bestätigen.... hier allerdings die männliche Seite *gg*
*******sch Mann
429 Beiträge
alles ab
hallo,

also für mich bzw. uns gilt:

alles ab--> den glatte haut ist viel gefühlsintensiver !!!

Außdem macht es ja auch Spaß dem Partner zu rasieren.

Gruß Lycrafisch
Auf jeden Fall
Hallo erstmal an alle *ggg*

Wir sind neu hier und wollen auch etwas zu dem Thema beisteuern.

Wir sind beide komplett rasiert, weil es erstens vieeeeel erregender und zweitens definiv ästhetischer ist. Zumindest unserer Meinung nach.

Auch die Hygiene wird dadurch erleichtert, weil nix in den Haaren pappt *cool*

Ich rasiere sie grundsätzlich mit einem M3 Power, quasi als Vorspiel vor dem Zungen und Vibratoreinsatz.

So wird die Intimrasur für sie jedesmal zu einem höchst genussvollen Erlebnis.

Ich rasiere mich hingegen immer selbst, da sie sich das bei mir nicht zutraut.
also bei uns ist das so.....sie ist überall rasiert und er eher teilweise....also schwanz und sack sind glatt und der rest ist eher etwas eingekürzt *zwinker*
******nke Mann
178 Beiträge
Kleine Ergänzungsfrage mal
wie haltet ihr es den mit dem Po?? Rasiert ihr da auch??? Ich schon, weil ich die Haare in der Po-Spalte auch etwas unschön finde.
trends?
ich gehöre ja eher schon zu älteren generation ;-))
und meinen mann und mich hat das jahrelang nicht gekümmert, wo wieviele haare wachsen..die waren da und fertig....
ich fing dann an die achselhaare zu rasieren weil es einfach hygienischer war und die schamhaare mit einem bartrasierer zu trimmen...das führte damals zu heftigem protest meines ersten lovers, der am liebsten in einem berg von haaren wühlen wollte....
meine töchter rasieren sich auch und wir machen alle 2 tage eine session im bad....die schamhaare werden dabei mal ganz wegrasiert mal wird ein kleiner streifen oder ein herzchen stehengelassen...
war die rasiererei eigentlich immer schon so ein thema und ich hab da nur nix von mitgekriegt oder ist das eher ein modetrend?
manchmal geht mir das auch schon auf die nerven, wenn mich jemand danach beurteilt wo und wie ich mich überall rasiere...
ich gehe zum beispiel gerne in die sauna und so ganz blank komme ich mir da ein bisschen blöde vor...sind ja auch schonmal kinder da...
****yx Mann
1.064 Beiträge
in der sauna habe ich schon des öfteren blank rasierte männer gesehen, auch beim duschen nach dem sport. es ist allerdings schon richtig, dass blank rasierte frauen in der mehrzahl sind.
******nke Mann
178 Beiträge
Hallo Fischlein1959
Das rasieren kommt meiner Meinung nach immer mehr in Mode.

Ich finde generell ist es eine typsache ganz oder teilrasiert.
Mit gefällt beides. Ein kleiner Streifen ist neckisch. Ich vergleiche das immer mit heissen Dessous. Ein bissen verpackt ist doch auch spannender als ganz nackt *zwinker* (das mit dem Herzchen muss ich mir merken)

Unsere Kids sind noch relativ jung und kennen uns nicht anders und wissen, dass wir uns rasieren. Das ist kein Thema bei uns.

In der Sauna bekommt man schon mal ein paar blöde Blicke gerade auch von Erwachsenen, aber da muss man drüber stehen. Und die Kinder werden nicht Dich sondern Ihre Eltern befragen.
Mein erster Beitrag hier *fiesgrins*
AAAAaalso, ich bin NICHT rasiert *zwinker*
Bin aber trotzdem ned behaart. Ich mags entweder ganz oder gar nicht. Das heißt --> Epilieren. Keine Haare, keine Stoppeln und für zwei Wochen Ruhe. Nur glatte, samtige Haut. Wunderbar.
Rasieren pack ich gar ned, da piekt es schon nach zwei Stunden so sehr dass ich nur noch am rumhüpfen bin *roll*
rasiert sein ist ein muss. die hippiezeit ist vorbei!
*****971 Mann
484 Beiträge
Mag Haare
Wenn man die Beiträge so liest bekommt man den Eindruck, dass Haare im Intimbereich zum absoluten NoNo geworden sind. Ich frage mich warum. Für mich gibt es wenig was so weiblich ist wie ein behaartes Dreieck, am besten mit leicht gestutzen Haaren. Ich selber gefalle mir ohne Haare überhaupt nicht. Noch eine Frage: Warum sollen Haare unhygienisch sein? Dann müsste ich mir ja auch den Kopf rassieren.
sowohl als auch...
meine meinung seit 15 jahren:

auf frauenkörpern (nicht auf frauenköpfen) haben haare nichts verloren.

auf meinem männerkörper schon, aber mit kultur. d.h. natürlich nicht unter den achseln, nicht an den eiern und sonst gestutzt.

das ist für mich eine ästhetische frage.

lg
huuja
****py Mann
1 Beitrag
Mein Fazit, jedem das seine ...
so ist zumindetst meine Meinung.

Für mich selbst kann ich nur sagen, dass ich mich rasiere. Habe irgendwann mal damit begonnen nachdem meine Freundin damals meine Behaarung "bemängelt" hatte und finde es bis dato auch einfach besser so. Gründe wurden ja schon oft genug genannt.
*hotlady*
Meine Freundinnen waren bisher auch alle glatt rasiert, daher kenne das überhaupt nicht anders und kann auch nichts über irgendwelche Haare zwichen den Zähnen berichten. *lol*

Aber ! *rotwerd* Und mal wieder für mich gesprochen, ich finde zumindest den Anblick einer gepflegten weiblichen Scham durchaus erotisch. Ich habe z.B. von einem Kunden einen Wandkalender bekommen in dem alle abgelichteten Frauen ihr "verbergendes Dreieck" noch haben, und das ist auch gut so. Der Kalender ist übrigeng aktuell und nicht von 1975.

Also jeder so wie er will, keiner sollte sich für rasiert oder unrasiert rechtfertigen müssen, und wenn andere den Anblick nicht ertragen können sollen sie doch einfach wegschauen. ( oder vielleicht wollen sie ja garnicht wegschauen ) *zwinker*

Bis dahin,
und viel Spaß!
@sinita
epilieren????!!!! Kreisch..schmerz!!!!!

also an den beinen krieg ich das grad noch hin aber überall woanders..ich habs probiert, und 2 sec ausgehalten..ich glaub meinen nachbarn klingt immer noch der schrei in den ohren..auch wenn ich dir natürlich 100% recht gebe wegen den stoppeln...
Bitte mit
Ich finde Frauen mit Intimebehaarung sehr erotisch. Hat halt was frauliches/weibliches. Blanko weckt bei mir eher den Eintruck eines Teenies. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich möchte hier keinem etwas unterstellen. ICH empfinde das halt so ...
Ich bin wahrscheinlich auch durch mein aufwachsen in den 70/80ern geprägt worden. Was diese Generation aber auch auszeichnete war die Toleranz. Hier wird gerne mit der Hygiene alles totgeschlagen. Eine Behaarung im Intimbereich hat damit doch nun wirklich nichts zu tun. Das liegt einfach an dem Menschen, der sich oft *g* oder eben nicht so oft *snief* wäscht und pflegt. Also jemanden als unhygienisch dazustellen nur weil er im Intimbereich nicht rasiert ist, hat wohl nichts mit Toleranz und Menschenverstand zu tun.

Um das auch noch klar zu stellen: Auch Leute die rasiert sind können erotisch sein. Hängt halt viel vom Aussehen und vor allem von der Ausstrahlung ab *g*
@fischlein
Erstaunlicherweise kann ich mir die Beine nicht epilieren. Das ziept viiiiel zu sehr und ich kriege sie nie völlig glatt, ein paar Haare bleiben immer stehen und das nervt mich dann. Ergo, Beine werden rasiert.
Mit Intimbereich enthaaren habe ich damals meines Freundes zuliebe angefangen, vorher hab ich mich NULL drum gekümmert und meinen vorherigen Freunden war es auch immer egal ob rasiert oder nicht. Jedenfalls hat sich keiner beschwert.
Daß rasieren nicht ging wusste ich von einer einzigen früheren Erfahrung als ich es aus Neugier mal probiert habe *hae*
Der nächste Gedanke war dann Enthaarungscreme, aber das hat nicht wirklich funktioniert, brennt ziemlich, nicht alle Haare gehen aus, es dauert eeewig.
Also ist nur noch mein Epilierer geblieben *zwinker*
Beim ersten Mal hats schon weh getan, ehrlich gesagt, aber mit der Zeit werden die Wurzeln schwächer und es tut nicht mehr wirklich weh. Mittlerweile kann ich die Haare sogar leicht mit den Fingern rausziehen, an manchen Stellen wächst gar nichts mehr nach.
Gewöhnungssache *rotfl*
ergiebiges Thema
rgendwie ist das ein thema das immer gesprächsstoff bietet...
also erstmal danke liebe sinitia für die ausführliche erklärung...vieleicht probier ichs irgendwann nochmal, um meine masochistische ader auszuleben.. *aua*mit der aussicht dass es irgendwann besser wird hat das dochwas...bei den beinen hab ich das auch schon bemerkt..gibt es denn irgendwas um sowas wie eine örtliche betäubung herbeizuführen?? ..ich denke da an eiswürfel, oder gibts irgend eien creme die man dafür entfremden kann?

na und wer rasur als ersatz für tägliches(mehrfaches) waschen sieht, hat sicher was falsch verstanden, ich sehe es eben auch eher als trend, modeerscheinung oder sowas...
Rasiert sein ist ein echtes Muss!!
Männlein wie Weiblein haben sich zu rasieren, alles andere is echt uäää, zumindest mal meine Sexualpartner sollten das sein *zwinker*
Männer komplett, Brust- Bauch- um den Schwanz rum und auch der Sack bis zum Rücken wieder rauf, also echt nackig, so lieb ich´s...
Frau darf ruhig nen Streifen stehen lassen, aber ich persönlich bevorzuge auch da die Radikal Kur *cool*
klar. meine muschi ist seitdem ich 15 bin immer blitzblank *g*
rasiert oder nicht?
Also wir sind beide rasiert!

Sieht auch wesentlich ästhetischer aus und ist auch hygienischer!
Alles andere törnt völlig ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.