Rasiert!! Bei beiden wichtig.
Männer dürfen aber auch gern mal Brust oder Beinhaare behalten.
Kommt immer ganz auf den Typ an. Intimbereich allerdings steht außer Frage. Ab, ab, ab. Bei Frauen auch an den Beinen und unter den Achseln.
Ein Zeit- und Kulturphänomen, dieses rasieren, oder nicht rasieren. Was damals heiß war, ist heute eben verschrien. In anderen Kulturkreisen wie zum Beispiel in Japan gibts sogar Schamhaartorpes. Es ist also auch nicht davon abhängig ob ein Land ein Industrieland (also modern oder nicht) ist. In Japan sind nämlich die Menschen generell spärlich behaart und deshalb wirken Körperhaare umso anziehender auf die Japaner. (Kennt man dieses Angebot-und Nachfrage-Spiel nicht auch bei den [echten] Blondinen
?)
Habe im ersten Teil einige Stimmen gelesen, die von Intoleranz sprachen. Ich denke es geht zu weit hier von Intoleranz zu reden. Jeder hier, der sich über Intimbehaarung äußert, spricht von seinem persönlichen Geschmack. Das ist doch nicht verwerflich? Man kann niemanden zwingen Körperhaare erotisch zu finden (oder andere Dinge, die dafür aber anderen gefallen).