Rollenspiel als Diener
Ich träume von einem Rollenspiel als Diener einer Frau.Ich bringe ihr den Kaffee und Kuchen an den Tisch und schenke ihr den Kaffee ein. Dabei greift sie mir zwischen meine Beine und massiert mir die Eier. Ich berühre sie nicht, sonder bleibe aufrecht mit gespreitzten Beinen neben ihr stehen, während sie mich massiert. Als sie ihren Kuchen genüsslich zu sich nimmt, verlangt sie von mir ein Kleidungsstück nach dem anderen auszuziehen. Zum Schluß stehe ich nur noch mit weißen Handschuhen und Fliege neben ihr.
Nach dem Kaffee und Kuchen verlangt sie eine Flasche Sekt die ich ihr bringe und öffne. Sie greift mir nun wieder zwischen die Beine und wichst meinen Schwanz, während ich ihr ein Glas Sekt einschenke. Nachdem sie einen Schluck Sekt getruken hat, verwöhnt sie mch mit ihrem Mund.
Natürlich möchte auch sie verwöhnt werden, deshalb verlangt sie von mir unter den Tisch zugehen und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.......
Der Gedanke an dieses Rollenspiel macht mich ganz heiß, deshalb möchte ich gerne wissen ob auch andere Männer solche Gedanken haben und ob es Frauen gefällt bei so einem Rollenspiel mitzumachen. Vielleicht gibt es auch welche, die das schon gemacht haben.
Liebe Grüße
Frank