Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel als Diener

Rollenspiel als Diener
Ich träume von einem Rollenspiel als Diener einer Frau.
Ich bringe ihr den Kaffee und Kuchen an den Tisch und schenke ihr den Kaffee ein. Dabei greift sie mir zwischen meine Beine und massiert mir die Eier. Ich berühre sie nicht, sonder bleibe aufrecht mit gespreitzten Beinen neben ihr stehen, während sie mich massiert. Als sie ihren Kuchen genüsslich zu sich nimmt, verlangt sie von mir ein Kleidungsstück nach dem anderen auszuziehen. Zum Schluß stehe ich nur noch mit weißen Handschuhen und Fliege neben ihr.
Nach dem Kaffee und Kuchen verlangt sie eine Flasche Sekt die ich ihr bringe und öffne. Sie greift mir nun wieder zwischen die Beine und wichst meinen Schwanz, während ich ihr ein Glas Sekt einschenke. Nachdem sie einen Schluck Sekt getruken hat, verwöhnt sie mch mit ihrem Mund.

Natürlich möchte auch sie verwöhnt werden, deshalb verlangt sie von mir unter den Tisch zugehen und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.......

Der Gedanke an dieses Rollenspiel macht mich ganz heiß, deshalb möchte ich gerne wissen ob auch andere Männer solche Gedanken haben und ob es Frauen gefällt bei so einem Rollenspiel mitzumachen. Vielleicht gibt es auch welche, die das schon gemacht haben.

Liebe Grüße
Frank
ein geiler Gedanke
Es ist schon geil wenn wir nur daran denken ein solches Spiel mal auszuleben.Wie wäre es denn wenn du es mal mit uns spielen würdest

liebe Grüße
Ja, kann ich mir auch mit einem Paar gut vorstellen.

Liebe Grüße
Frank
ist schon ein intersannter gedanke.....dann lebe sie aus.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Diener oder Lustsklave?
Bei diesem Rollenspiel, mein Freund, bist Du ziemlich nahe am Bereich des BDSM. Und so geil es sich anhören mag (leb es ruhig aus, Du hast ja bereits ein Angebot von "rammeln", genießt es zusammen!) - einem Diener würde dergleichen wohl niemals passieren.
In diesem Spiel bist Du eher ein Lustsklave!
Und - wie bereits gesagt - fast schon beim BDSM ...
Warum nicht?
ich stimme da antaghar zu - ein rollenspiel in dem der diener eher als lustsklave da steht. die träumerei lässt sich aber auf jedenfall noch ausbauen, denn die lust ist das eine, ein bisschen leiden sollte man doch bitteschön auch für seine lust. leiden müssen aber nicht mit schmerzen zu tun haben, sondern vielmehr mit einem spiel von phantasien und gedanken.
Da ich lieber einschenken lasse und dominant bin,
könnte ich mir das mit einer Dame andersherum
schon vorstellen und eine klasse Anregung *top*

*ball* DeZperado
*********en_rp Paar
404 Beiträge
auch wir werden bald realisieren wovon Du träumst
wir haben uns auch schon unsere ersten Rollenspiele als Drehbuchentwurf ausgemalt und werden bald daran gehen diese auch zu spielen. Glaub mir (und ich spreche für uns beide) : das ist völlig normal, super spannend und schon alleine die Vorstellung reicht zum Antörnen.
Was wird das erst im Spiel ?

Und genau was auch Vorredner schreiben : so können wir uns spielerisch an Grenzen herantasten die wir in endlosen Analysen nie erfassen könnten.
WoW !!! Direkt mit Drehbuch...

*ball* DeZperado
*********son99 Paar
845 Beiträge
leb es aus....
Du solltest es ausleben und nicht nur davon träumen *g*

Ich mag solche Art von Rollenspielen.
Es gäbe so viele Varianten das weiter auszubauen und immer wieder zu erweitern.
Du könntest während "sie" genüsslich ihren Kuchen zu sich nimmt einen lebenden Hocker spielen, auf dem sie dann ihre Füsse ablegen darf. Anschliessend wäre eine Fussmassage vielleicht nicht schlecht *g*
.. das wäre nur eine Idee, von vielen, dir mir spontan einfallen und gefallen würden.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Drehbuch ist wichtig
nicht mit den Dialogen im Detail, aber ein paar Dinge müssen schon im Voraus geklärt sein damit es ein "echtes" Theaterstück wird und nicht die Ober-Lachnummer. Nichts gegen gemeinsames Lachen, aber Ziel ist doch das Erforschen neues Terrains.
So legen wir fest : Ort, grobe Handlungszüge, Requisiten, und ein Codewort zum Aufhören falls es einem von uns zu "ernst" wird.

Wir suchen auch nach einem gleichgesinnten Paar das Lust hätte so etwas gemeinsam zu entdecken. So können wir uns das Restaurant-Diener-Spiel auch wunderbar zu viert oder zu sechst vorstellen.
Aber etwas improvisieren macht die ganze
Sache doch erst reitzvoll, wenn man nicht
immer vorher weiss, was als nächstes dann
passieren wird...

*ball* DeZperado
Zuerst mal vielen Dank an alle für die Beiträge.
Zu dem Thema Beitrag Lustsklave oder Diener. Die Gernze ist sicherlich fliessend und nicht genau zu ziehen. Ich definiere den Unterschied zwischen Sklave und Diener so:
Ein Sklave ist ein Gefangener und muss tun was die anderen sagen. Evtl. auch unter Schmerzen! Für mich kommen Schmerzen überhaupt nicht in Frage. Ich möchte nur jemanden dienen und nur das tun was mir Spaß macht. Wie bei einem Diener, der eben verpflichtet ist zu dienen aber trotzdem sagen kann, sowas mache ich aber nicht.
Bei Diener ist es ein menschlicher Umgang mit einander dazu gehört auch Respekt, Zärtlichkeit und Liebe. Diese Attribute sehe ich bei einem Sklaven nicht.
Das sind meine Grenzen, liebe Grüße *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Auch Sklaven bekommen Respekt....
Die Grenzen sind sicherlich fliessend.

Aber in ein , zwei Dingen mag ich dir widersprechen.
Ist schon richtig das ein Sklave das tun muss, was ihm befohlen wird...dennoch macht er es aus freien Stücken, weil er es will und es seiner Veranlagung enspricht.
Und ein guter Dom behandelt ihn immer aus mit Respekt, manchmal bekommt er auch Zärtlichkeiten *g*
@ sweet_poison99
Ja, bei einem Lustsklaven hast Du sicherlich Recht!
Hier werden die Grenze ja genau abgesteckt und man macht es freiwilig weil es einem gefällt.
Für mich hat der Begriff Sklave eine andere Bedeutung, was aber wiederum nichts mit einem Lustsklaven zu tun hat.
Ich denke Du und ich sind garnicht soweit auseinander, nur ich mag den Bergriff Sklave nicht!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nein allzuweit sind wir bestimmt nicht auseinander *g*
Es liegt wohl daran das jeder eine andere Definition hat von (Lust)Sklave und Diener....obwohls letzten Endes aufs selbe rauskommt:
mit Lust zu dienen und zu tun, was befohlen wird.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ sweet poison
Korrekt! So dürfte es sein.
Letztlich ist das ohnehin egal. Wir wollten nur darauf aufmerksam machen, dass durch solche Spiele ein Bereich betreten wird, vor dem sich viele scheuen. Doch durch solche Phantasien kommen manche verborgegen Sehnsüchte ans Tageslicht. Und warum auch nicht?
Das kann herrlich sein.
Und ein Lustsklave zu sein, das hat zunächst nichts mit Scherzen u. dgl. zu tun, sondern nur damit, einer Dame total zur Verfügung zu stehen und alles zu tun, was sie will, um ihr grenzenlose Lust und geile Ekstase zu schenken. Was gibt es Schöneres?
Tolle Phantasie! Leb sie einfach aus! Wir werden die Anregung sicher demnächst aufnehmen und in ähnlicher Weise selbst umsetzen ...
*****wky Mann
63 Beiträge
feine Sache
Ich finde dieses Rollenspiel echt geil und bin schon desöfteren in die Rolle des Lustsklaven geschlüpft und habe es echt genossen wie die Dame auch. Kann es nur empfehlen das hat echt was.
lustsklave bzw lustdiener
rollenspiele dieser art leben wir schon seit geraumer zeit aus ohne damit probleme zuhaben auch in den bereich des bdsm zu gelangen ganz im gegenteil es "beflügelt die möglichkeiten.
seit einer graumen zeit hegen wir folgenden gedankt in die tat umzusetzen, er ist in der dev.rolle also lustdiener/sklave in entspr.outfitt bedient bei einer privatparty die gäste nach ihren wünschen mit speisen getränken ( mit einem sehr körpernahen tablett), desweiteen steht er für ale arten von lustspielen bereit wie zb ov,av,ns, "normalen sex ect. dabei ist es von untergeordneter rolle ob er will er muß so seine aufgaben und wenn nicht dann unter zwang eben. klar das vorher allen gästen seine prönlichen tabus mitgeteilt werden und ein wenn erforderliches codewort.
so unserre Frage:

Hat sowas schon jemand pracktiziert bzw ausgelebt oder daran intersse es zu realiesieren. dankbar sind wir auch für weiter tips/ideen die zu einem wircklich geilen Lustvollen partyabend beitragen
Das Rollenspiel hört sich gut an *lol*
Da ich aber immer noch zu keiner "Seite" komplett gehöre und behaupten würde, dass ich Switcher bin (bis ich vielleicht irgendwann die Vorliebe für eine der Seiten entdecke), kann ich es mir in beiden Rollen gut vorstellen *zwinker*

Es gibt da sooooooo viele Möglichkeiten... [b]träum[/b]

Aber ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, ob ich das dann auch so "spielen" kann, ohne mir albern vorzukommen... *frage*
@ Maya
Etwas albern würde ich mir in DIESEN beiden Rollen wohl schon vorkommen -glaube ich jedenfalls.
Obwohl ich Rollenspiele generell sehr reizvoll finde und gerne auch mal in meine Phantasien einbaue, wenn ich mir selbst überlassen bin...
Ich meinte aber nicht speziell dieses Rollenspiel, sondern im allgemeinen...
Rollenspiele an sich reizen mich sehr, aber ich wüsste nicht, ob ich überhaupt eins "spielen" könnte, ohne mir dabei albern vor zu kommen...
Aber probieren werde ich es sicher irgendwann mal *lol*
@ Maya
Vielleicht sollte man sich an Leute hängen, die damit Erfahrung haben und eine Grundstimmung erzeugen, die sich auf einen überträgt.

Ich könnte mir z. B. vorstellen, als Reisender ein Zimmer in einem Schloß zu buchen. Dort entdeckt man dann beim Abendessen, dass die Kellnerin keine Unterwäsche trägt. Später auf dem Zimmer hört man Lustschreie- dem nachgehend entdeckt man auf dem Flur, dass die liebenden Ihre Tür einen Spalt offen stehen gelassen haben. Auf dem Zimmer taucht später halbentblößt ein Dienstmädchen auf... Ach ja, Ideen was passieren könnte, habe ich noch einige.

Aber wo findet man soetwas schon. *snief*

Wobei, wenn ich mir es so recht überlege, hätte ich ein spannendes Rollenspiel inkl. Location anzubieten, aber das mache ich nicht hier öffentlich. Vielleicht erhalte ich ja von einer Interessentin eine CM dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.