JA
Ich habs getan, ich hab damals die Hoffnung gehabt, dass es mit einem vl noch was werden würde. Deswegen hab ich einen anderen abblitzen lassen, er hat sich ewig weiter bemüht, immer wieder nachgefragt, ob ich nicht doch mich mal nur auf ein harmloses Treffen einlassen würde .... meine Antwort war immer nein.
Bis ich endlich überrissen habe, das der, für den ich immer noch Hoffnungen hatte eigentlich es überhaupt nicht Wert ist, und auch vom Charakter gar nicht so toll war, wie ich immer gedacht habe.
Da hab ich dann gedacht, SCHEISSE!
Ich weiß nicht warum, aber der andere hat trotz meiner vielen Absagen dann noch zugestimmt, und wir haben uns getroffen. (Ich hätts an seiner Stelle glaub ich nicht getan, hätt mir gedacht "jetzt kann sie mich gern haben, jetzt auf einmal will sie") Aber er hat anscheinend nicht aufgegeben.
Also er ist jetzt niemand für eine ernsthafte Beziehung, das haben wir gleich von anfang an eigentlich beschlossen. Aber es gibt ja zum Glück auch rein sexuelle Beziehungen, die als Single sehr von Vorteil sein können.
Also ja ich habs erlebt, wo ich mir dann selbst gedacht hab "Warum war ich zu dem einen so scheiße, treffen hätte ich mich ja wirklich können" ....
Aber ich hatte mit ihm da echt Glück. Jetzt werd ich nicht mehr so blöd sein, treff mich fast regelmäßig mit ihm.
Sowas wird mir nicht nochmal passieren (hab ich mir zumindest vorgenommen)
Hätt ichs nicht da noch überrissen und mich bei ihm gemeldet, dann wär mir echt extrem viel entgangen!!!
Denkt lieber 3mal richtig darüber nach, bevor ihr nein sagt!