nicht immer ganz leicht...
so individuell wie die user sind sicher auch die erfahrungen...
und hier sind meine...:
(1) mann (ich), meine freundin und ein weiterer mann
wenn man als paar einen einzelnen mann sucht... hat man die auswahl unter mehreren hundert bewerbern! die auswahl dauert etwas länger, im ergebnis hatten wir aber schon sehr viel spaß in dieser konstallation. die frau sollte wissen auf was sie sich einläßt und was sie mag! bei uns waren es meist spiele mit leichter devotion und dominanz - und die waren bis auf eine ausnahme sehr geil! teilweise haben die einzelmänner ein unangenehmens "konsumverhalten" (treffen beim paar, dort auch noch duschen, deren wein trinken, um ein kondom bitten und danach schnell wieder gehen...) oder wollen ewig vorher reden (zum reden haben wir sehr gute freunde
)...
(2) mann (ich), meine freundin und ein weitere frau
hier ist die suche (etwas) schwerer aber nicht so schwer wie oft behauptet wird. auch hier gilt bei uns: wir sagen was wir wirklich suchen! dann melden sich auch frauen mit dem gleichen interesse und es kommt auch schnell zu einem realen treffen. für den mann manchmal etwas "
stressig" wenn beide frauen "
fordernd" sind... die suche wird schwerer, wenn die freundin eine zweite frau für den mann sucht und selber nicht (vorrangig) bi ist...
und in der summe der treffen... waren die dreier mit zwei männern "
geiler" und im klassischen sinn etwas "
versauter", die treffen mit einer zusätzlichen frau körperlich "
intensiver" und sehr viel "
experimenteller" (mit zwei frauen kann ich zum beispiel als vorspiel ohne probleme eine zweistündige bondage-session einplanen, bei einem zweiten mann reicht meist ein blow-job durch sie als vorspiel ;-))...
beides hat seinen reiz... für uns gilt ganz generell immer:
• was wir wollen und was nicht sagen wir vorher (!) in einem telefonat!
• wir planen das treffen vorher nicht zutote!
• wir treffen uns an einem neutralen ort!
• wir reden oder trinken nicht ewig vorher sondern haben zusammen sex!
• wir heiraten den dritten danach nicht!
soviel zu meinen subjektiven erfahrungen...
mit vielen grüßen vom geilen see, marcel