@ nicole -23-bi
Liebe Nicole,
in Deinem Profil machst Du schon etwas Front gegen Männer und bestimmt kann ich verstehen das Du persönlich verletzt wurdest und deshalb uns böse und schwanzgesteuerte Männer verteufelst.
Aber betrachte es doch mal nüchtern und sachlich,es geht hier um das Fremdgehen und das bezieht sich auf Mann und Frau.
Nun bin ich Dir ja altersmäßig weit vorraus und kann somit auch über ein wenig mehr Lebenserfahrung verfügen.
Glaube es mir,es gibt keine totale Treue und wenn überhaupt dann ist sie nicht auf das sexuelle bezogen.
Meine Partnerin und ich sind Swinger,wir leben unseren Kick aus und wir reden sehr viel und detailiert miteinander,es sogar soweit das wir uns den Seitenspung zugestehen.
Das aber nur um ehrlich zueinander zu sein und diese Ehrlichkeit ist für uns ein Zeichen der Treue.
Wir werden beide beruflich viel mit interessanten und attr. Menschen konfrontiert und ob es Sie oder mich betrifft ist egal,wir werden häufig angegraben und wenn es in der richtigen Situation und Laune geschieht,dann kann es zu einem " Fremdgehen" kommen und es ändert nichts an unserer Beziehung.
Diesen Standpunkt können viele nicht nachvollziehen und werden Ihn auch nicht verstehen,das ist uns aber auch völig egal.
Nur Fremdgehen ist Auffasssungssache und ob als Paar oder solo,es ist nur eine Frage des Kicks und den erleben wir auf unsere Art.
Wenn wir nun gemeinsam iun einen Club gehen und wir uns mal für längere Zeit aus den Augen verlieren,dann sucht keiner den anderen.
Wozu auch,der Partner ist nicht weg und kommt zurück,die Angst verlassen zu werden besteht nicht und eine intakte und gewachsene Beziehung kann sowas nicht erschüttern.
Was denkst Du wenn Du einen netten gutaussehenden Mann siehst ?
Bestimmt sind da auch in Deinem Hirn verborgene Gedanken die in gewisser Weise auch mit Paarungsverhalten zu tun haben,oder ?
Gruß Schnuckpaar (ER)