Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6388 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Softe Fesseln von der Strawberry Company24
Wir stellen euch die Strawberry Company einmal etwas näher vor.
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company

Gefesselt oder eben nicht gefesselt!
@****he
Genau das haben wir auch gemeint mit "entweder ist man gefesselt oder eben nicht." Soft!Bondage ist Blödsinn.
****n81 Mann
127 Beiträge
o0
...
1. nicht jeder kommt damit klar gefesselt zu sein und keine Möglichkeit zu haben raus zu kommen.
2. nicht jeder der anfängt möchte direkt für 200 Euro Ledermanschetten oder Stahlschliessen kaufen
3. dieses Elitäre find ich furchtbar

4. das mit dem Klett ist tatsächlich ein Problem... aber nur wenn der andere unbedingt raus will und die Möglichkeit dazu bekommt.

p.s.: für's Protokoll... ich persönlich bevorzuge Seile oder Ledermanschetten.. aber objektiv betrachtet muss man solche Ausgaben nicht tätigen, vorallem nicht wenn es eine Spielerei ist und bleiben soll. Und für die breite Masse dürfte das Toy super funktionieren.
Meine Güte, hier scheint "INTOLERANZ" euer zweiter Vorname zu sein!

Wir sind auch eher für andere Methoden zu haben, aber warum macht Ihr hier diejenigen so runter, denen dieses Spielzeug ausreicht?!

Seid Ihr so besonders, dass Ihr dermaßen urteilen dürft?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Es sind die Kritiker...,
...die es nur noch merken, wenn es weh tut, die nur noch aus einem Machtgefälle heraus Sex haben können, die verlernt haben, dass Sex besonders dann schön ist, wenn man sich einfach in seine Gefühle fallen lassen kann ohne Spiele auf Basis der Psyche machen zu müssen.
Es sind diejenigen Kritiker, für die es zwischen "Blümchensex" und "BDSM" nichts weiter gibt, kein Farbenspiel und keine Grauzonen, die sich nicht vorstellen können, dass es Mutti nicht nur im Dunkeln und unter der Bettdecke macht, die sich nicht vorstellen können, dass sie auf softe Weise auch nach Abwechslung sucht und dankbar ist, wenn ihr Mann mehr als einen Bademantelgürtel bereit hält und dennoch nicht im Joyclub erst bei den Könnern studieren gehen muss.

Es hat funktioniert, wie die Tester uns berichten, sie hatten Spaß ohne Aua, es ging nicht darum wehrvolle Befreiungsaktionen zu üben, sondern einfach nur mal auf angenehme Art und Weise das Gefühl des Ausgeliefertseins zu haben.

Welchen Preis jemand dafür bezahlt, sollte uns nicht jucken. Auf jeden Fall wird der Hersteller damit keine Millionen machen und wenn er Glück hat kann er sich selbst vielleicht irgend wann auch Lederfesseln für die eigene Verwendung leisten*zwinker*.

Es lebe die Vielschichtigkeit von Angebot und Nachfrage!

LG, Latex-As
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich hätte nie gedacht..
...dass ein Testbericht solche abstrusen Meinungen hervorruft. Ich hätte auch nie gedacht, dass diese ganzen Vorurteile über BDSM`ler auf ganzer Linie zutreffen. (Bei den hier anwesenden Kritikern jedenfalls)
Und ich hätte auch nie gedacht, dass es tatsächlich so viele Menschen gibt, die ihre eigene Meinung als das einzig Richtige darstellen.

In Zukunft werde ich bei jedem Dildo, der nicht mindestens 5cm Durchmesser hat, mein Gemecker einstellen, denn ich steh auf Fisten und mir reicht das nicht. Befriedigung durch 2cm? Geht gar nicht, so ein Quatsch!!! Dildo`s aus Holz? Das ist ja wohl das Letzte, wir wollen hier die Natur retten und töten Bäume für unser Vergnügen! Vibratoren? Geht`s noch, Ihr Frauen? Das geht ja wohl gar nicht, habt Ihr schon mal einen echten Schwanz gehabt, der vibriert hat?
Wenn ich die Meinungen hier lese, ist es einfach wie die Versammlung der Intoleranz und das nervt einfach nur!
Ein Oxymoron? Hallo?
Soft-Bondage ---> genau übersetzt heißt das "weiche Fixierung". Wo ist denn hier das Oxymoron? Für mich nur im Kopf der Menschen, die es behaupten!
Wir stehen auf Fixierung ohne Schmerzen, die hatten wir jedenfalls und hatten Spaß dabei.
Wenn Ihr noch Tage später Spuren Eurer Spiele sehen müsst, dann bitte schön! Aber da können wir auch sagen, dass Sex und Schmerz ein Oxymoron darstellt. Das machen wir auch nicht, da für jeden die einzelnen Praktiken etwas anderes bedeuten.
Also wo genau sind wir denn hier?
In einem Forum, richtig.
Jeder darf hier seine Meinung zum Thema sagen.
Auch die nach herrschender Meinung sg Hardcore-BDSMer dürfen ihre Meinung sagen. Die liegt eben mal im Negativbereich, zu Qualität, Aussehen, Preis und Funktionalität.
Bei anderen Sachen, zum Beispiel der Verwendung von Stacheldraht zum Bondage, wird es genau anders herum sein. Das würden die Softbondager kritisieren, in Qualität, Aussehen, Funktionalität und Perversenzuschlag im
Preis. (Aufzeigen von Unterschieden durch Übertreibung)
Wo bleibt denn hier die hier so oft genannte Toleranz gegenüber anderslautenden Meinungen? Oder gegenüber allen, die ihre negative Kritik zum Thema äußern?
Die sg BDSMer haben niemanden persönlich angegriffen, was man von den NichtBDSMern nicht gerade behaupten kann.
Also äußert euch doch bitte zum Thema und nicht ständig zu allen Meinungen, die hier geäußert werden.
Danke!
****n81 Mann
127 Beiträge
seine...
...Meinung zu sagen ist völlig legitim. Aber etwas ins lächerliche zu ziehen oder darüber zu lachen weil es nicht Hardcore genug ist, ist durchaus eine Art Angriff. Hier wurde zum größten Teil nicht auf die eigene Sicht hingewiesen sondern dadrauf das es generell schwach wär. Und da liegt schon der ganze Unterschied. Toleranz ist die eigene Meinung zu sagen ohne Anzugreifen.
Ihr sagt nicht eure Meinung, ihr verurteilt,so kommt es an!
*****ove Frau
72 Beiträge
Ich oute mich dann mal als Nicht-Hardcore BDSMler (ist das jetzt auch ein Oxymoron?)...jedenfalls werden das jetzt wohl einige so sehen...

Ich persönlich würde mir das Set nicht kaufen, einmal wegen dem Perversenaufschlag, einmal wegen meiner Vorliebe für Leder/Metal (ja, richtig festes Material, wo ein D-Ring nicht beim ersten wehren droht abzureissen) und als letztes wegen der Optik. Nicht wegen dem schwarzen Stoff, der ist ja noch okay, was mich viel mehr stören würde wäre der Zettel mit dem Firmenlogo daran. Geht irgendwie gar nicht.

..und dennoch versteh ich die Leute, die eben auf <Soft-Bondage> mehr abfahren, oder eben nicht gleich <Hardcore> mit einem Lederset von mehreren hundert Euronen einsteigen wollen...

Die Nachfrage regelt den Preis und solange es Lebewesen gibt, solange gibt es auch verschiedene Nachfragen und Geschmäcker...und irgendwo gab es auch mal ein grau oder noch viel mehr ein -bunt- zwischen dem ganzen Schwarz und Weiß...

...und an dieser Stelle ein Danke für den Testbericht! Ist doch auch mal eine schöne Abwechslung nicht nur niederschmetternde Kritik zu hören.

so long
Dark
*****een Paar
2.736 Beiträge
Bei anderen Sachen, zum Beispiel der Verwendung von Stacheldraht zum Bondage, wird es genau anders herum sein. Das würden die Softbondager kritisieren, in Qualität, Aussehen, Funktionalität und Perversenzuschlag im
Preis.

Nö, würde ich nicht.
Qualität? -- Super, Stacheldraht hält sogar eine rasende Kuh auf.
Aussehen? -- Neutral, weder hübsch noch hässlich.
Funktionalität? -- Super, ich will den sehen, der sich da noch befreit.
Perversenzuschlag im Preis? -- Ne, Stacheldraht ist definitiv billiger als Manschetten. Für 40€ gibt`s ne Menge lfd Meter.


(Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
*****ove Frau
72 Beiträge
OT

Stacheldraht ist mittlerweile verboten als Einzäunungsmaterial, da es gegen das Tierschutzgesetz verstößt



Aber SMler brauchen das einfach *ggg*

OT
Seid Ihr so besonders, dass Ihr dermaßen urteilen dürft?

Yess! Ich bin etwas besonderes. Und ich bin es gerne! Ich habe Ecken und Kanten und passe mich nicht "auf Teufel komm' raus" an Konventionen an.

tschakkkaaaa *gg*

Wenn andere von sich meinen nichts besonderes zu sein ... tschjaaa .. dann soll's so sein. schulterzuck


Nuja ... ich bin raus ... schade um die Lebenszeit sich noch sonderlich viel länger über dieses Produkt zu unterhalten. Die restliche "Diskussion" dreht sich eh wie immer um den selben alten Bart.
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das es diverse Arten des Fesselns, unterschiedliche Bedürfnisse der Gefesselten und damit unterschiedliche Anforderungen an das Werkzeug dafür gibt.

Dem einen reicht es völlig hilflos fixiert zu sein und würde es eh nicht wagen an den Verschlüssen seiner Fesseln rumzuspielen, da er in so einem Fall sofort bestraft würde.

Dem anderen kann die Fessel nicht fest und sicher genug sein und sich mit allen Mittel befreien zu versuchen ist genau das was ihm den besondern Kick gibt.

Allein der Unterschied zwischen Stahlbondage und Seilen ist doch risieg. Und auch für gut verarbeitete Arm- und Fussbänder mit Klettverschlüssen sehe ich durchaus Bedarf. Übrigens wenn es um weh tun und Spuren hinterlassen geht gehören normale Ledermanschetten doch schon zur Softbondage Ecke. *zwinker*


Die herkömmlichen Ledermanschetten mit Schnallenverschluss sind in meinen Augen für ländere Sessions wo sich die Sub diese als eine Art Ritual der Unterwerfung selbst anlegen muss prädestiniert.

Während die Bänder mit Klettverschlüssen optimal für kurze Überraschungs Sessions geeignet ist wo es möglichst schnell gehen soll.


Aber warum muss man sich streiten was richtiges Bondage ist und was "Spielerei".

Macht es Sinn einen Akku-Bohrer mit einer Schlagbohrmaschine zu vergleichen?


Gruß
Jack
*******ercy Mann
1 Beitrag
Ich stimme mit Jack_Hide völlig überein. Dem ist wenig hinzuzufügen.
Und sind wir mal ehrlich: wenns beiden "Spielern" gefällt, warum auch nicht?
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Slings ( Liebesschaukeln)
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit sog. Slings. Auf der Suche nach einer preiswerten Schaukel, habe ich mich schließlich entschlossen selber etwas zu schaffen.

Nach einigen Tests arbeitet ich an der Tragfähigkeit und Bequemlichkeit.
Schaut euch mein Ergebnis an. Auf Ziernieten habe ich gänzlich verzichtet wegen dem Nickel.

Heute möchte ich auf den Sling nicht mehr verzichten, denn es gibt kein Möbelstück das diese Schaukel auch nur annähernd ersetzen könnte.
Ich habe so einiges perfektioniert: keine Kanten von Gurten oder Leder welche die Haut aufschürfen. Extra große weiche Beinschlaufen, eine robuste Polsterung und hochwertiges Autokunstleder runden den Sling ab.

Das schöne an einen Sling ist, man muss nicht besonders beweglich sein oder schmerzhafte Akrobatiken erlernen. Mit 90x 60cm finden selbst große und schwere Menschen bequem Platz darin. Man kann im Sitzen- Knien und Liegen....

Mit einer geschickten Aufhängung und Feuerwehrhaken ist so ein Sling mit wenigen Handgriffen auf-/ abgehängt. Verstauen lässt sich die Schaukel sehr leicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****n81 Mann
127 Beiträge
...
...was genau hat das mit dem Thema zu tun? o0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.