Ich hätte nie gedacht..
...dass ein Testbericht solche abstrusen Meinungen hervorruft. Ich hätte auch nie gedacht, dass diese ganzen Vorurteile über BDSM`ler auf ganzer Linie zutreffen. (Bei den hier anwesenden Kritikern jedenfalls)
Und ich hätte auch nie gedacht, dass es tatsächlich so viele Menschen gibt, die ihre eigene Meinung als das einzig Richtige darstellen.
In Zukunft werde ich bei jedem Dildo, der nicht mindestens 5cm Durchmesser hat, mein Gemecker einstellen, denn ich steh auf Fisten und mir reicht das nicht. Befriedigung durch 2cm? Geht gar nicht, so ein Quatsch!!! Dildo`s aus Holz? Das ist ja wohl das Letzte, wir wollen hier die Natur retten und töten Bäume für unser Vergnügen! Vibratoren? Geht`s noch, Ihr Frauen? Das geht ja wohl gar nicht, habt Ihr schon mal einen echten Schwanz gehabt, der vibriert hat?
Wenn ich die Meinungen hier lese, ist es einfach wie die Versammlung der Intoleranz und das nervt einfach nur!
Ein Oxymoron? Hallo?
Soft-Bondage ---> genau übersetzt heißt das "weiche Fixierung". Wo ist denn hier das Oxymoron? Für mich nur im Kopf der Menschen, die es behaupten!
Wir stehen auf Fixierung ohne Schmerzen, die hatten wir jedenfalls und hatten Spaß dabei.
Wenn Ihr noch Tage später Spuren Eurer Spiele sehen müsst, dann bitte schön! Aber da können wir auch sagen, dass Sex und Schmerz ein Oxymoron darstellt. Das machen wir auch nicht, da für jeden die einzelnen Praktiken etwas anderes bedeuten.