das preisleistungsverhältnis...
...des bademantelgürtels, ist unschlagbar.
wer aber lieber (übermäßig viel) geld ausgeben mag anstatt einen knoten zu machen...
...ich kann über solche phantasielosigkeit nur staunen.
...
aber mal rein zu den fakten:
...es handelt sich hier um ein set von "manschetten"...
...gute manschetten sind aus leder und kosten weit über 100€...
...gute manschetten sind robust und man kann sich wirklich nicht damit verletzen...
...gute manschetten sind ihr geld wert und halten idr ein leben lang.
...
...die hier gezeigten manschetten...
...sind keine guten manschetten.
...und dafür brauch ich sie wirklich nicht in die hand nehmen um das beurteilen zu können...
...sie haben scharfe kanten an den nylonbändern - da kann man sich wunderbar mit verbrennen oder schneiden...
...die metall(?)verschlüsschen sehen so als würden sie einem beim ersten festeren zug ins gesicht springen...
...
nochmal...
...ich möchte nicht behaupten, dass man damit nicht auch seinen spaß haben kann...
...ich sage auch nicht, dass "wer bdsm nicht richtig macht, ist ein depp" son schwachsinn - richtig und falsch gibts nich verallgemeinert...
alles was ich sage ist:
liebe JC-betreiber...
...wenn ihr sexspielzeug-tests macht, dann achtet doch bitte darauf euch nicht komplett lächerlich zu machen, wie hier...
...nach dem motto: "wenn man keine ahunung hat - einfach mal die klappe halten"...;)
idr macht ihr das ja ganz toll und was den kommerz angeht, ich find´s toll dass ihr ab und zu auch kleinen manufakturen damit unter die arme greift...
...aber dieser test hier ist ab der überschrift fürn arsch - sorry - aber "softbondage" sowas gibt es nicht - entweder man ist gefesselt, dann ist man wehrlos, dann reden wir von bondage (im weitesten sinne) oder man ist nicht gefesselt...
SOFTBONDAGE ist ein reines marketingphantasiekonstrukt - in bald 20 jahren in denen ich mich mit dem thema beschäftige, hab ich son schwachsinn noch nicht gehört...!
und nochmal mein tip - das war kein witz: für anfänger und fortgeschrittene wunderbar geeignet ist son frottegürtel...
...schön breit, schön weich - idr KOSTENLOS und trotzdem erfüllt er seinen zweck ausgezeichnet.
"willst du jetzt bei jedem dildotest behaupten mit ner gurke wär das auch gegangen...?"
nein, mit dildos kenn ich mich nicht aus - aber mit bondage...
...glaubt es oder lasst es bleiben...;o)
schönen feiertag und liebe grüße
nico