Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1406 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV

fühlen und sehnen
dieser zwiespalt zwischen erfüllter lust und schmerz, von erwartung und erduldung.
diese grenzbereiche interessieren mich als fotograf und mensch an bdsm.

lg michael
Einfach nur geil!
Liebe Grüße
****irr Mann
27 Beiträge
???
Ich denke wir Fragen mal das Motiv nach Ihren empfindungen
das motiv fragen???

lg michael
Moin,

Michael, ein dickes Kompliment von mir für Deine letzten hier gezeigten Bilder. Nach langer Zeit sind das einmal wieder welche, die mir ohne wenn und aber richtig zusagen. *top*

Gruss

Flloyd

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Michael, die drei letzten Bilder von Dir laßen mich nur noch jubeln.
Ja, genau so stelle ich mir BDSM in Bild und Gefühl vor!
Die sind keine toten Bilder, sondern gelebte Gefühle in Bildern sichtab gemacht.

[meine Meinung!]

Michael
(er von Trout)
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Möchte auch ein Bild hinzufügen und hoffe, daß es zum Thema passt. Anregungen und Kritik wie immer willkommen.

LG dat Thekenlady
********rtig Paar
28.105 Beiträge
*pffft*
ich habe schon gejubelt!
nu iss mal wieder gut *zwinker*

nee mal im ernst, das andere gefiel mir besser ... obwohl dies hier auch nicht von schlechten eltern ist.

• SchlagFertige Grüße

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@ schlagfertig
Das andere ist auch mein Lieblingsbild, doch da ich es schon in einem anderen "Fred" habe, wollte ich es hier nicht noch mal einstellen.

LG *ggg*
****irr Mann
27 Beiträge
*ggg* ich es ist für jeden der es mag ein interessantes bild *ggg*
wichtig das es jemanden gefällt oder gar erregt!!!
****qui Mann
53 Beiträge
Die Brust
Ein sehr schneidender, scharfer Schmerz
wow
Hallo@all

Einfach klasse eure Bilder.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.

Lieben Gruss Golden_Girl
**Pe Mann
815 Beiträge
:-)
ganz grosse Klasse "painter" wie immer.
@ chasqui
leider empfinde ich dieses bild in diesem thread unpassend.
nicht mehr als ein sm-katalogbildchen.
schade dass du den einleitenden text zu diesem thread nicht lesen kontest.

lg michael
****ce Mann
13.795 Beiträge
eindrucksvoll
gefühle und bilder, das ist die überschrift für diesen thread.
meine bildchen, die nur einen akt von bdsm ausdrücken, behalte ich für mich, da ich leider kaum bildgefühle vermittel kann.
man arbeitet aber daran.

erfreulich, daß sich zu meinen lieblingsfotografen immer wieder neue kreativmenschen gesellen, die sich fotografisch ausdrücken können.
@*******ady,
bemerkenswerte bilder, auch in den anderen threads. *top*

lg pierce
****la Frau
128 Beiträge
Lieber painter,

vielen Dank für die wundervollen Bilder... Vor allem das erste macht wirklich sprachlos...

Den Kommentar zu Trouts Bild hätte ich gerne an schlagfertig adressiert, der ja leider nicht mehr da ist... Gerade bei diesem Bild fällt mir wieder mal auf, wie intim diese Bilder doch teilweise sind und wie viel die Menschen auf einigen Bildern von sich preisgeben. Dafür dass sie das tun und uns als Betrachter hier teilhaben lassen, ein ganz dickes Dankeschön... Ein wunderschönes Bild...

Liebe Grüsse

Nefila
********rtig Paar
28.105 Beiträge
was recht ist
kommt wieder *fg

vielen lieben dank, für die netten zeilen

• SchlagFertige Grüße

teilweise
nette bilder, sehr schön gemacht, neid :-))))
lg
Na dann....
...mische ich doch auch nochmal mit....

Tilla

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@ Tilla
mal wieder ein excellentes Bild.

Gefällt mir ausnehmend gut. *wiegeil*

LG dat Thekenlady
Meine Güte, ihr seid schon bei Part IV.

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht alle gezeigten Arbeiten hier richtig plaziert finde.
Letztendlich geht es in diesem Thread um BDSM in Bild und Gefühl. Und gerade den Ausdruck des Gefühls vermisse ich bei einigen Fotos. Andere finde ich sehr gelungen (und zwar die von all den Fotografen, die mich schon in Part I überzeugt haben).
Ich denke, eines hat der Einblick in diesem Tread bei mir bewirkt:
Nämlich mich dieser Thematik wieder zu widmen. Dafür danke ich den Fotografen hier.

Nicht mit Profifotos, dazu fehlt mir eh die Ausrüstung. Nein, dem Gefühl in einem Bild. Dem Gefühl für BDSM.

Ich bin sehr gespannt, was mir/uns enfallen wird.
Auf jeden Fall stelle ich mir Natürlichkeit vor, in S/W ... möglichst ohne viel PS-Bearbeitung (Filter).

Bis bald.

Maurice
leicht herzklopfend...
...will ich es mal wagen...

stand da...mit text und ein paar bildern...

habe sie wieder rausgenommen...fand sie dann doch...nicht ganz passend und die, die ich passend finde, sind mir zu persönlich...zu viel zeigend...

sorry, leider kann ich den beitrg insgesamt nicht löschen...

meine meinung zu 'gefühlten' bildern, die eben das 'gefühl' auch transportieren bis unter meine haut und teils...direkt in die seele...
hatte ich vor langer zeit in anderen threads (auch vorgängern von diesem) ...ja schon zu genüge kundgetan...
sie hat sich nicht geändert...

sophia
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Ja, ich mal wieder
der dieses Thema aus der Versenkung ans Tageslicht holt. In der Hoffnung das sich wieder was in den Schubladen der Fotografen oder auch der Modelle etc. angesammelt hat.
VG
Gordon der kurz seinem Studio in der Vorweihnachtszeit entfliehen konnte um Bilder zu machen die außer der Reihe sind.
eine szene, ...
...ein bild, ein gefühl und eine stimmung...eingefangen und dokumentiert, die mich darin versinken lassen, eintauchen in die szene.

mir macht das bild sehnsucht...

es ist wunderschön.

sophia
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Danke
für die Blumen Sophia.
Ich hoffe deine Sehnsucht wird gestillt
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.