Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt und lade alle Fotografen dazu ein eine...
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt und lädt...
@*******gel und Anubias, ich mag Eure Sprachlosigkeit
Ich hatte schon ein wenig Angst, daß auch hier so langsam Hochglanz vor Emotionalität geht. Aber Eure Reaktion zeigt mir so viel ... Danke ...
@****y99, das sieht doch ganicht so sehr nach Anfang aus!
finde die ganzen Bilder, die hier schon gepostet wurden, einfach nur wundervoll. Mir fehlen schon fast die Worte [b]lächel[/b]
Dem entsprechend poste ich hier nun auch mal ein Bild, was vor kurzem von meinem Freund bei ner Session gemacht wurde
hoch interessante, spannende und gute Aufnahmen.
Ich schaue hier immer wieder gerne rein.
Wenn ich mal wieder ein Model finde was den Spaß mitmacht gibt es auch mal wieder was von mir.
VG
Gordon
und möge dieser Beitrag niemals enden
Das wird hier alles immer besser. Das Bild ist natürlich sehr gelungen , der einzige Schönheitsfehler wäre die Höhe der Preise an der Cocktail-Preisliste, aber da es sich wohl um Schweizerische Franken handelt, geht ´s ja noch !
beizutragen.
Man wird ja auch nicht jeden Tag auf so einem Stuhl im Raps festgebunden.
BDSM in Gefühl und Bild ...? Mein Gefühl? Kann ich nicht so recht beschreiben. Vielleicht ein leichtes Kribbeln und der Gedanke daran ob der Fotograf mich wohl gleich wieder losbindet? ....*fg Auf jeden Fall war es ein aufregendes Shooting!