ansatz hervorragend
ausführung: na-ja
(ich hoffe das ich falsch liege)
aber um bilder dieser emotionsklasse zu verewigen, bedarf es mehr als einer studio-amosphäre und einer pose
um das wahre leben auf chemie zu verewigen bring einfach deine probanten soweit das sie dich IN sie sie lassen!
schwierige sache das ... wir wissen . . .
aber es gibt menschen, die können >>sich in seelen einschleichen<< (das copyright für diesen spruch liegt bei einer lieben fotografin) und das - verdammt noch mal - schaffst du halt nur wenn du WIRKLICH dabei bist.
und nicht nur das objektiv und das licht ausrichtest.
dabei sind bilder entstanden, die uns die tränen in die augen treiben, die viel zu "wahrhaft" sind, die wir auch nie hier veröffentlichen würden (würden viel zu sehr schockieren) weil zie viel zu nah an uns SELBST sind.
ich könnte hier was hinschreiben über spannung und enspannung der muskel(n)gruppen ... über den blick den man nicht sieht aber spürt ... über die kette ... über die sich in allem verlierende schärfe (ich vermute mal ne ne digitale aufnahme)
aber das hilft dir alles nicht weiter
du bist auf einem irren weg ... aber du musst (oder besser: solltest) ihn weiter gehen
weiter als dir lieb ist - dann wir das ergebnis gut - du wirst den unterschied selbst sehen ... glaub mir