Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Hachmach, Herr ameisentaetowierer
Dieses Thema ist kein Thema um humoristisch zu schreiben, sondern um ein interessantes Thema mit Erfahrungen und Erkenntnissen zu bereichern!

Dann ERleuchte uns arme zurückgebliebene doch mal mit deinen ERfahrungen und ERkenntnissen

Und ja! Ich habe tatsächlich noch mal den ganzen Thread durchgeblättert und nur seltsame, möglicherweise humoristisch gemeinte Kommentare von dir gefunden, aber nix *zumthema*
@bjutifool
Ich habe nie den Anspruch mit Worten unterlegt, daß ich in diesem Thread der Erleuchtete bin.........ich las hier in diesem Thread wie in vielen anderen auch.

Verschiedene Kommentare haben dann dazugeführt das ich mich so geäussert habe. Geführt hat es dazu, daß solche Kommentare geschrieben werden, wie zuletzt deiner...........

Ich denke, du kannst deutlich bessere Kommentare schreiben.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich wünsch mir Popcorn, 'nen Klappstuhl und ganz großes Kino *freu*

....die Cola bringt dann bitte jemand mit
ja, genau, dann dimmt noch einer das licht und wir gucken uns das spektakel an: wir pisst den dickeren strahl? in untertiteln: ich habe immer 2-mal mehr recht als du.

raschel tüte chips aufmach
****un Paar
14.774 Beiträge
Dalarna

dürfen wir mit dir ein glas prosecco mit frischen ,klitzekleinen erdbeerchen trinken?

auf dein spezielles wohl - du liebe - !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tja
daran sieht man Männer gar nichts zu wollen haben, sie werden immer gleich, na sage ich es mal sanft, untergebuttert und in den allgemeinen Schwachsinn getaucht.

Frauen wollen es natürlich so hören "Seit ich Dich habe, du Krone aller Frauen, bin ich wunschlos glücklich und möchte nur noch Deine Wünsche erfüllen dürfen. Das ist mein einziger ganz großer Wunsch- und wenn ich dann, halte mich bitte nicht für unbescheiden oder gar unverschämt, vielleicht noch einmal im Monat mit dir Sex haben dürfte, dann möchte ich mit keinem anderen Mann der Welt tauschen."
****un Paar
14.774 Beiträge
daran sieht man Männer gar nichts zu wollen haben, sie werden immer gleich, na sage ich es mal sanft, untergebuttert und in den allgemeinen Schwachsinn getaucht.

dazu bedarf es zweier seiten:
einer buttert, andere lassen buttern .

tja ,jetzt wird es hier mal wieder zum jammer-tröööt !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
ich wollte, nachdem Andere mir so trefflich voranschritten, auch mal ganz tief in die pauschale Mottenkiste greifen dürfen, denn es hieß "Was Männer wirklich wollen".
****rna Frau
6.195 Beiträge
"Was Männer wirklich wollen"

Komm nackt, bring Essen mit......
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Komisch Dalarna
ich habe dich bisher immer als Frau begriffen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich habe dich bisher immer als Frau begriffen.

Bin ich auch. Meine ich zumindest. Ich dachte mir, ich verschaffe den wahren Wünschen des Mannes endlich mal Gehör *ja*
@****ana
du hast das bier vergessen *motz*
****rna Frau
6.195 Beiträge
du hast das bier vergessen *motz*

In Zeiten der Vielweiberei darf sich darum gerne eine andere Dame kümmern.....
Authentizität ist mir wichtig.

Was Männer wirklich wollen, sich wünschen, dass kann niemand generell beantworten. Jeder hat andere Vorstellungen, will was anderes.

Ich denke, am besten funktioniert es, wenn man bestimmte Sachen in einer Partnerschaft vereinbart und das dann auch einhält.
Gegenseitige Freiräume akzeptieren, gehört auch dazu.
Mit der Verlässlichkeit entsteht Vertrauen, die Liebe wächst und Glück entsteht.

Wenn die Beziehung "passt" fühlen sich beide wohl und das will doch schlussendlich jeder.

LG
H.
1. Mich selbst besser verstehen lernen,
2. Selbst bestimmen zu können, was ich will (die Unfreiheit des Willens zu besiegen).
3. Gemeinsam mit einer Frau glücklich und respektvoll den rest des Lebens erleben.

sollte noch ein 4. drin sein:
Gedanken anderer lesen können.
*****_15 Mann
163 Beiträge
3 wünsche
1.Die Uhr zurückdrehen auf die Zeit in der ich schlecht entschieden hab.
2. Dann die richtigen Entscheidungen treffen um ich selbst sein zu können, ohne jemanden weh zu tun.
3. Die selben Fehler nicht nochmal machen, um glücklich zu sein, ohne jemanden weh zu tun.
Was Männer wirklich wollen.....
....Dalarne, ja du hast recht!!
*********er_pe Mann
55 Beiträge
männertag
eigentlich wollen wir männer ja eigentlich auch nur, was ihr frauen eigentlich das ganze jahr wollt... verwöhnt werden... einmal ein danke hören... und merken das man wirklich geliebt wird... dann bleibt auch der bollerwagen stehen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Unabhängig davon
1. geliebt werden,

2. dieser Liebe sicher sein dürfen,

3. nie zweisam einsam sein müssen.
1. Mit jemandem sein, der einen kennt.
2. Mit dieser Person verbunden bleiben.
3. Joker
*********y1990 Paar
65 Beiträge
positiv überrascht!
wow, ich bin echt überrascht über die Antworten zugleich bin ich auch begeistert!

*top2* *bravo*
3 Wünsche...
1. erfüllten Sex (nicht unbedingt mit meiner Holden)
2. Gesundheit
3. Glück im Job
Drei Wünsche, ernsthaft überlegt...

1) Weisheit

Und da haben wir das Problem. Denn wenn Wunsch 1 in Erfüllung geht, sehen Wunsch 2 und 3 sicher ganz anders aus als das, was jetzt kommt. *zwinker*

2) ein allgutes, allmächtiges und allwissendes göttliches Wesen

Obwohl ich Agnostiker bin, denke ich, dass es klasse wäre, würde die Fee tatsächlich so ein Wesen erschaffen. Das könnte sich dann um die ganzen wichtigen Dinge kümmern, für die ich sonst meinen dritten Wunsch bräuchte.

3) mein Leben sinnerfüllt leben
also , bei drei Wünschen :
1) eine Frau fürs Leben finden......
2) den Traumjob finden ......
3) unsterblich sein !!
@sexymanboy
dann bräuchtest noch nen 4. Wunsch, weil deine Frau dann nicht so wie du unsterblich wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.