Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

**C Mann
12.722 Beiträge
ch wüßte noch was, was sich die bayern gerade ganz dringend wünschen ...

...und das wäre....?
**C Mann
12.722 Beiträge
...mein Wunsch...
...wäre, wunschlos glücklich zu sein....
Ich würde ja...
...so gerne essen, so viel und was ich will, ohne davon fett, hässlich und krank zu werden. *essen*

Dann fehlt mir ein "Pausenknopf" für mein Leben: Einfach mal den ganzen Unsinn für einen Moment anhalten und ne Zigarettenpause machen können. (Alternativ wäre mir auch ein Notausgang recht.) *zig*

Der dritte Wunsch wäre, dass der Schöpfer dieser Existenz endlich meine Einladung zum Nachmittagstee annimmt. Bei dieser Gelegenheit könnte ich ihn bitten, Bela Rethy und Oliver Kahn als Fernsehkommentatoren abzuschaffen.

Ach ja, viellicht kann ER ja Janis mitbringen zum Tee! *zwinker*

Janis, I love You!! *love*
Sinnvoller wäre es, wenn sich einige männliche Exemplare Charakter, Werte, Intelligenz und Herz wünschen würden...ist hier nämlich in der Mischung so gut wie gar nicht zu finden...!
Aber wer kann schon von denen reflektieren... *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum
wünsche ich mir das nicht? Ganz einfach, das habe ich, Gott sei es gedankt, bereits. Und so ähnlich hatte ich es auch auf der Singleseite ausgedrückt, auf der ich sie fand.

Wenn ich hier Beiträge lese, denke ich oft, dass es illusorisch wäre, das hier zu erwarten. Aber sicher gibt es das auch hier.

Noch ein Wunsch für´s nächste Leben: Musik hatte ich schon gewünscht, ich möchte ein sehr guter Fußballer werden, also ein musikalischer, tänzerischer Fußballer. In diesem Leben ginge noch, Herrn Hoeneß durch mich zu ersetzen.
**C Mann
12.722 Beiträge
@Jen1884
Sinnvoller wäre es, wenn sich einige männliche Exemplare Charakter, Werte, Intelligenz und Herz wünschen würden...ist hier nämlich in der Mischung so gut wie gar nicht zu finden...!

...wenn man die Begriffe "männliche Expemplare" durch "weibliche Exemplare" austauscht, passen Dein frommer Wunsch und Deine Erkenntnisse auch in die andere Richtung.....;-)
bei diesem thread handelt es sich aber um die männer oder hab ich was verpasst? *schiefguck*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja und nein ...
... in diesem Thread sind unsere Wünsche gefragt und keine spitzen Texteinlagen, von frustrierten Frauen.

Nur soviel ...

Man sollte die Gründe seiner eigenen Unzufriedenheit, nicht immer nur bei anderen suchen.
Sonst wird es nie was ... hier nicht und im realen Leben noch viel weniger.

Gute Nacht ...
in diesem Thread sind unsere Wünsche gefragt und keine spitzen Texteinlagen, von frustrierten Frauen

frustriert? *hae*
japp, bin ich...deswegen komme ich im realen leben auch nicht klar! ich bin schon ein armes würstchen mit all den freunden, dem erfolg im berufsleben und den bekanntschaften mit beeindruckenden männern... *g*

irgendwas mache ich einfach falsch!

nur mal so am rande...warum bist du so frustriert, weil du mir total am arsch vorbeigehst und ich dich immer wieder ignoriere, wenn du meine seite besuchst, mich versuchst zu küssen (in bezug auf das spiel "kiss or next") und ich partout nicht deiner meinung bin...*schiefguck*

man, man, man...darf man noch nicht einmal allgemeine misstände benennen, weil der boese wolf ja alles auf sich bezieht...herrje...du bist schon der nabel der welt...
niemand hat dich angegriffen und ich habe das kleine wort "einige" extra fett hingeschrieben...aber manch horizont reicht halt nicht sehr weit...die welt geht zugrunde *haumichwech*

wie immer...ein kindergarten! *top*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wäre ich ein Mann, würde ich mir jetzt wünschen, dass die Aufforderung im Eingangsthread umgesetzt wird: gefragt war allein nach den Wünschen der Männer.

Was wir Frauen uns wünschen, dürfen wir in diesem Thread für uns behalten - oder alternativ auf einen Zettel schreiben, ein Boot daraus basteln, ins Wasser setzen und die Hoffnung hegen, dass es irgendjemand findet *g*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
sprach ein kind zum anderen...doch die buddelschippe war einfach nicht wieder zufinden
**********cence Mann
12 Beiträge
@meine fee
1. dass alle menschen einen tag lang nicht mehr sprechen, schreiben und hören und sich nur mit blicken und berührungen verständigen dürfen.

2. wenns gut funktioniert gleich auf unbestimmte zeit verlängern.

3. ein schickes auto (mein führerschein langweilt sich)
*********er_pe Mann
55 Beiträge
Charakter, Werte, Intelligenz und Herz
Charakter, Werte, Intelligenz und Herz besitze ich... aber was bringt mir das???
****un Paar
14.774 Beiträge
wer nichts macht aus guten voraussetzungen ist selbst schuld !
****ca Mann
25 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich zu welchen Schlussfolgerungen Frau gelangt. Was ist die Grundlage um solch eine Aussage zu machen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso?
Hat doch jede und jeder. Das ist doch extrem pauschal. Da steht nichts von gutes, mitfühlendes, liebevolles Herz,es steht nichts über die Beschaffenheit der Werte, nichts über das Niveau der Intelligenz und über die Art des Charakters.

Ich seh schon, ich muss mich weiter auf den Lottogewinnwunsch von 1 Mio aufwärts konzentrieren.
*********er_pe Mann
55 Beiträge
nunja... steht nicht... aber is manchmal so...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was Männer wirklich wollen ...
Das alle Frauen die Männer als gleichberechtigt betrachten.

Das alle Männer die Frauen als gleichberechtigt betrachten.

Das Frauen die Bevorzugung von Frauen ablehnen.

Das Männer die Bevorzugung von Männern ablehnen.

Das Männer und Frauen die Bevorzugung jüngerer Personen ablehnen.

Das Frauen genauso für Ihre Arbeit bezahlt werden wie Männer.

Das die heterosexuelle Monogamie als Gesellschafliche Norm weiter abgeschafft wird.

Das die Bezahlung von Geringverdienern egal welches Geschlecht sie haben stark erhöht wird. (das schreibt ein Unternehmer)

Das Frauen Sexualität als natürliche Körperfunktion ansehen die man einfach macht weil es schön ist und man es genießt, so wie man einen guten Wein oder gutes Essen genießt.

Das Frauen lernen Liebe und Sex zu trennen.

Das Frauen damit aufhören ihre Männer zu erziehen bis sie ihnen langweilig werden (Marlene Dietrich hat dies wunderbar treffend ausgesprochen)

Das Männer mehr selbstvertrauen haben und nicht vor jungen unbefriedigten aggressiven Büro-Zicken kuschen.

Das Frauen ein Verständnis dafür entwickeln das es zwei unterschiedliche Geschlechter gibt von denen nicht eines besser und das andere schlechter ist.

Das mehr Männer sich für Erziehende Berufe und eine Pädagogische Tätigkeit entscheiden.

Das Männer und Frauen ihre Kinder erziehen und sich mehr mit ihnen beschäftigen.

Mehr Zeit für Sport zu haben.

Manchmal weniger Arbeit.

Gutes Essen von dem man reichlich genießen kann und von dem man nicht zunimmt.

Ach ja und dann noch:

Sex.

Mehr Sex.

Noch mehr Sex.
Sean Sirion:

Wenn Du das mit "was Ich(!!) wirklich will" überschrieben hättest,ginge das in Ordnung.

Da war aber einiges bei,das nicht jeder so wollen muß .
Insofern stimmt die Überschrift nicht.
**C Mann
12.722 Beiträge
@Sean_Sirion
..bei Deiner Auflistung gibt es einige Punkte, da bin ich dabei, bei anderen eher weniger. Aber die letzten 3 Punkte unterschreibe ich voll und ganz... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zwinker ...
Nicht alles was ich schreibe ist ohne Augenzwinkern gemeint.

Wer von uns kann schon wirklich schreiben - so wie es das Thread Thema verlangt... WAS MÄNNER WIRKLICH WOLLEN....

*zwinker*
@Sean_Sirion
Der Thread heißt zwar, was Männer wirklich wollen - allerdings stellt uns der Eröffner dieser Diskussion eine virtuelle Fee vor, die bereit ist, uns DREI unserer Wünsche zu erfüllen - die wir hier nun nach intensiver und reiflicher Gewissensprüfung äußern. *lol*

Du müsstest Dich also entscheiden, Deine Liste ausdünnen und auf das wirklich Wichtige für Dich beschränken! *zwinker*

Das Frauen lernen Liebe und Sex zu trennen.

Das fände ich übrigens ausgeprochen schade! Denn schließlich habe ich ja gerade von den Frauen gelernt, wie schön es ist, wenn beides zusammenfällt. Ich für mich möchte meine Sexualität nicht mehr abegrennt vom Rest leben...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Irrtum
Selbstverständlich muß ich meine Wünsche nicht auf DREI reduzieren.

Ich bin durchaus zu einem gewissen Maß "vernunftbegabt" und als ein Mensch mit dieser Eigenschaft ist mein erster - von der Fee zu erfüllender Wunsch die Erhöhung der zu erfüllenden Wünsche auf eine allein durch mein freies persönliches und freies Ermessen bestimmte zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt mitzuteilende Zahl.

Im Threadeingang fehlt der heutzutage bei Wunschfeen übliche Hinweis auf das Kleingedruckte der Wunschfee-Kundenservicevereinbarung und die Wunschfee AGB, ebenso wie ein Hinweis auf die derzeit gültigen EU-Wunschfee-Direktiven.

Ich muß mich also gar nicht entscheiden und einschränken... *zwinker*
Ich muß mich also gar nicht entscheiden und einschränken...

Du "hattest " noch nicht viele Feen,oder? *mrgreen*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum auch ?
Wer mit der Fee richtig umzugehen weiß - dem erfüllt sie alle Wünsche ist doch klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.