Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

@sean
istaber schade ohne einschränkung...so geht ja nun der reiz des absolut für einen persönlich wichtigen verloren der ja auch erfragt wurde wie ichs verstanden hab. man brauch also garnicht mehr groß´nachdenken..sagt einfach "fee mein erst wunsch ist das meine wünschen ab jetzt immer unbegrenzt erfüllt werden"...und dann rattert man einfach runter was einem grade so im kopf rum geht..ach und hab ich mich vertan einfach umwünschen,passts noch immer nicht weiter umbiegen...oder zurückbiegen...oder weils sich als bescheuert entpuppt wegwünschen...also man(n) brauch sich keinerlei gedanken mehr machen oder verantwortung übernehmen oder dergleichen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber Joiman oder Joyman ...
Das ist es ja gerade - schade ist es überhaupt nicht und wo steht denn geschrieben das ich keine für mich tatsächlich wichtigen Wünsche äußern würde....

Niergendwo ein Wort das ich herunter rattere was mir gerade so in den Sinn kommt ... oder umwünsche ... zurückbiege .... das ich oder man sich keine Gedanken machen muß ...oder Verantwortung übernehmen muß ...

All das sind DEINE EIGENEN IMPLIZIERUNGEN - nicht meine ich denke ich mache auch nicht den Eindruck das dies so ist... ABER nun schweifen wir gar zu tief ins Wunschfee-theorem ab.

Bleiben wir bei der Realität: Das Leben bietet uns zahlreiche Möglichkeiten Wünsche zu erfüllen - unsere eigenen Wünsche wie auch die anderer Menschen seien es nun Geliebte oder weniger Geliebte Artgenossen.

Wir gestalten unser Leben zwar nicht zu 100 % autark und verfügen meist (aus welchen Gründen auch immer) nicht über die totale Gastmannsche-Freiheit, doch kann man sagen wir können - wenn wir
uns dazu entschließen ein durchaus selbstbestimmtes Leben führen,
wir sind im Rahmen des in der Realität machbaren ein ganzes Stück weit unsere EIGENE WUNSCHFEE.

Wir müssen nur auf unsere - für uns wirklich wichtigen Wünsche hören - und beschließen diese zu erfüllen. Das ist was viele Menschen unterlassen. Leider.
*********suess Mann
14 Beiträge
Drei Wünsche = unendlich viele Wünsche, wenn man(n) richtig wünscht *g*

1. Wunsch: Sex (...Single eben)
2. Wunsch: Auch noch mit 100 Jahren Topleistungen beim Sport
3. Wunsch: Für's Erste bitte 99 weitere Wünsche :->
*********er_pe Mann
55 Beiträge
haben wir nicht alle 3 wünsche ?! *smile*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Also ich wünsch mir

1. Weltfrieden
2. Weltfrieden
Äh und 3. Ach ja weltfrieden :-))

Sonst werd ich ja nie Mister Universe;-)
**C Mann
12.722 Beiträge
1. Weltfrieden
2. Weltfrieden

...worauf die Fee Dich dann sicher fragen wird, ob Du Dir nicht was einfacheres wünschen könntest, wie z.B. eine 6-spurige Autobahn von hier nach Hawaii.... *zwinker*
****ca Mann
25 Beiträge
...worauf die Fee Dich dann sicher fragen wird, ob Du Dir nicht was einfacheres wünschen könntest, wie z.B. eine 6-spurige Autobahn von hier nach Hawaii....
Das Pendant zur 6-spurigen Autobahn ist aber nicht der Weltfrieden sondern eine Frau die zufrieden ist.

Gut ich sehe es ein, der Weltfrieden ist sicherlich leichter herzustellen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
*oemph*
Also ich wünsch mir

1. Weltfrieden
2. Weltfrieden

Sonst werd ich ja nie Mister Universe;-)

Man könnte natuerlich auch ganz ketzerisch sagen, dass du erst Mr. Universe wirst, wenn es keine anderen Männer mehr gibt - insofern solltest du dir eher das Gegenteil wünschen scnr
na ,sean, ich hab dich nicht persönlich angesprochen... es sei den du identifizierst dich mit "man"....aber ich schieb dich jetzt einfach in die riege mit rein,mich inclusive....wenn mir jeder wunsch erfüllt wird werd ich auf kurz oder lang mir mal nicht über jeden wunsch gedanken über eventuelle konsequenzen machen...weil ichs ja zum altzustand rückgängig machen kann

wo du rechts hast ist mit der wunscherfüllung des eigenen lebens im jetzt...und im rahmen seiner möglichkeiten....und ich unterstell auch hier das kaum jemand wirklich diesen rahmen ausgereizt hat
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@bjuiti
:-))

...das mit dem Mr. Universe mag sein
(obwohl ich die Hoffnung noch habe ein paar hinter mir lassen zu können)

Doch desshalb gleich einen Vernichtungskrieg *nein*
wer sagt denn, dass unser Planet fast ohne Männer erstrebenswert möchtest Du das etwa *zwinker*

und überhaupt ein Planet voller Frauen....

...was soll ich mir dann noch wünschen,
etwa die EINE die mich versteht, dich mich so akzeptiert wie ich bin *nachdenk*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein Frauenplanet-
genauso stelle ich mir die Hölle vor!
Ein Frauenplanet-
genauso stelle ich mir die Hölle vor!

Die Hölle, das sind die anderen

Jean-Paul Sartre

*zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer das
immer wieder als einer von wenigen Männern unter vielen Frauen erlebt hat, kann das nur als Hölle sehen. Männer gehen anders miteinander um als Frauen. Allerdings wollte ich auch nicht auf einem Männerplanet leben.

Ach wie schön, dass das die Natur so trefflich anders eingerichtet hat.
******ool Frau
31.674 Beiträge
Fundsache
Was wäre wenn es keine Männer auf der Welt gäbe?

Es gäbe keine Kriege und lauter glückliche, dicke Frauen...

VerfasserIn unbekannt *zwinker*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
na ja
ein deutsches Magazin sieht das anders:

http://www.pm-magazin.de/a/w … -keine-m%C3%A4nner-g%C3%A4be
Na ja ...
sage ich da auch ....

Die Welt ist sicherer geworden. Über 6000 Frauen waren jedes Jahr allein in Deutschland vergewaltigt worden. Ohne männliches Testosteron ist die Kriminalität zurückgegangen, Mord- und Totschlag sind selten geworden, Raubdelikte und Körperverletzung auf historische Tiefstände gesunken. Denn drei Viertel aller Tatverdächtigen sind weg. Die ehemaligen Gefängnisse können zu Generationenhäusern umgebaut werden, mit Geburtsräumen im ehemaligen Hochsicherheitstrakt.

Was für ein Müll .....

Wenn schon off Topic, dann empfehle ich das Buch "Die geschützten Männer" von Robert Merle.
(Ist allerdings nicht sein bestes)
Es geht von dem Szenarium aus, dass eine geheimnisvolle, tödliche Epidemie ausbricht, die nur Männer befällt. Und die sozialen Folgen einer Gesellschaft, aus der allmählich die Männer verschwinden, werden recht realistisch beschrieben, auch mit dem Vorurteil, Frauen seien "irgendwie die besseren Menschen", wird gründlich aufgeräumt.

Zuletzt gibt es allerdings noch einen genialen Dreher: Die Krankheit wird natürlich besiegt, aber die wenigen überlebenden Männer sind nun plötzlich rares Gut geworden und sehen sich buchstäblich in die Rolle von Sexobjekten gedrängt .. einschließlich des "Muß", mit möglichst vielen Frauen zu schlafen, um den Fortbestand er Menschheit zu sichern. (60iger Jahre - künstliche Befruchtung noch kein Thema)
Was sich sicher viel Männer "einfach mal so" wünschen würden - kann zum Fluch werden, wenn man pötzlich dazu verpflichtet ist.

Also: Vorsicht mit Wünschen .... sie könnten erfüllt werden.
********t_ni Mann
76 Beiträge
Meine 3 wünsche wären

1. Ein Raumschiff um auf fremde Planeten zu fliegen.
2. Eine Frau die mich einfach als ihren Freund ansieht.
3. Eine Frau die mich in den arm nimmt und mich jede Nacht in den Schlaf streichelt.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Jangofett_ni

Sollte Dir zufällig mal eines dieser Biester (Fee) begegnen ... ok ... ich habe zwar jede Menge Motive davon in meinem Programm ... aber so recht kann ich dann doch nicht an ihre Existenz glauben.
Sollte ich mich aber täuschen ... und Du irgendwann den Wunsch mit dem funktionierenden Raumschiff erfüllt bekommst ...
ich melde mich hiermit als Mitreisender zu den Sternen an. *hand*

Al

... möge die Macht mit Dir sein ...
****un Paar
14.774 Beiträge
nutzt doch diese chance für euren wunsch:

http://www.bild.de/news/ausl … h-zur-iss-24262018.bild.html

der nimmt euch bestimmt mit *g*
*******ryx Mann
25 Beiträge
Jangofett
schließe mich meinem vorgänger an, allerdings nur, wenn die Reise dann ins Paradies geht.
Definition von Paradies:
Subtropisches Klima, gutes Essen, willige Frauen *gg* , gerne viele Bi-Männer, keine Gesellschafftlich einschränkenden Konventionen ...
ach, die liste könnte ellenlang werden *lol*
********t_ni Mann
76 Beiträge
@ Woody 68
Wenn der wünsch wirklich in Erfüllung gehen sollte dann wär ich wahrscheinlich so auf geregt das ich vergesse überhaupt jemand davon zu berichten. Aber wen ich doch dran denke melde ich mich *g*
********t_ni Mann
76 Beiträge
@ Big Jerry
Wo es hin geht das kann glaube ich niemand sagen aber wen dann melde ich mich. Tja wir Männer und unsere Fantasie was würden wir ohne sie nur machen.
******ool Frau
31.674 Beiträge
Na solange die
mit der Urne von "Scotty" und 500 kg Proviant ...

Nicht die urne mit dem Proviant verwechseln ... ^^

Aber ob Jerry an Bord der ISS sein gewünschtes Paradies findet, wage ich zu bezweifeln *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
tja.. wenn´s im realen leben schon nicht annähernd paradiesisch ist, eigentlich traurig.. man/frau kann es sich doch wirklich schön machen.
******ool Frau
31.674 Beiträge
Eben
tja.. wenn´s im realen leben schon nicht annähernd paradiesisch ist, eigentlich traurig.. man/frau kann es sich doch wirklich schön machen.

Ich habe durch die Feiertage seit einem Monat fast nur drei-Tage-Woche oder urlaub wie diese Woche ... Und wenn ich nen Wunsch frei hätte, könnte das immer so bleiben bei gleichem Gehalt! Aber ich bin ja ne Frau und darf mir hier nix wünschen *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.