Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

Trösten sie sich,Teuerste.
Männlichen Wünschen wird auch selten in vollem Umfang entsprochen.
**C Mann
12.719 Beiträge
Aber ich bin ja ne Frau und darf mir hier nix wünschen *traurig*

...he,he..... warum machst Du nicht einen Wunschthread für Frauen auf? Aber stimmt ja, 3 Wünsche würden bei Frauen niemals reichen... *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
haben wir schon *zwinker*

Was Frauen wollen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
tja zu spät... der trööt ist überfüllt !
******rot Frau
13.137 Beiträge
tja blöd - aber nicht mit Wünschen - und wenns hier so weiter geht wird das hier auch ein sehr wunscharmes Thema und ihr müsst wieder bis nächstes Jahr warten ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ich würde mir...
mir nur eines wünschen (dafür brauchts aber die Energie für drei)

Wunschlos glücklich und zufrieden zu sein.
*******anza Frau
20 Beiträge
Wünsche eines Mannes ???
....habe leider die Erfahrung gemacht, dass so viele Männer ihre Wünsche nicht äußern können, oder haben sie keine ?? Wenn ich Männer frage warum sie mit mir Kontakt haben wollen fallen diese in TIEFES SCHWEIGEN. Verstehe eine Frau nun mal die Männer *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
ist leicht zu verstehen. Frauen neigen dazu, Männern zu suggerieren, was sie sich wünschen sollten. Bevor es nun aber ein Mann mit einer Frau verderben würde, sagt er lieber gar nichts, denn wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen, sollte man denken.
miss romanza

ich denke aber auch das die wünsche eines mannes was anderes darstellen wie die "gründe" dich kennenzulernen

wünsche-gründe...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
Auch
Das
ist leicht zu verstehen. Frauen neigen dazu, Männern zu suggerieren, was sie sich wünschen sollten. Bevor es nun aber ein Mann mit einer Frau verderben würde, sagt er lieber gar nichts, denn wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen, sollte man denken.

Wenn diese these 1001 mal in diesem Thread von 1001 Männern recycelt wird, bleibt sie eine Hypo-These!

Sollte es tatsächlich Männer geben, die so dumm sind, sich so zu verhalten, wären ihnen die drei wünsche

Selbstbewusstsein
Mehr Selbstbewusstsein
Noch mehr Selbstbewusstsein

Zu empfehlen!
....habe leider die Erfahrung gemacht, dass so viele Männer ihre Wünsche nicht äußern können, oder haben sie keine ?? Wenn ich Männer frage warum sie mit mir Kontakt haben wollen fallen diese in TIEFES SCHWEIGEN. Verstehe eine Frau nun mal die Männer

Der Mann denkt:
"Ich will ficken!"
Aaaaaaber:
Dann kommen die Sperren, die er über Jahre gelernt, geübt, praktiziert hat:

Mutti hat immer gesagt: Bub, sowas sagt man(n) nicht.

In Zeitschriften und Medien erfährt man(n), das Frau mit Hirn ficken will, also das sie umgarnt werden will, irgendwas ins Spiel kommt, das sich Niveau nennt, er Komplimente machen soll....

Und dann ist da noch die Emanzipation:
Will Frau nicht selbst sagen, was sie will?
Will Frau nicht selbst bestimmen, mit wem sie zusammen sein will?
Will Frau niht selbst festlegen, wie sie es will?

Das alles rattert innerhalb von Sekunden durch seinen Kopf, wenn sie ihn fragt "Was willst Du?" und er sagt:

Nichts.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Das...
Das alles rattert innerhalb von Sekunden durch seinen Kopf, wenn sie ihn fragt "Was willst Du?" und er sagt:

Nichts.

kann man(n) aber auch versuchen anders zu lösen. Ich selbst bin einmal in einer solchen Situation gewesen.

Auf die Frage der Frau habe ich geantwortet: Wenn ich dir sage was ich will dann knallst du mir eine.

DA hat sie angefangen sich auszuziehen denn sie hat an das Gleiche gedacht wie ich
****un Paar
14.774 Beiträge
ich wünsche mir von joy:

mehr popkorn
einen schlafsessel
und einen onanier-I-con !
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich wünsch mir,
dass ich hundert Wünsche frei hab... *smile*

Und wenn das nicht drin ist:

Die Fähigkeit, mich "beamen" zu können.
Nicht verwundbar zu sein. Ohne Achillesferse oder Blatt zwischen den Schultern...
Ein langes erfülltes Leben, aus dem ich eines Tages glücklich im Kreis der Familie aussteige.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
eigentlich ist es alles

doch ganz einfach ...
******rap Mann
2.323 Beiträge
*hm* *ironie*

Da brauch ich aber mehr da kein Pfeifenraucher
Drei Wünsche?
1. Eine Frau, die mir gefällt, wenn ich sie ansehe und zwar jedes Mal wenn ich sie ansehe (ganz besonders, wenn sie ungeschminkt ist!).
2. Eine Frau, der ich mich nicht sonderlich lange erklären muss, sondern die seelisch wie körperlich bereits fühlt, wie es mir geht. Umgekehrt soll es natürlich genauso sein!
3. Eine Frau, die fantasievoll ist und mich immer wieder überrascht!

Und, so nebenbei ganz am Rande.... soll sie mir das Gehirn aus dem Schädel f****, aber das ist NATÜRLICH nur ABSOLUTE NEBENSACHE *zwinker* *baeh*
Was ich mir wünsche
1. Eine verständnisvolle und ehrliche Partnerin / Freundin finden
2. Mit meiner Depression / Krankheit umgehen können
3. Einfach Leben dürfen / können / dabei sein

UND das Wichtigste:

Dieses auch meinem Gegenüber geben / bieten!
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2083918.alex_muc2011.html

wenn du hier so ehrlich und offen mit deinen wünschen umgehst dann bist du sicherlich auf einem guten weg.

also wir drücken dir mal die daumen *liebguck*
1. Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

2. natürlich der Weltfrieden.

3. das sich alle meine Wünsche erfüllen mögen
********hers Paar
426 Beiträge
1. 10 Kilo weniger,
2. Dass ich endlich und für immer von der Kippe wegkomme,
3. Dass mit meiner über alles geliebten Frau gaaaanz alt und schrumpelig werden darf!

*smile*
*******2019 Mann
8 Beiträge
Drei Wünsche...
1. Gesundheit primär für meine Mitmenschen und mich (jedoch auch für alle anderen)
2. Mal zwei Wochen ne schöne Frau sein (Einfach um mal ne andere Perspektive zu bekommen)
3. Den Dritten müsste ich untergliedern in:
3.1 Beruflicher Erfolg
3.2 Private Zufriedenheit
3.3 Nen 30h Tag ( Denn 24 sind definitiv zu wenig)

LG
2. Mal zwei Wochen ne schöne Frau sein

Hmmm, so gesehen ein interessanter Wunsch!
Hätte gewiss seinen Reiz, das Leben aus einer anderen Sichtweise zu betrachten bzw. zu erleben *top*
2. Mal zwei Wochen ne schöne Frau sein (Einfach um mal ne andere Perspektive zu bekommen)

wie selbstlos ... sich für eine andere perspektive in eine schöne frau zu "verwandeln ... warum nicht mal eine andere hautfarbe, fett, häßlich, arm, dick oder behindert, als frau? auch unterdrückung und schwere arbeit gäbe es zur auswahl ....körperliche gewalt ...
aber: wunsch ist wunsch fee, nur die ausrede warum .... *lol*
*******2019 Mann
8 Beiträge
Schön...
...enthält weder ne Aussage über arm noch über die Hautfarbe. Und schön einfach weil man da mehr erlebt. Was jetzt nicht auf das Sexleben bezogen ist sondern auf massig schlechte Anmachen und es wird vielleicht der Mythos, dass es schöne Frauen im Leben leichter haben bestätigt oder widerlegt. Ich denke, dass man ansonsten doch recht unauffällige zwei Wochen haben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.