Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️44
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

*******use0 Mann
375 Beiträge
Zufriedenheit
Glück
Gesundheit

Dann kommt der Rest von ganz alleine

glg Mickey
und bist du der meinung das möpse und motoren wichtiger sind als intakt funktionierende zwischenmenschliche beziehungen??

Warum müssen Wünsche von Männern stets mit Frauen in Verbindung gebracht werden?

Ich würde mir mehr Männerfreundschaften wünschen und net die "ich bin besser als du" Hähenkämpfe im Joy... *lach*
ein neues Auto, mehr Zeit (mit ihr) und Kohle is ja auch nicht verkehrt...
*******r_by Mann
26 Beiträge
my two , er three cents
Was ich mir wirklich wünsche....

....Glück und Gesundheit für alle Menschen, die mir etwas bedeuten......

..dass die Frau, der mein Herz gehört, dies endlich auch erkennt....

und vor allem....

100% Sex für die nächsten 365,4 Tage....

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Alles Gute zum Vatertag wünscht Euch

Euer Hoppster
****MV Mann
2.003 Beiträge
Hmmm,welche Wünsche hat man(n)?
Ich für mich meine Gesundheit,Erfolg und Zufriedenheit.
Wobei mir die Gesundheit am wichtigsten wäre....
Ich wünsch mir eine glückliche Beziehung, viel Sex, viel Geld und Gesundheit. Und ein schönes Leben.
Meine drei Wünsche....

1. Mit meiner Frau glücklich und gesund zusammen sein können bis ins hohe Alter

2. Immer genügend Kraft um alles was das Leben mir bringt annehmen und draus lernen zu können

3. Immer genügend Elan, Ehrgeiz, Weitsicht und Durchhaltevermögen um meine Träume auch Realität werden zu lassen.

Denke damit wäre eine gute und glückliche Zukunft gesichert.

LG Krolock
*******Love Paar
54 Beiträge
Ich wünsche mir...
1) Geld, grade genug um das Studium finanzieren zu können.
2) Gesundheit
und
3) das meine Freundin nicht aufhört es zu mögen mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist doch
wieder mal altersabhängig. Ich wünsche mir noch einige gesundheitlich stabile und geistig helle Jahre an der Seite meiner Liebsten mit vielen schönen und auch neuen Erfahrungen, viel Zärtlichkeit und Ausblenden von Ärger.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich möchte ...
...dann bitte:

*beep* Weltfrieden
*beep* Weltgesundheit
*beep* Weltzufriedenheit

*friends*
Ganz klar....
• Gegenseitige Wertschätzung
- Ein Sexualleben bei dem beide Ihre Wünsche und Vorstellungen einbringen können.
- Beständig, stabile Beziehung mit meiner besten Freundin
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Also ...

ich würde mir erst mal wünschen, dass es eben nicht nur 3 Wünsche sind.
Und dann ... dann wird sich sicher in den entsprechenden Lebens-Situationen etwas finden - was man sich noch ergänzend wünschen kann.

Nun ... hin und wieder will ich einfach etwas mehr. *ja* *smile*

Al
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Etwas Bescheidenes
noch: damit ich alle meine mit Geld bezahlbaren Wünsche erfüllen kann, möchte ich gerne, liebe Fee, alles Geld zurück, das ich in Glücksspiele investiert habe. Von den Millionen könnte ich sicher auch noch Anderen Wünsche erfüllen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Drei Wünsche...
Meine Wünsche, abseits von Weltfrieden, Erdenerhalt, Völkerrecht u.s.w., was mit den speziellen Wünschen eines Mannes ja nur entfernt etwas zu tun hat, wenn auch nicht unwichtig für dessen Existenz:

Ich wünsche mir von der hübschen Fee erstens. dass ich als Mann von einer Frau nicht als ihr Gegenstück betrachtet werde, sondern als Mit-Stück, das beide gegenseitig ergänzt und nicht ständig die Unterschiede hinterfragt.

Zweitens, dass meine unfragliche Schwanzsteuerung nicht das Ruder über meinen Geist übernimmt, dass es mich nicht auf eine einsame Insel schifft, sondern in einen aufregenden Hafen.

Und drittens, dass ich mich immer als Mann geben und fühlen darf mit all meinen gesunden Bedürfnissen, ohne dass ich dafür verurteilt werde oder gar von Frauen auf meine Kosten zum Befriedigungsgehilfen degradiert werde.

LG, Latex-As
Die este Raktion war ja... Wunsch ist Wunsch gute Fee also bück dich ^^

Weltfrieden... Ach ne kaum ist er da, würde irgend ein Idiot den sowiso wieder kaputt machen....

1. Leider bin ich auch Geldgeil ^^. Ich hätte gerne genug um Meinen Job nach Laune und nicht nach Notwenigkeit zu wählen oder auch um noch mal eine Ausbildung oder Studium hinterher zu werfen. Einen netten Urlaub zu machen ect.... Geld alleine macht nicht glücklich aber es erleichtert das Leben ungemein.

2. Eine nette Sie kenne zu lernen und eine dauerhafte Beziehung zu knüpfen.

3. Gesundheit und ewige Jugend *g*
*******ryx Mann
25 Beiträge
Was soll ich mir Wünschen ...
als erstes wohl Gesundheit, denn die hab ich leider nicht mehr so ganz.
In unserer Gesllschaft ist Geld auch nicht unwichtig. Nicht bis zum abwinken, aber so das es bequem reicht und keine finanziellen Sorgen bestehen.
Und als dritten Wunsch hab ich:
eine Nymphomanin, welche obenrein noch Bi ist, alle meine Vorlieben mir mir teilt und neue sexuelle Ideen entwickelt, bzw. interessiert mitmacht bei neuen Ideen ohne tagelang darüber nachzudenken ob oder ob vielleicht nicht oder mal sehen ....
Aber so ein Weib muss wohl erst noch geboren werden - und dann bin ich zu alt *gg*
Das ist ja mal eine interessante Fragestellung...
Also liebe Fee:

1. 25 Mio Franken (dem Euro ist nicht mehr zu trauen)
Warum 25? Die könnte ich an alle verteilen die mir wichtig sind und es würden noch so 2-4 für meine Familie und mich bleiben

2. Es möge so bleiben wie es ist, denn ich bin glücklich, gesund habe eine tolle Frau, Familie und einen guten Job

3. ...hm - den dritten Wunsch würde ich wohl jemanden schenken...

LG
Hr. Bluecoat
****i90 Mann
136 Beiträge
Face_Look
Und mit dem dritten Wunsch würde ich mir unendlich Wünsche wünschen...

endlich einer der mit denkt. *top* das nenne ich Zukunftsorientiert

*zwinker*
..drei Wünsche.. sind zuviel..
Wunsch 1: Gesundheit für mich und für alle die mir was bedeuten
Wunsch 2: Eine unendliche Geldquelle

..wer Geld hat, kann sich auf dieser Welt alles kaufen, auch Frauen und vorgetäuschte Liebe,... leider
Wunsch 2: Eine unendliche Geldquelle

..wer Geld hat, kann sich auf dieser Welt alles kaufen, auch Frauen und vorgetäuschte Liebe,... leider

jetzt weis ich auch, warum hier Einige mit ihrem kapitalistischen Geplapper offensichtlich auch ein Frauenproblem haben... *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die
Fee durfte nur einen Wunsch erfüllen. Peter Panik überlegte sehr gründlich, dann sagte er "Ich habe wahnsinnige Flugangst, möchte aber ab und zu meine Verwandten in New York besuchen. Bau´mir eine Autobahn über den großen Teich bis zu ihrem Haus."

Die Fee schüttelte traurig ihren Kopf. "So viel Macht ist mir leider nicht gegeben, hast du nicht einen einfacheren Wunsch, der mir leicht fällt?"

Peter Panik überlegte erneut sehr lange und sagte schließlich "Nun gut, dann mach´, dass ich die Frauen verstehen kann."

Die Fee antwortete "Wie war das nochmal mit der Autobahn? Genügen sechs Spuren, oder lieber doch zehn? Wieviele Rasthäuser soll es geben? Wer soll für die Sicherheit verantwortlich sein und möchtest du nicht das passende bequeme und schnelle Auto dazu?"
Wünsche mir für alle
Liebe - Gesundheit und vor allem Glück im leben ..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Soviel
Altruismus, wie hier verströmt wird, verursacht mir Pickel.

Mensch Männer, sagt doch endlich, was ihr wirklich wollt.
...Wünsche, Wünsche, Wünsche!!!
Also mein größter Wunsch wäre die Fähigkeit, seine eigenen Wünsche endlich wieder formulieren zu können!

Danach wüsste ich dann auch über die anderen beiden Bescheid ;-))

(Geld ist dabei aber ein Thema, das sich alle ihren Fähigkeiten entsprechend erarbeiten sollten.)

...
*******nde Paar
251 Beiträge
Hab nur einen Wunsch!
Dass mir ab sofort jeder Wunsch erfüllt wird. *zwinker*

Geht nicht?

OK:
Gesund alt werden
Glücklich alt werden
Die Frauen verstehen können!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.