Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
Ach komm, nixmerker
wie selbstlos ... sich für eine andere perspektive in eine schöne frau zu "verwandeln ... warum nicht mal eine andere hautfarbe, fett, häßlich, arm, dick oder behindert, als frau? auch unterdrückung und schwere arbeit gäbe es zur auswahl ....körperliche gewalt ...

Glaubt man dem ständigen Gejammer der schönen (und die sich dafür halten) frauen hier im Joy, ist das echt schwerer zu überleben als das Dschungel Camp ... Also gönn ihm doch die erfahrung
Also gönn ihm doch die erfahrung

Er würde vermutlich eh eine Woche brauchen,um sich haptisch von seinen (neuen)Brüsten zu trennen um dann eine weitere Woche lang empirisch zu erforschen,wie sich verschiedene vegetarische Lebensmittel "anfühlen".

Dann macht's "plop" und er ist wieder Mann,ohne nennenswerte zwischenmenschliche Erkenntnisse gewonnen zu haben.
******hum Mann
667 Beiträge
hmmm
1 . gesundheit für die menschen die mir wichtig sind und für mich .

2 . das ich nicht jeden morgen pünktlich aufstehen muss .

3 . den kann ich verschenken .
ben, du geizhals ...
gesundheit für die menschen die mir wichtig sind und für mich .
warum nicht für alle? kostet nix extra bei der fee, alles ein tarif *top*
******hum Mann
667 Beiträge
..Alle .......
Nein da bloss nicht , Leuten wie assad und deRgleichen wurde ich dann , schliesslich ist noch einen Wunsch frei , die Pest oder dergleichen an den Hals wünschen . Die Gefahr ist aber das die Liste viel zuLang wird oder ich einen vergesse .

Ben
Die Gefahr ist aber das die Liste viel zuLang wird oder ich einen vergesse .

Um mal ein wenig zu unterstützen: "alle die mir wichtig sind" könnte ja auch heißen: alle,die es mit ein wenig Großmut betrachtet "verdienen".
******_85 Mann
1.085 Beiträge
reife damen
Also was ich mag sind erfahren reife damen... Ich liebe es wenn sie älter sind... Das geilste was es gibt!!!
Nach dieser kleinen Werbepause wieder zurück zum Thema *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
Moensch, ofi
Nach dieser kleinen Werbepause wieder zurück zum Thema

Du *spassbremse*

Ich hatte mich gerade so gefreut, dass ich auch mal auf einem (Weihnachts)-Wunschzettel stehe *traurig*
Oh verdammt,das war tatsächlich nicht sehr umsichtig von mir.
Ich gelobe Besserung.
aber ben, kennst denn du die ikea-methode nicht? entdecke die möglichkeiten ....
gesundheit für alle, auch für assad, damit er die zeit, die ihm ganz sicher noch zusteht, auch auskosten kann im knast, und in aller bescheidenheit, ein laaaaanges leben dazu, möge er tausend jahre alt werden ... *zwinker*
*******_bw Mann
2 Beiträge
Kinder gemeinsam großziehen, bis sie aus dem Haus sind
Ich würde ja gerne irgendwann eine Familie gründen, aber ich kann mich leider nicht damit anfreunden, dass nach ein paar Jahren die Frau mit Kindern weg sind und ich diese nicht meh sehe.
Leider ist dies statistisch und im meinen Freundeskreis der Fall. Knapp 70 % der Frauen lassen sich von ihrem Mann scheiden, 20 % im gemeinsamen einvernehmen, 10 % der Männer.
Ich wünsche mir, dass es wieder wahrscheinlicher wird, dass Mann und Frau gemeinsam ihre eigenen Kinder großziehen, bis diese aus dem Haus sind. Das Mann und Frau wieder lernt an einer Beziehung zu arbeiten, statt in eine andere zu springen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Das ist ein hübscher Wunsch.

Aber dennoch, findest du es denn soviel besser, sich dann erst nachdem die Kinder groß sind zu trennen und vorher gezwungenermaßen zusammen zu bleiben?
Ich glaube nicht.

Es gibt Gründe für Trennungen und die sind fast immer durch beide Beteiligten bedingt.

Vielleicht wäre es ein realistischer Wunsch, wenn man sich wünscht, dass TROTZ Trennung die Kinder gemeinsam groß gezogen werden.

Wie dem auch sei, ich wünsch dir die Erfüllung deines Wunsches.
Es soll ja noch Ehen geben, die noch intakt sind, obwohl die Kinder aus dem Haus sind.

Und Sex sollen die auch noch haben.

Unglaublich, dass es so was noch gibt. *skeptisch* *alarm*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Genau. das gibt es Adolfo
Stimmt.

Es gibt auch Frauen die offen sind für neue Wege die sich auf ein Abenteuer MIT dem eigenen Mann einlassen.

und

Männer die das können.
...und es gibt Mars, Raider und Twixx...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mars Raider und Twix
Stimmt aber wenn FRAU damit masturbiert dann verklebt Mars alles,
Raider versaut den Geschmack ... und Twix gibt wunde stellen wenn man an die Krümel .... nein echt lassen wir das.

Nimmt Mann diese Produkte ... ist das Ergebnis ziemlich ähnlich... da sind die Geschlechter dann doch NICHT soo VERSCHIEDEN.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Art of Nude
Kompliment an einen Fotografen der KLASSE BILDER MACHT *freu*
Sean
Danke!

*freu* *freu* *freu*
*******text Paar
384 Beiträge
Es gibt auch Frauen die offen sind für neue Wege die sich auf ein Abenteuer MIT dem eigenen Mann einlassen.

Ja, solche tollen Frauen gibt es. Ich habe eine. Seit 2 Jahren sind wir swingend dabei und meine kühnsten Träume werden wahr. Mit Ihr gemeinsam. Und - na sowas - ihre kühnsten Träume werden auch wahr. Schüchternheitsbedingt etwas langsamer, aber dann doch.

Und das mit/trotz 2er lieber kleiner Kinder (10 und 13)
*******lli Paar
33 Beiträge
WÜNSCHE......ja
1.)einmal eine fette party feiern,die ein ganzes wochenende geht,mit freunden und richtig viele weiber.
2.)sex ohne tabus und grenzen.
3.)ein jahr urlaub,ohne mir gedanken um das geld machen zu müssen,(weltenbummler).
Ja, das kann ich so unterschreiben.
nur einen
das sich Frauen und Männer auch mal verstehen wenn sie miteinander Reden *smile*
Shot you
*****y_V Mann
24 Beiträge
1. Mehr Sinn für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit in Politik und Gesellschaft.
2. Einen Goldesel, mit dessen Gold ich allen notleidenden Menschen ein menschenwürdiges Dasein finanzieren würde!!!
3. Den letzen Wunsch hebe ich mir auf für Notfälle...
Danke Freddy,
wenn alle so denken würden, hätten wir bald eine wirklich bessere Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.