Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

..
Wer das unmögliche fordert, bekommt das machbare........
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Vorbei die schöne Zeit mit der guten Fee *zwinker*

Doch Mädels haben wir jetzt irgendwelche neuen Erkenntnisse was Männer wirklich wollen?

Wollen wir das überhaupt so genau Wissen?!

Ich glaube, die Männer belassen es lieber bei Weltfrieden, eine tolle Frau und Gesundheit. *zwinker*
es sind halt nur 3 Wünsche. *zwinker*
Gesundheit-ausreichend Kohle -Liebesglück
ich hasse ,über Geld nachzudenken-unnützer Zeitvertreib
viele hübsche , liebenswerte Damen beglücken zu meinem vorteil (nacheinander !oder oder nebeneinander ? *smile*)
aber zuallererst pure gesundheit
@RazorbladeKiss
Genau so isses.........gut erkannt schöne Frau!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Wollen wir das überhaupt so genau Wissen?!
Nicht?
*hm* Die Ansprüche -ja, auch die weiblichen- steigen mit dem Alter... find
***an Frau
10.900 Beiträge
Die Ansprüche -ja, auch die weiblichen- steigen mit dem Alter... *find*

Das wird dann durch mangelndes Angebot von Kompatibilität wieder ausgeglichen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir
ging es schon immer so, dass ich nie für die Frauen in Frage kam, die Männer suchten "die wissen was sie wollen". Das war für mich eine Art Stoppsignal, das mir sagte, so eine will ich garantiert nicht.

Und so wusste ich eigentlich immer, was ich nicht wollte, blieb aber stets neugierig auf das, was ich wollen könnte.
******ber Mann
493 Beiträge
jeden Wunsch...?????
ich weiss, es ist ein Paradoxum, da dich 2 Worte sich in meinem Leben immer gegeneinander aufhoben, aber Fee...Wunsch...
also eine TREUE FRAU...
die dennoch Lust auf Sex hat...
und mir die restlichen (dank meiner Krankheit) Jahre in Sachen Sex die Wünsche von den Augen abliest.
also eine TREUE FRAU...

Auch wenn dies für viele als Unwahrscheinlich gilt,

solche Frauen gibt es. *knuddel* *freu2*
oh Männer
also eine TREUE FRAU...

ist tut grad so, als ob das ein Widerspruch wäre!
da verbuchselst du etwas, s_lady.
nur der pechhaber empfindet es so und formuliert es allgemeingültig.
wobei der begriff der treue bei jedem etwas anderes umfasst.

in dieser liste zeigen sich sehr schön die defizite von uns männern LOL
wozu wünscht man sich sont den ganzen quatsch hier wie geile weiber, jeden tag eine andere, treue, die wahrheit, geld, autos, ach ist das schön, ab jetzt gilt:
sag mir deine wünsche und ich sage dir was du vermisst *smile*
****_d Mann
64 Beiträge
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! ...
...aus Spaß musst ich einfach diese Liedzeile zittieren...das ist quasi wie ein Torschuss mit einem Ball, der schon auf der Torlinie liegt *ggg*

Aber da dieser Wunsch ja ausgeschlossen ist hmmmm

Hier meine nachträglichen Wünsche:

1. n neues Rad
2. einen neuen Rechner
3. ein Faltboot (Einsitzer)

Wünsche sind was Feines *g*

Ich glaube, das es für Frauen eigentlich gar nicht schwer sein dürfte, Männer zu verstehen. Wenn man berücksichtigt, das wir ab und an mal einen drauf machen wollen, meistens mit dem Kopf durch die Wand müssen, und hin und wieder das kleine Kind durchkommt...und kleine Kinder sind nun ab und an bockig *ggg*

Einfach hin und wieder ein bisschen Verständnis und Kompromisbereitschaft, und schon kann man mit Männern ganz gut *zwinker*

Das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall! Nicht das ich hier gleich als Chauvi abgestempelt werde *ggg*

Also dann...bis zum nächsten Männertag *prost*
sehr schön beschrieben, alter Chauvi

aber damit es frauen verstehen,
musst du es bunt machen,
das es gut riecht,
schuhe drann hängen, .....

und es GANZ GROß SCHREIBEN *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
Wie originell!
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! ...
...aus Spaß musst ich einfach diese Liedzeile zittieren...das ist quasi wie ein Torschuss mit einem Ball, der schon auf der Torlinie liegt

Wurde ja auf 6 Seiten erst 1001 mal gepostet *gaehn*

Ich warte ja immer noch auf den ultimativen Wunsch, der mir mal was neues über die Gedankenwelt des Mannes offen-bart
was neues über die Gedankenwelt des Mannes

Ein neuer Gedanke kommt in ein Männerhirn .... alles leer und dunkel.
"Huhu!" ruft der Gedanke.
Kommt ein andrere Gedanke um die Ecke und fragt: "Was machst du denn hier, wir sind alle im Keller!"

Ich kann auch frauenfeindliche Witze ab ....
*g*
Ich warte ja immer noch auf den ultimativen Wunsch, der mir mal was neues über die Gedankenwelt des Mannes offen-bart

schätzelein, wach auf ist bald mittag.

schöner witz, herrlich gemein, aber bist du sicher das es in einem männerhirn ecken gibt ... bei einem frauenhirn könnte ich mir das schon vorstellen *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
Ja, nee izz klar, liebeleinchen
schöner witz, herrlich gemein, aber bist du sicher das es in einem männerhirn ecken gibt ... bei einem frauenhirn könnte ich mir das schon vorstellen

In meinen Hirn-Ecken gibt es nur schuhregale, in deinen nur Fußball *gaehn*

Noch ne Stereo-Type?! ^^
ach ich mag es dein liebelein zu sein, nur wenn du behauptest in meinem kopf gäbe es fussball, herzchen, bedienst du eine großes stereotyp, aber nicht meins *aetsch*

ich sollte öfter ein ironie-icon nutzen, um auch alle stereotypen/-tanten mitzunehmen ...
übrigens, schuhregale sind nur für verarmte, die richtigen schuh-bunnies nutzen mitlerweile paternoster und datenbanken für entsprechende suchoptionen wie farbe, absatz, absatzhöhe, material, .....*ironie*
..
Profil zu zeigen ist ja was interessantes, teilweise notwendig und angebracht.........aber was ich hier so lese, Pauschalisierungen Richtung Männer und von manchen Richtung Frauen zurück......oh Gott! Mich schüttelt es, ob solcher Äusserungen.
Pauschalisierungen Richtung Männer und von manchen Richtung Frauen zurück.

Lach .... zu den Pauschalisierungsthreads gehts woanders lang.
Wieso hier Grundbedingung für Forumsbeiträge sein soll, völlig humorbefreit zu sein, erschließt sich mir nicht so ganz.

Schütteln ist gut für den Kreislauf!
*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Schütteln ist gut für den Kreislauf!

macht aber auch krumme finger !
macht aber auch krumme finger

Das ist dann die sogenannte Schüttellähmung ....
@smilingbea
Diesen Kommentar nenne ich " sophistisch " !

Wer jetzt sagen will, das diese Pauschalisierungen humoristisch sein sollen....der ist in der Tat im falschen Thread. Der / Die sollte / n den angedeuteten Weg zu den Pauschalisierungsthreads nicht nur beschreiben, sondern selbst gehen und so manchen noch mitnehmen.

Dieses Thema ist kein Thema um humoristisch zu schreiben, sondern um ein interessantes Thema mit Erfahrungen und Erkenntnissen zu bereichern!
****un Paar
14.774 Beiträge
*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.