Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
416 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Unterwäsche....

*****lea Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Getragene Unterwäsche....
Hallo zusammen,
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche zu verkaufen.

Ich finde den Gedanken ja sehr erregend das ein Mann oder auch Frau meinen Duft begehrt und dennoch habe ich einige Fragen hierzu.

Hat jemand schon Erfahrungen von euch mit dem verkaufen der getragenen Unterwäsche und/oder kann mir da ja jemand Tipps hierfür geben?

*bussi*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Blick nach Japan
In Japan lebt eine scheinbar eine ganze Industrie davon. Man kann getragene Slips dort sogar an Automaten ziehen.

Erfahrungen habe ich damit keine, aber ich rate hierden Slip, falls er vergeben werden soll, gleich nach dem Ausziehen in einer Plastikttüte luftdicht zu verpacken (einschweißen).

In einem solchen Fall kommt dann der/die Empfänger/in in den vollen Genuss des Aromas nach dem er/sie so giert
Ja, ich verkaufe selber getragene Unterwäsche.

Slip am besten luftdicht einvakkumieren und umgehend in die Post bringen.
Was möchtest du noch wissen?

LG
von Ihr
**if Mann
2.514 Beiträge
Kann man die auch waschen und weiterverschenken oder sind sie nur von Aldi.
na klar kann man die waschen und weiter verschenken *zwinker* Nur ich würds nicht machen.

LG
von Ihr
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja klar, kann ich verstehen bei dem, der es mag, Ausscheidungen zu riechen.
Ich hatte als Kind ein Didi. Die Bezeichnung habe ich mir damals ausgedacht. Dieses Teil habe ich immer mit mir herumgetragen, egal ob beim Spielen oder wenn ich aufs Klo gegangen bin. Das Teil war total speckig, besonders an den Ecken, weil ich die sich so leicht in die Nase schieben ließen. Und ich mochte den süßlich, sauren, herben Geruch, der aus einer Mischung vom Parfüm meiner Mutter und meiner mehrmals getrockneten Rotze bestand - einfach herrlich.
Ohne mein Didi konnte ich nicht einschlafen.

Wie riecht denn so eine getragene Büx, einfach nur nach Pisse und Saft, oder gibt es da auch Verfeinerungen mit Chanelle No. 5 ?
Wie riecht denn so eine getragene Büx, einfach nur nach Pisse und Saft, oder gibt es da auch Verfeinerungen mit Chanelle No. 5 ?

Riech doch einfach mal an deiner Büx und so ähnlich wird die dann vielleicht auch riechen es sein denn du trägst sie eine Woche *lach*
**if Mann
2.514 Beiträge
@******der

also, ich wechsele sie jeden Tag und da riechst Du nichts. Möglich, dass eine Frau schon was riecht.
Aber ich geb keine Unterhosen von mir ab, falls es hier irgendwelche Anfragen geben sollte.
@**if Wenn deine nach nichst riechen wieso meinst du denn dass die von Frauen nach pisse riechen sollten???
**if Mann
2.514 Beiträge
na weil sie sie mindestens 3 Tage tragen müssen.
Ich weiß gar nicht, wer sowas kauft. Aber ein Geschäft kann es nicht sein, es sei denn es ist alles Schwindel.
****_by Paar
746 Beiträge
Solche Anfragen nach getragener Unterwäsche erreicht mich auch oft. Auch wenn ich immer wieder sage, dass ich keine getragenen Strings oder ähnliches verkaufe, wird es wieder und wieder versucht. Warum begreifen es die Herren nicht? Oder wollen sie evtl. nur eine Anschrift für weitere Kontaktmöglichkeiten?
Es gibt genug Frauen auf verschiede Webseiten, die ihre Wäsche anbieten. Sollen sie es machen und die notgeilen Herren können sich dahin wenden.
**ha Frau
414 Beiträge
Netter Gedanke...
Höschen drei Tage lang tragen *schüttel*, dann einschweißen und verschicken? Klingt mir finanziell nach einer Nullnummer, offen gestanden, von der hygienischen Nullnummer will ich gar nicht schreiben.

Machbar wäre das, wenn der Begehrende das entsprechende Dessous zustellt (meine Wäsche geb ich so nicht her, die ist mir dafür zu lieb und teuer). Und mit Polyester sollte sich bei diesen Temperaturen doch echt was machen lassen, also auch unter drei Tagen.
Ich erhielt mal das Angebot, meine getragenen Strumpfhosen zu verkaufen. Da ich finanziell einigermaßen über die Runden komme, habe ich auf diesen Nebenverdienst verzichtet. Es war mir zu blöde.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Was kommt denn dabei rüber?

Da Kriegs du doch mehr wenn du hartz4 beantragst.

Erstmal wollen die Typen stundenlang hin und her schreiben oder du musst erstmal einen Riesen Aufwand betreiben um dein Profil in dem Portal zu erstellen und zu pflegen, ab eine Std Aufwand kannst du einen Slip pro Tag loswerden und machst nen Gewinn von 10,- der dann noch versteuert werden will? Dann noch die Wünsche von wegen, 3tage tragen, bitte mit Spuren und am besten reinstecken und so schlafen. *lach*

Ne so viel prostituierte bin ich nicht.

Was ich mache, was wirklich Spaß bringt und wo ich auch echte dankbarkeit Ernte: ich gebe ab und an Slip oder viel eher meine halterlosen nach einer session mit nach Hause.

Das steht dann im Verhältnisse.

Lg Viola
wo verkaufen???
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu angemeldet und finde mich hier noch nicht zurecht.

Mich würde mal interessieren wo Ihr getragene Wäsche anbietet.

Ist der Reiz nach dem 1. Mal verloren?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...
********iola Frau
1.021 Beiträge
die meissten machens bei pantysparadies

insgesamt lohnt es sich aber nur wenn du viel Freizeit hast.
Hmmm
....riechen tut Frau erst dann wenn sie sich ein Paar Tage nicht wäscht (pfui *pfui* ) oder ein Bazillus hat.... bei dem zweiten sollte "Mann" aufpassen!

Ansteckungsgefahr! *spassbremse* *sorry*
**ke Mann
57.009 Beiträge
JOY-Team 
da hierzu bereits ein nahezu identisches thema besteht - bitte hier weiterposten:
Getragene Höschen

LG nike ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.