Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Geld

@Answer
genau das hat hier nichts zu suchen! *fiesgrins*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Beitrag gelöscht
Liebe User
Ich habe hier einen Beitrag entfernen müssen, da er gegen die Forenregeln versoßen hatte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

soso
was recht ist muss recht bleiben! ....ganz einfach
Geld und sex gehört meistens zusammen
Hallo!
Ich bin der meinung das in gewisser weise geld und sex zusammen gehört.
Eine Frau die sich binden möchte oder gar heiraten möchte egal welche absicht die Frau hat, ist nun mal so das sie instinktiv immer einen Mann sucht, der in der lage ist sie und gegebennen fall ihre Familie versorgen kann.
Das war früher so und es ist heute immer noch so.
Denn wir Männer können sex haben ohne das WIR ein Kind gebähren müssen.
Also "UNS kann Köperlich nichts Passieren und verändern"
Noch kommen die emotionen der Frau zum Kind hinzu die schon von der Schwangerschaft an stärker ist wie bei dem Mann.
Natürlich kann mann auch durch zu fall mal sex mit einer Frau haben ohne das mann Geld hat.
Über diese Thema kann man sehr lange und sehr viel Diskutieren.
Ich hoffe ihr habt mich im groben verstanden *g*
Geld und sex gehört meistens zusammen
Hallo!
Ich bin der meinung das in gewisser weise geld und sex zusammen gehört.
Eine Frau die sich binden möchte oder gar heiraten möchte egal welche absicht die Frau hat, ist nun mal so das sie instinktiv immer einen Mann sucht, der in der lage ist sie und gegebennen fall ihre Familie versorgen kann.
Denn wir Männer können sex haben ohne das WIR ein Kind gebähren müssen.
Also "UNS kann Köperlich nichts Passieren und verändern"
Noch kommen die emotionen der Frau zum Kind hinzu die schon von der Schwangerschaft an stärker ist wie bei dem Mann.
Natürlich kann mann auch durch zu fall mal sex mit einer Frau haben ohne das mann Geld hat.
Über diese Thema kann man sehr lange und sehr viel Diskutieren.
Ich hoffe ihr habt mich im groben verstanden *g*
back to Neander!
Eine Frau die sich binden möchte oder gar heiraten möchte egal welche absicht die Frau hat, ist nun mal so das sie instinktiv immer einen Mann sucht, der in der lage ist sie und gegebenen Fall ihre Familie versorgen kann.
*hand*
ein großer Schritt zurück ins Zeitalter der Jäger & Sammler
*heul*
Liebe Männer, bitte sagt mir mal, daß Ihr nicht alle so von uns Frauen denkt

ganzanders, ganzgeknickt, ganzselbstständig
Ganzanders
Aber irgendwie habe ich doch recht?
Oder nicht?
Natürlich ist das bei den Frauen instinktiv.
Aber irgend wie gehört doch geld und sex doch zusammen.
LG Stephan
Nein, Du hast nicht recht!
Vielleicht sollte man ja erst mal Beziehung und Sex trennen.
Und dann sich vielleicht bemühen, das alte Stereotyp von dem schutsuchenden Weibchen ein bißchen aufzuweichen.
*hand*
Ich gebs ja zu, es wird sicher noch etliche Exemplare unserer Spezies geben, die sich den Mann nach dem Kontostand aussuchen, man muß ja nur mal registrieren, wie oft das Altersgefälle zugunsten des männlichen Parts ausfällt. Klar, ein junges, unbedarftes, nichtselbstständiges Barbiepüppchen wird sich immer von Erfolg, Souveränität und lockerer Brieftasche blenden lassen. Auch hier im JC finden wir reichlich Paare mit diesem Gefälle.
Aber ich will das
1.) nicht wahrhaben und
2.) nicht auch noch durch dementsprechende postings gefördert wissen.

ganzanders, die rosarote Emanzenbrille mal zurechtrückt
Ganzanders
So extrem habe ich das nicht gemeint.
Der mann muß ja nicht reich sein.
Das meinte ich ja nur allgeimein.
Aber du mußt dich ja auch nicht Provoziert fühlen.
Denkst du etwa,ich finde das gut?
Ich finde das auch nicht gut.
Wo bleibt da die Wahre Liebe denn?
Gibt es die denn?
Nur wegen diesem blöden Geld gehen so viele beziehungen oder ehen ja Kaputt!!!!!!!!
Jeder Mensch sucht die wahre!
Sowie auch ich!
Aber irgendwo bleibe ich auch realistisch!
Das ist genauso mit wenn ein Mann viel sex mit vielen frauen hat,dann ist er ein Held!
Bei einer Frau ist sie gleich eine Schlampe.
Das stimmt doch nicht.
Mann so wie Frau dürfen und sollen doch ihre gefühle und bedürfnisse frei aus leben.
Versorgen und Geldsorgen
Ich denke, ein Versorger ist tatsächlich eine Eigenschaft, die Menschen an anderen Menschen suchen. Schliesslich sind wir Säugetiere und als solche soziale Wesen, wir brauchen vieles um uns versorgt zu fühlen.

Ob Versorgung gleichzusetzen ist mit materiellem Wohlstand ?
Ich denke (fühle, weiss) für mich, daß es nicht so (einfach) ist, doch auch ich bevorzuge wo möglich einfache Wege. Also kann ich nachvollziehen, daß Menschen vor allem Versorgung im Sinne von Statussymbolen suchen und finden, es liegt halt [i]einfach[/i] nahe.
Ein kleines Kind und ein alter, sterbender Mensch suchen nicht (mehr) das Materielle sondern das Wahre, dann bedeutet Versorgung vor allem Wärme, Nähe, Geborgenheit, ein Gefühl von Sicherheit.
Geld ist nur ein Surrogat für diese wirkliche Sehnsucht und als solches überbewertet.

Daß es dennoch einen solchen Stellenwert bekommt, von beiden Geschlechtern, als Mittel zum Zweck oder als Zentrum des Bestrebens ist symptomatisch, doch nicht zu verallgemeinern.

Liebe ist nicht käuflich. Nicht mal bestechlich.

Kopfkino
KopfKino
Da gebe ich dir in jeder hinsicht recht!!!!!!!!!!!!!!
Aber die ganze welt wird durch Geld behärscht.
Um so mehr Geld jemand hat um so mehr Sicherheit kann er oder sie dir geben.
Leider ist das so.
Auch in der Politik wer Geld hat hat auch macht.
Selbst eine Liebe kann durch geld sorgen Kaputt gehen.
Auch wenn sie dich als Mensch bzw Person die Liebt.
Nach langer liebe kommt gewohnheit und die liebe vergeht und dann kommt die gewohnheit und wenn dann das Geld schwinndet dann geht auch die liebe.
Leider.
Wäre sehr schön wenn das nicht so wäre.
Auch die liebe hat seine Grenzen.
Was würde ich nicht alles dafür geben dieses zu ändern?
Materie und Essenz
Was würde ich nicht alles dafür geben dieses zu ändern?

Eine Antwort, Deine Antwort auf diese Frage zu finden wird Dein Leben verändern und die Welt ein kleines Stück "besser" machen.

Ob die Welt vom Geld regiert, beherrscht wird ? Vielleicht.
Ob ich mich davon beherrschen lasse, weil "die Welt" sich davon leiten lässt ? Das ist meine Entscheidung, jeden Tag.
Ich bin sicher kein Nihilist, auch kein Asket oder auch nur in Enthaltsamkeit, das Materielle verneinend Lebender; ich mag die Möglichkeit, mein Essen nicht jagen oder sammeln zu müssen, meine Höhle durch eine schicke Wohnung zu ersetzen, mir kleine Kicks auch finanziell leisten zu können. Geld ist hilfreich, es macht reich. Mehr nicht, weniger nicht.

Und wenn die Liebe durch die Gewohnheit abgelöst wird, und die Gewohnheit geht, wenn das Geld aus ist, ist dann die Liebe nicht lange vorher schon gestorben ? Ist es noch zeitgemäß (vor 50 Jahren war es das noch), nur des Materiellen wegen auszuhalten, was bei Liebe unverzichtbar wäre ?
Ich kann wiederum nur für mich eine Antwort geben, nur für mich sprechen wenn ich schreibe : diese Zeit war niemals da.

Den Kopf in den Wolken,
Kopfkino
*******duo Paar
14 Beiträge
<< nicht single...
..aber aber will trotzdem was sagen *zwinker*

mir drängt sich die intressante frage auf, ob geld mit sex zusammenhängt! ich lasse beziehungen, millionärInnen und huren aus dem spiel....

ich spiel statt dessen mal so ein wenig mit gedanken.

also wenn zwei, sich gegenseitig sympathisch findende menschen, nackt in einem leeren raum stehen würden und lust hätten, könnten sie sex machen.
aber ich glaube, dass sie sich vorher beschnuppern würden. jeder für sich wird nach seiner eigenen wertvorstellung einen status des gegenübers abfragen. und das sehr individuell. was gibt es da? geruch, muskeln, tittengröße, alter, haarfarbe, usw. (mal so pauschaliert).

passt es soweit, könnte der sex schon losgehen. hat nix mit schotter zu tun, aber vll. mit "materiellem" status im sinne von großen muskeln, oder großer oberweite.

aber es kann auch sein, dass die beiden vorher noch reden. dann geht's los *zwinker* kann sich das gegenüber artikulieren? ist er dumm oder schlau?

passt es nach wie vor, könnte der sex erst recht losgehen. hat immer noch nix mit knete zu tun, aber vll. mit "sozialem" status...

ich merke gerade, dass man das ding noch viel weiter spinnen kann, aber es reicht für mich schon jetzt so gerade dafür, dass ich etwas behaupte: die einschätzungen, die die beiden menschen treffen, sind sehr individuell und können von vielen dingen beeinflusst werden. geld spielt (gedanklich übertragen) also je nach persönlicher wertvorstellung eine große oder keine rolle.

nun, die frage lautet ja eigentlich: wie groß ist die chance, einen sex partner zu finden, wenn man (bekleideter *g*) konkurrenz ausgesetzt ist und wenig bzw. keine euronen hat?

ich glaube groß!

man muss es nur geschickt anstellen, benötigt glück und die richtige zielgruppe...

wer sich bemüht kommt zum ziel. ob mit viel knete in 'nem kulturzentrum oder sozialer kompetenz in einer großraum disco *lol*

ich kann mich natürlich auch irren und bin wahrscheinlich am thema vorbei, aber es war trotzdem schön, mal etwas zu schreiben!

schöne grüße vom chaoten!!

ps. an die vorredner: geile wortbeiträge, kompliment!
Dusselduo
Hallo *g*
Erstmal einen ganz,ganz großen Kompliment an dir *achtung* *achtung* *achtung*
Ganz genau so denke ich auch *achtung* *achtung*
Ich hätte das nicht besser Formelieren können.
Nur habe ich nicht die richtigen worte finden können.
Du sprichst mir aus der Seele *achtung*
Deinen Beitrag zu diesem Thema würde ich mit einem OSKAR belohnen *achtung*
Du hast mitten in das Herz getroffen mit deinem beitrag.
Und deine anderen gedanken,die dir noch so im gedanekn sind kann ich mir auch ohne Worte bestens vorstellen!
MFG Stephan
******ium Mann
18 Beiträge
@*******duo:
genau so ist es!

Und genau das kann man(n) (Frau natürlich auch...) mit etwas Geschick auch nutzen - falls er\sie es schafft sich gegen die Urinstinkte durchzusetzen und eben nicht bei jedem attraktivem Körper auf einen perfekten Partner schließt... *zwinker*

Sofern man auf der Suche nach einem dauerhaftem Partner ist (Bei geplantem ONS u.ä. ists ja nicht so wichtig..) sollte man sich stark überlegen welche seiner Attribute man betonen sollte - klar haben spendierfreudige Männer GELEGENTLICH (!) bessere Chancen jemanden kennen zu lernen - und wer in BMW und co auffährt erzeugt natürlich mehr Aufmerksamkeit als der Golf I Fahrer. Aber wenn Sie für Ihn dann doch nur wegen seines Geldes die Beine breit macht hat das ganze in meinen Augen wenig Sinn.
Deswegen versuche ich zum Beispiel wenn ich jemanden kennen lerne über ganz andere Dinge zu reden - was interessiert es mich ob sie nen reichen Vater hat wenn sie dafür strohdoof ist? Eine Beziehung wäre unter Umständen praktisch - aber sie würde nicht ihren "Zweck" erfüllen da mich solche Leute rein menschlich gesehen kein bisschen ansprechen.
Vielmehr würde ich versuchen mehr über ihren Charakter zu erfahren - und eine lustige Geschichte aus ihrem Leben finde ich deutlich spannender als Bewunderung ihrerseits für meinen Kontostand - der nebenbei erwähnt sowiso nicht erwähnenswert ist... *zwinker*
Sicher, das eine oder andere kommt in einem Gespräch gelegentlich vor - das ich Motorrad fahre ist nunmal mein Hobby - und wenn sie selbst auch fährt ist das durchaus ein interessantes Thema - aber das ich eine 140PS Rennmaschine fahre sollte mich für sie nicht interessanter machen, sonst ist sie auf die Dauer wahrscheinlich eh nichts für mich...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ganz kurz ...
... habe ich irgendwann mal darüber nachgedacht, dass man eine mögliche neue Beziehung vielleicht doch mal nach dem Auto aussucht, das vor der Tür steht ... denn wenn man sich schon neu verliebt, kann man es doch genausogut in jemanden mit viel Geld tun, oder???

Johnny hat übrigens überhaupt kein Auto und soll ich Euch was sagen?

Ich habe es keine Sekunde bereut, ihn bei unserem ersten Date NICHT nach seinen Kontoauszügen gefragt zu haben.

June.

... and it burns, burns, burns ...
Geld macht einfach sexy
man sieht ja oft genug junge Frauen mit sehr älteren Herren, das macht einfach sexy wenn Mann einer Frau die Sterne vomHimmel holen kann.

grüße sebastian
Ja,das stimmt
geld macht dumm
ich sag es mal so... muss ich geld haben um einer frau die sterne vom himmel zu holen?...nein denke ich nicht... ausserdem sehen die sterne am himmel viel schöner aus als in meiner hand.

was nutzt die kohle wenn das gegenüber strunze dumm ist und da schließ ich meinen vorrednern an... jeder wie er es brauch..nur wenn ich mir nicht vorstellen kann ohne kohle was zu erreichen in bezug auf einen partner...dann werde ich es auch nicht erreichen weil mir die passenden gedanken dauzu fehlen um es auch nur einen schritzt weiter zubringen als mich selbst zu bedauern
********dist Mann
55 Beiträge
geld macht nicht dumm, zumindest konnte ich bei mir noch nichts in der richtung feststellen.

geld macht vielmehr einsam ... *snief2*

neid ist die deutsche form der anerkennung
oh ich wollte aber...
nicht den eindruck erwecken das ich neidisch bin... wieso auch *smile*
********dist Mann
55 Beiträge
nein, so war das ja auch nicht gemeint.

sondern auf die einsamkeit, die durch den neid der anderen entsteht ... zumindest meine erfahrung
Geld macht nicht dumm!
Hallo *g*
Prinzipiell hast du ja recht,mit dem was du sagst.
Aber ohne Läuft so gut wie nichts.
Natürlich kommt es darauf an von wieviel geld wir hier reden.
Was willst du einer Frau von monatlich 345€ bieten können?
Oder was kannst du einer Frau mit monatlich 1.400€ bieten?
Ist schon ein unterschied.
Oder?
Die Frauen haben unterschiedliche an sichten.
Aber fest steht doch,das wenn ein mann viel Geld hat,dann ist es leichter für ihn,eine Frau zu haben und zu halten als ein Mensch mit wenig geld!
Wenn ein mann viel geld hat,dann kann er sich auch nicht sicher sein das die Frau die er hat ihn auch wirklich liebt.
Aber wenn du wenig geld hast,dann liebt dich die Frau vielleicht,aber bei zu wenig geld wird die Frau unzufrieden und es kommt ärger im Haus und wenn es sich dann nicht ändert,dann schließt es nicht aus,das die Beziehung endet egal wie groß die liebe ist.
Da kann ein Mensch noch so gut reden wie er es will.
Irgend wann ist es vorbei!
Lg Stephan
nun gut
kohle zu haben bedeutet nicht gleich es auch raushängen zu lassen... wir kennen doch alle die klassischen märchen...verkleideter prinz sucht magd als braut... und nach vielen abenteuern wird alles gut... also wieso nur ein märchen ?
********dist Mann
55 Beiträge
problem ist, wenn rauskommt, das mann keine finanziellen sorgen hat, sofort als arrogant und hochnäsig abgestempelt wird. egal, wie "verkleidet" man sich unter die leute mischt. der schuss kann dann sogar nach hinten losgehn, und schon ist mann geizig nochdazu, da man sich ja angeblich nix gönnt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.