<< nicht single...
..aber aber will trotzdem was sagen
mir drängt sich die intressante frage auf, ob geld mit sex zusammenhängt! ich lasse beziehungen, millionärInnen und huren aus dem spiel....
ich spiel statt dessen mal so ein wenig mit gedanken.
also wenn zwei, sich gegenseitig sympathisch findende menschen, nackt in einem leeren raum stehen würden und lust hätten, könnten sie sex machen.
aber ich glaube, dass sie sich vorher beschnuppern würden. jeder für sich wird nach seiner eigenen wertvorstellung einen status des gegenübers abfragen. und das sehr individuell. was gibt es da? geruch, muskeln, tittengröße, alter, haarfarbe, usw. (mal so pauschaliert).
passt es soweit, könnte der sex schon losgehen. hat nix mit schotter zu tun, aber vll. mit "materiellem" status im sinne von großen muskeln, oder großer oberweite.
aber es kann auch sein, dass die beiden vorher noch reden. dann geht's los
kann sich das gegenüber artikulieren? ist er dumm oder schlau?
passt es nach wie vor, könnte der sex erst recht losgehen. hat immer noch nix mit knete zu tun, aber vll. mit "sozialem" status...
ich merke gerade, dass man das ding noch viel weiter spinnen kann, aber es reicht für mich schon jetzt so gerade dafür, dass ich etwas behaupte: die einschätzungen, die die beiden menschen treffen, sind sehr individuell und können von vielen dingen beeinflusst werden. geld spielt (gedanklich übertragen) also je nach persönlicher wertvorstellung eine große oder keine rolle.
nun, die frage lautet ja eigentlich: wie groß ist die chance, einen sex partner zu finden, wenn man (bekleideter
) konkurrenz ausgesetzt ist und wenig bzw. keine euronen hat?
ich glaube groß!
man muss es nur geschickt anstellen, benötigt glück und die richtige zielgruppe...
wer sich bemüht kommt zum ziel. ob mit viel knete in 'nem kulturzentrum oder sozialer kompetenz in einer großraum disco
ich kann mich natürlich auch irren und bin wahrscheinlich am thema vorbei, aber es war trotzdem schön, mal etwas zu schreiben!
schöne grüße vom chaoten!!
ps. an die vorredner: geile wortbeiträge, kompliment!