Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Geld

Erotik und Geld
Liebe JCler

wie eng seht ihr den Zusammenhang zwischen Sex und Geld im Singleleben. Findet ihr es wichtig? Schränkt Geldmangel das Ausleben der eigenen Ideen ein?

Freue mich schon auf Eure Meinungen.

N.
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Könntest Du das vielleicht ein bißchen konkretisieren?
meinst du mit deiner frage, geld im puff ausgeben oder im
swingerclub. oder was?
werde doch bitte konkreter.
lg
Moin..

klar schränkt es das ein, wie soll man rauskommen, wenn man für jeden "kagg" Geld ausgeben muss.. sei es die Fahrt irgendwohin, der Abend (Essen, Getränke), und selbst wenn man jemanden findet..

Wer Single ist, ohne Geld, wird es länger bleiben, als jemand der öfter rauskann.

Frage so getroffen und somit beantwortet?

LG
****ker Mann
747 Beiträge
re
kann nicht ganz die fragestellung folgen bzw, was willst du damit bezwecken mit der frage

gruß sneaker
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
open end
ich kann mir vorstellen, was du meinst...
wenn man kein geld hat, ist man bei der freizeit eingeschränkt,
klar, rausgehen kostet immer geld, egal ob kino, sauna, kneipe,
club oder einfach nur bummeln und einen kaffee trinken,
alles kostet geld, aber bei allen leuten, das ist nicht nur bei singles so...

liebe grüße
honeylips
also konkreter...
es gibt heute soviele Menschen die an Singles verdienen. Seien es Partneragenturen, Reiseveranstalter usw. Ich hab den Eindruck das der Durschnittssingle sehr viel Geld ausgibt um sich zu unterhalten.

Deshalb hab ich mich gefragt ob diejenigen Singles die wenig Geld haben dadurch eingeschränkt sind und weniger Möglichkeiten zum kennenlernen haben. Jetzt klarer? *zwinker*
@ threepwood
so sehe ich das auch manchmal. Wollte halt mal wissen was ihr meint..
*********itaen Mann
664 Beiträge
Klaro, engt kein geld alle ein
Auch die Pärchen, nur die Frage ging ja um Geld und Sex.....
Und da haben Pärchen nunmal einen kleinen aber feinen Vorteil *g*
Sie können nun mal auch ohne Kohle Sex haben *g*

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
Männer vielleicht mal in Nachteil
Ich glaube aber, dass Männer hierbei ein wenig benachteiligter sind. Denn bei einem Date erwarten die meisten Frauen, dass "ER" zahlt bzw. meine Erfahrung: die Männer erwarten das auch von sich selbst.

Zumindest ist auf mein Angebot, nach einem 1. Treffen auf neutralem Boden, meinen Teil der Rechnung selbst zu übernehmen, noch niemand eingegangen.

Im Allgemeinen, gebe ich aber den anderen Recht, dass es weitaus schwieriger ist rauszugehen, wenn man jeden Cent zweimal umdrehen muss, bevor man ihn ausgiebt.

LG Traumfrau
"100 euro mehr oder weniger"
können sicher einschränken,
aber vielleicht ist es auch eine frage des alters.

wann muss oder will sich jemand profillieren...
die frage ist für mich dabei auch noch interessant.

renGAB *spassbremse*
geld spielt, nach meinen erfahrungen, in unsere geselschaft immer und in jeder hinsicht eine große rolle.
ist zwar traurig, aber es ist eben so.
die atractivität eines mannes fängt in erste linie bei seinem außeren an und da macht sich das finanzielle potenzial schon bemerkbar und so weiter

grus roger
*********ophet Mann
96 Beiträge
wenn man den (möglichen) mangel an sex mit bordell- oder clubbesuchen beseitigen will, macht sich fehlendes geld wohl schon recht schnell bemerkbar.
bzw eigentlich setzt jede kontaktsuche einiges an ausgaben voraus.
****cha Frau
458 Beiträge
also sex hatte ich eigentlich immer, zwar nie genug (wann hat man das schon *zwinker*) aber ich war bis vor kurzem studentin mit kind und da kann man sich wohl vorstellen, dass da die knete nicht unbedingt weit reicht...
nu bin ich ingenieurin mit mehr geld und immer noch nem kind und an der häufigkeit des sex´ hat sich nix geändert...
bin also der meinung, dass das nicht unbedingt miteinander zu tun haben muss... das kommt halt ganz drauf an wo man leute kennen lernen will und ob es nur für diese nacht ist oder für länger...
*********ophet Mann
96 Beiträge
und es kommt aufs geschlecht an, z.b. gibts schon so einige clubs (=discos), die unterschiedliche eintrittspreise haben.
*********n_bw Mann
1 Beitrag
Geld regiert doch die Welt
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenns funkt dann funkts richtig. Auch ohne Geld. Aber um soweit zu kommen. braucht man wiederum Geld.
Denkt doch nur mal an die Autos. Ich schätze, daß jeder 2. sein Auto mindestens 1 Nummer zu groß gewählt hat . So verbinden dann Nachbarn, Freunde hauptsächlich Freundinnen dies mit erfolgreich und interessant. Und schon hat sich das Karusell gedreht, ganze Industriezweig leben davon.
na klar hilft kohle,
(zumindest männern) um beim anderen geschlecht eindruck zu schinden und anzukommen.
schließlich steht ein möglichst bescheidenes leben zu führen auf fast keiner weiblichen wunschliste! und obendrein gibt es nich grade wenig frauen, die sich ihre muschi regelrecht vergolden wollen!

umgedreht spielt bei frauen selbst geld eine geringe rolle. Da ist die optik eher ensscheidend, damit sie sich sexuell ausleben können. vielleicht sogar mit Mr. gutaussehend, reich, erfolgreich u. sympathisch.
welche Frau könnt dazu schon NEIN sagen!? *zwinker*
*********1978 Mann
14 Beiträge
klar schränkt es ein !!!
Joa Bunnys die dich ned mal auf der Strasse anschaun würden - machen es sogar mit dir für ein paar Euken is doch in Ordnung oder !?

Noch dazu kannst du da wünsche Äusern die du in einer Partnerschaft vieleicht nicht äussern solltest *zwinker*
ich denke nicht...
ich mein in der heutigen zeit gibt es auch im internet genügend möglichkeiten (wenn man es im realen leben nicht auf die reihe bekommt) von Foren über singleseiten *g* dir eigentlich kostenlos sind! ich denk doch schon dass partneragenturen ziemlich viel verlust dadurch machen
*********1978 Mann
14 Beiträge
HI Sunny
ich geb dir mal nen Tipp versuch mal so eine Singel Börse als mann also Schneid ein Bild ausm katalog aus mach ein normales profil undgeh als Mann in eine Singelbörse ... dann siehste die "Erfolgschancen" also gefunden wirst du erst gar nicht wenn sich mal eine auf dein Profil verirrt, dann naja ehm seh selber ... ich glaub das so ist wie gestern jemand im Forum schon schrieb ,,die Frauen werden derart zugemailt, das sie gar nicht mehr auf die Suche gehen ... naja dann Blech ich halt ne Kleinigkeit habne Frau für ne Stunde mit nem Luxusbody (was ich eigentlich nicht unbedingt brauche - eben luxus ...) und kann der meine ganzen Wünsche aüßern und sie setzt um worauf sie eben auch Bock hat ... aber mach ma ein profil als Mann !!! nur zu empfehlen dann lernst die Kehrseite der Medailie kennen *roll* ach man wieder keine Club Mail
was mach ich nur falsch *snief2*
nicht wirklich
Ich glaube nicht...bzw. weiss ich für mich das wenig geld nicht zwangsläufig das singleleben verlängert.. wenn ich manche höre: man geht aus, essen, getränke, und und und....

Ich denke wenig kohle macht kreativ.... ich glaube da es wenigen frauen imponiert wenn man sie groß zum essen ausführt...klar ist es mal was tolles...ist es denn aber nicht besser wenn man ehrlich zu sich selbst ist und sagt: ich hab nur begrenzte mittel also mach ich das beste daraus?

Also lad ich eine frau zum essen ein..und koche selbst. Es muss ja nicht das perfekte dinner sein...warum muss denn überhaupt alles so perfekt sein?
1 Flasche Rotwein ca. 5,00 €
Vorspeise: Tomaten mit Motzarella 2,50 €
Hauptgang: Spagetti Bolognese mit parmesan 4,00 €
Nachspeise: Eis mit früchten 2,00 €

das sind 13,50€ und da ist schon großzügig gerechnet!

Und die Kommunikation beim essen gibt es gratis dazu...*smile*

Oder in der Disco.. ok da sind die preise flexibel..aber man will doch flirten und sich nicht die kante geben..

ich bin fest davon überzeugt das man mit wenig geld auch nicht länger single bleibt.

Allerdings tendiert deutschland zum singlehaushalt... na auch gut da wird die auswahl größer *smile*

gruß crossroad
*********1978 Mann
14 Beiträge
hört sich Vernünftig an ... aber wer will das Heute noch s
Hallo Crossroad,:)

was du schreibst ist wahr und hört sich Logisch an ... allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das frauen oft zeigen wollen das Sie bzw. ihr Partner Kohle haben ... es fängt ja schonmal an mit dem Auto mit dem wir in die Disse fahren ... ist es ein schwerer BMW bat mich meine ehemalige Freundin vor dem haupteingang auszusteigen .. als ich dann jeden Tag etwa 140 km Fahrenmuste verkaufte ich das Auto und holte mir ein Nutzfahrzeug ... Peugeot 106 Diesel (hab ich heut auch noch ) und rate mal wielange wir laufen musten um in die Disse zu kommen ... wir parkten nichtmehr in der Nähe sondern ein ganzes Stück weiterweg.*roll*

Dann Essen gehn ich Esse gerne Chinesisch und nehme ein buffet ..kann ja dann alles Probieren, meine Freundin nicht sie meint ein Buffet ist etwas für arme die sich nichts Leisten können nimmt ein anderes extra Menü.
Beim Tanzen ist es das selbe ich bin kein Tanzbär geh in die Disse um Musik zu hören und andere Leute zu sehen ... naja und gesehen zu werden.*roll*
Sie Mitten auf der tanzfläche in einem käfig der hochgezogen wird, bevor sie Aussteigt hat sie mir immer gewunken damit sie nicht von besoffenen betatst wird ... was ja eigentlich zu vorprogramierten Problemen sorgte schlieslich wollte ich das ja auch nicht -sie ist ja kein Slebstbedienungsladen.*gr2*

Und wegen was haben wir uns getrennt !? Weil sie die Lehre geworfen hatte ..sie hatte keine Zeit mehr um zu lernen will sich auf einer Modelschau
zeigen *roll* -tja und soetwas finanziere ich nicht,könnt auch gar nicht... also meiner Meinung nach zeigt Das die wahre realität jeder will etwas besonderes sein und deshalb muss er auch besonders viel Geld in der Tasche haben den ob mans glaubt oder nicht Geld ist Macht -Autos,klamotten,Handys usw.
man is das lang geworden .. O_o
Contra ;-)
ich kenne das alles... ich sagte ja es gibt auch frauen die denken sie sind es..mag ja auch sein...aber dann bitte schön jeder wie er mag... ich denke das hat dann etwas mit reife zu tun... ich gebe gerne...wenn ich es mir erlauben kann und solange ich es will..ich gebe nicht gerne weil jemand denkt man ist eine kuh die man melken kann... weist du heute fährt deine ex..bus und bahn*smile*..auch das gehört zum reif werden..aber um die frauen nicht anzugreifen..ich kenne genug männer die sich aushalten lassen..du siehst es gibt die und die!
geheimtip
naja okay das stimmt schon... ich mein frauen gehen weniger auf suche, weil es halt so ist wie du schon sagst die frauen bekommen genug post dass sie sich nicht die mühe machen müssen *zwinker* wobei ich ja doch schon mal sagen muss ich schreib auch männer an *ggg* so ist es ja nun auch nicht gg passiert zwar selten aber doch mal *g*
delikates Thema...
Singles haben nach meiner Einschätzung und eigenen Buchhaltung ungefähr die gleichen Kosten, die ein Haushalt mit 2 Personen hat. Das hat zur Folge, dass eine gute Haushaltung unabdingbar ist. Natürlich in Relation zum Einkommen.

Wobei ich mich in den letzten Wochen sehr häufig ertappe, dass sind viel zu häufige Clubbesuche, die ziemlich ins Konto schlagen. Es sind zwar an den Nachmittagen "nur" 50 EUR Eintritt, doch das summiert sich auch. Dabei sind die Besuche dort vermutlich nur ein Ausdruck dessen, dass ich mich halt einsam fühle und nach Wärme und Mensch sehne. Was oft aber auch nichts bringt. Dann hatte ich mich jetzt noch in jemanden dort verguggt, was sich auch als Luftnummer entpuppte. Leider nur warme Luft, statt das den Versprechungen etwas folgte. Eher im Gegenteil.

Hier wäre es natürlich gut, eine andere Beschäftigung zu finden, die ebenso gut ist, nur nicht so ins Konto haut. Eine Alternative dazu sind diese Portale wie dieses hier auch nicht. Auch stundenlanges Chatten etc. ist m.E. nicht gut.

Bordelle besuche ich generell nicht. Was ich höchstens noch nutze, das sind gute Massageangebote, die aber auch mit mindestens 50 EUR zu Buche schlagen, doch die helfen mir, meinen Kadaver besser auf Trapp zu halten. Ist aber Non-Sex.

Alles in allem: zu zweit zu sein, das hätte schon seine Vorteile. Zumindest jemanden zu haben, mit dem man einige Unternehmungen zusammen machen kann, z.B. eine Frau für gemeinsame Clubbesuche. Das klingt schrecklich, ich weiß. Doch eine Beziehung kann man nicht herbeizaubern und erzwingen.

Gleiches gilt für Reisen und ähnliches.

Tja... ansonsten: Wenn die Ausgaben die Einnahmen übersteigen gilt die alte Buchhalterregel, dass man das negative Kapital irgendwie ausgleichen muß. Sprich: Ausgaben drosseln und Verzicht üben.

Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.