Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht. Ich würde gerne auch mehr sprechen, bin aber noch ein bisschen schüchtern dabei. Außerdem finde ich für Frauen gibt es viele sexy…
zum Thema
Dirty Talk per SMS448
Eröffne einen weiteren thread zu diesem Thema, da die SMS…Eröffne einen weiteren thread zu diesem Thema, da die SMS-Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil unserer…
ist schon total saugeil, wenn man sich kennt und weiss wie man den Partner mit wenigen Worten aufgeilen kann, bzw. was er gerade bei der Arbeit tut. So in einer Sitzung ne heisse SMS kriegen - da macht die Sitzung gleich mehr Spass; nur aufpassen beim Aufstehen wenn die Beule sichtbar wird
Wieso auch nicht. Mein Mann und ich nutzen da weniger das Handy. Aber wir arbeiten in einem Büro und da glüht das interne Netzwerk des öfteren aufgrund des heißen Mailverkehrs.
Manchmal bleibt dann am Ende nur der gemeinsame Weg ins Archiv oder der Bürotisch übrig.
hat schon was sehr erregendes und ich hab es schon öfter mal gemacht, wobei ich des öfteren in der uni saß und ich so feucht war, dass ich rausgehen musste und auf die toilette rannte...
er hatte mir aber damals auch ein paar sauerreien gemailt und gesimst...hach
wenn ich eine sms von meinem bekomme, dann steht da ab und an auch drin das die küche und bad wieder aussieht wie !
auf der arbeit bekomm ich aber jeden tag irgendwelche zweideutigen komplimente von , wo mir dann auch nicht wirklich der sinn nach dirty talk in der mittagspause stehen würde.
sag mal, wasn das für ein ???
der ist ja voll komisch und totaaaaaaaaaaal unromantisch bzw. unerotisch!
soll er doch selbst mal die küche und das bad aufräumen, der alte pascha
leute gibt´s...
ach der alte ist doch auch gar net in der lage ein handy zu bedienen und wenn man schon seine hackfresse kennt, dann hat man auf gar nix mehr bock, außer den kopf über die kloschüssel zu halten
ja, ich hab es nicht einfach... das alte rollenklischeé ist auch nicht mehr das was es mal war..zu weihnachten ein neues bügeleisen, kalkreiniger + geschirrspültabs hach, das macht mich immer wieder aufs neue heiss
=
gut das wir das kleine, widerliche männchen nur auf fotos betrachten mussten und nicht in echt. bei dem "OLD DIRTY TALK" wuerd ich täglich in den hörer
meine Affäre war in der Kirche zur Konfirmation ihres Neffen.
Ich habe sie so heiß gemacht, das sie letztendlich laut aufstöhnte grins
Das ist doch ein Kick, die Situation so aus zu nutzen grrrr
und wenn es dann eine MMS wird mit etwas was der/diejenige jetzt gerne spüren möchte, dann wird das spätere Zusammentreffen nur noch geil
Heisse SMS sind schon geil. Ich finde es aber absolut scharf, wenn ich Sie mich in passenden (oder unpassenden) Momenten anruft und mir kleine "Schweinerein" ins Ohr flüstert. Ich rufe sie aber auch gerne und öfters an...