Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk per SMS448
Eröffne einen weiteren thread zu diesem Thema, da die SMS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Handy

hm
nur ein kleiner tipp von uns, um es noch interessanter zu machen.
wir haben vor einiger zeit erotische fotos von uns gemacht und haben diese auf unser handy gespielt.
jeder kann sich natuerlich den weiteren verlauf nun denken, jedes mal, wenn der partner anruft, erscheint auf unseren displays das jeweilige bildchen des anrufenden.
aber seid bei dieser sache vorsichtig, ab diesem zeitpunkt heisst es, nie wieder das eigene handy ausser blick zu lassen, ansonsten koennte es grad im beruflichen bereich, zu irritationen kommen.
viel spass beim ausprobieren.

Herr Mondschein
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Die Hintergrundbilder unserer beiden Handys sind von jeweils sehr expliziter Natur unseres Partners!

*rotwerd*

Sind aber Klapp-Handys!

*mrgreen*
*********s_he Frau
27 Beiträge
Gemein
Ich bin so ein kleines Biest und schreibe meinem Freund DirtySMS meistens in der Nacht - und Spätschicht, weil er dann meistens schreibt: ,, du miststück, ich muss doch noch arbeiten und mich konzentrieren..." das freut mich richtig wenn er sich so ärgert *ggg*

Das bekomm ich aber alles in der Nacht wieder wenn ich bei ihm schlafe...
Dirty-SMS
sind toll, noch dazu weil sie mich und meine Süße nichts kosten (flatrate lässt grüßen). Allerdings mach ich das lieber im Chat, ne SMS schreiben ist anstrengender als auf der Tastatur rumtippen...

Lg
*****009 Frau
12 Beiträge
Noch geiler ist es, wenn man noch entsprechend Bilder dazu bekommt. Da meine Affäre mit seiner Freundin zusammenwohnt, kickt es besonders wenn ich weiß, dass er sich im Badezimmer gerade einen wichst und mir die Bilder schickt und schreibt, was ihn anmacht und ich weiß, dass sie nichts ahnend nebenan sitzt... Und es macht auch mich an, wenn ich weiß, dass er fast durchdreht, wenn ich ihm sage, worauf ich gerade Bock habe und ihm Bilder von meiner Pussy schicke.
sicher
warum nicht kann doch nur schön geil sein....
lg
geile sms
geile sms sind geil aber lieber mit ne unbekannte
******_by Mann
53 Beiträge
für solche Spielchen wäre ich sofort zu haben! *top*

*undwech*
Kennen wir uns...?
Dieses Spiel macht uns am meisten heiß aufeinander - ein Café und plötzlich klingelt mein Handy. Die Stimme am anderen Ende ist verrucht und lässt mich sofort erzittern... Er gibt mir Anweisung, wo wir uns treffen, zwei Fremde denen aber beiden das Blut kocht...
Naja, entsprechend wird dann unsere Abendgestaltung... *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich schreibe
auch gerne heiße sms.. . da wird die vorfreude größer auf das was folgt---- mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Großer Fan!
Ich liebe es, versaute SMS zu schrieben, auch mal versuate MMS... doch geht mein Freund da nicht drauf ein. ich hatte das schon mit nem Bekannten. Auf Arbeit. Puh, da wird einem schon heiß und mit der Konzentration ist es da auch nicht merh weither... *g* ich liebe es einfach. Es ist geil und doch ist man geschützt, weil der andere ja nicht in der Nähe ist und man kann auch mal sagen, was man gern ausprobieren würde, ohne rot zu werden

liebe Grüße
frozen_nature
Jepp ...
... absolut genial ... so 'ne anregende SMS direkt an den Arbeitsplatz zu bekommen oder zu senden, eventuell mit der Aufforderung, es sich jetzt sofort auf der Toilette selbst zu besorgen und das Ergebnis per Handycam zurückzusenden ... *ggg*

Make my day ... *fiesgrins*
au ja ich liebe sowas. sms sowie mms sind echt klasse wenn man sie mit erotischen gedanken vollstopft. da kann man den anderen ganz schön ins schwitzen bringen. *lol*
Ich schließe mich auch der Mehrheit hier an. Dirtytalk ist schon eine geile Sache ob per sms,mms usw. *ggg*
Ich muss sagen so ein kleiner "Dirty Talk" per Handy kann schon aufregend sein. Wenn man so ein Bild, Video oder einfach nur was heißen geschrieben bekommt während man zum Beispiel noch auf Arbeit ist, hat schon was an sich.
Man kann es ja dann nur noch sehr schwer bis zum Feierabend abwarten.
Also mir geht es da imm so.

Und wenn man dann daheim ist und der andere auf einen schon sehnsüchtig wartet gibts auf jeden Fall nen schönen Abend
geil
da gehts mir genau wie frozen natur steh auch voll auf geile sms nur meine frau nicht
*******lend Paar
561 Beiträge
super sache...
''Dirty Talk" per Handy....
mein schatz ist die ganze woche unterwegs und kommt erst am freitag heim.
ab mittwoch ist es dann besonders schlimm (oder schön)...wir schreiben uns die tollsten und geilsten sachen, malen uns aus was und wie wir es am we machen könnten, meist werd ich dann sooo nass dabei,das ich dann selbst hand anlege und das geht dann auch per mms zu meinem schatz...

lg blend_sie
********Vamp Frau
310 Beiträge
@blend_blend
ohhhhhhh.. ich weis ganz genau wovon du sprichst *zwinker*

Sehe meinen Freund nur am Wochenende..

bei uns gehts allerdings mit den versauten Dingen schon gleich Montags los^^

Dirty SMS...MMS oder Fotos sind der Totaler anturner!!!
Und wenn man es sich noch gleichzeitig am Telefon macht... *wiegeil*
*********a_be Frau
47 Beiträge
über ne versaute sms oder heißes bild per mms freut frau sich doch immer!
natürlich gibts dann auch ne heiße antwort zurück ...
das kann einen schon in den unpassendsten momenten ins schwitzen bringen, aber so wirds doch erst richtig spannend!
hmmmm...
...ist doch irgendwie auch antörnend....und man weiß was einen erwartet,bzw was man macht wenn man nach Hause kommt *ggg*

Ist doch schön seine/n Partner/in schon so geil machen zu können....ein bischen die Fantasie anregen....einfach ein bischen Kopfkino

LG

may_moon
auf jeden
fall ne ziemlich geile sache um sich gegenseitig heiß zu machen!danach dann richtig schönen telefonsex *rotwerd*
natürlich mit meinem heißgeliebten schatz
da merkt man doch wieder was für eine tolle erfindung ein handy ist! *ggg* ich finde es extrem geil eine sms von meiner freundin zu bekommen in der sie mir beschreibt oder sagt was sie will oder machen würde!!! und selber schreibe ich auch sehr gerne mal so eine sms!

ich find klasse
*****ion Paar
6.623 Beiträge
na beiss....
machen am handy und gegessen wird dann zuhause ,,, grins das is geil telesex am handy wieso nicht ,,, mit meinem süssem immer gene ,,, grüsse dat Luna
wir
machen es sehr gerne so unterienander schmutzige Fantasien zuzuschicken und dnn sehnsüchtig und geil am abend auf den partner zu warten und es auszuleben....
******WR4 Paar
252 Beiträge
Ist doch ne goile Sache...
wenn man sich per SMS tagsüber so richtig scharf und heiß auf den anderen macht. Also ich liebe es wenn ich den ganzen Tag über von Zeit zu Zeit auf diese Art aufgeheizt werde - da könnt ich Sie abends glatt gleich anspringen wenn ich zur Tür rein komme *grins

lg
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.