Sex nach Geburt, Probleme normal
Hallo,ich bin vor 6 Monaten Vater geworden.
Als ich meine Frau kennengelernt haben, hatte wir super Sex zusammen. Wir haben alles angestellt, was man sich vorstellen kann. Draussen auf PP im Auto, am Meer, NS und und und.
Nun haben wir einen kleinen Sohn. Er ist ein Wunschkind und wir haben viel Spass mit ihm.
Die Schwangerschaft verlief problemlos und auch hier hatten wir noch sehr guten Sex.
Doch seit der Geburt ist alles anders. Die ersten Tage hat er in der Wiege im Schlafzimmer geschlafen, seit 4 Monaten schläft er in seinem Zimmer.
Meine Frau hat fast kein Interesse mehr an Sex. Wir schalfen selten zusammen. Wenn, dann regt mich meine Frau nur an, komm machs mir ja gibs mir, sodass ich schnell zum Schuss komme. Stundenlage Liebessspiele mit vielen Höhepunten wie früher, finden nicht mehr statt.
Es wird ab und zu mal ornaniert, wobei ich ihr auf die Brüste spritze und Sie mich oral verwöhnt. Doch alles sehr selten.
Ich weiss nicht mehr wohin mit meiner Geilheit. Ständiges ornanieren macht mir keinen Spass mehr.
Wenn sie ins Bett kommt, zieht sie sich Nachthemd und Unterhose an, wo Sie früher nackt ins Bett kam und mich verführt hat.
Auch Küsse und Zungenküsse geht sie aus dem Weg.
WAs ist nur mit meiner Frau los ?
Ist das normal ? Wir sie wieder normal ?
Was soll ich nur machen ???????????????????????????
Danke für Euren Rat...........
Frank