Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Geburt, Probleme normal

Sex nach Geburt, Probleme normal
Hallo,
ich bin vor 6 Monaten Vater geworden.
Als ich meine Frau kennengelernt haben, hatte wir super Sex zusammen. Wir haben alles angestellt, was man sich vorstellen kann. Draussen auf PP im Auto, am Meer, NS und und und.
Nun haben wir einen kleinen Sohn. Er ist ein Wunschkind und wir haben viel Spass mit ihm.
Die Schwangerschaft verlief problemlos und auch hier hatten wir noch sehr guten Sex.
Doch seit der Geburt ist alles anders. Die ersten Tage hat er in der Wiege im Schlafzimmer geschlafen, seit 4 Monaten schläft er in seinem Zimmer.

Meine Frau hat fast kein Interesse mehr an Sex. Wir schalfen selten zusammen. Wenn, dann regt mich meine Frau nur an, komm machs mir ja gibs mir, sodass ich schnell zum Schuss komme. Stundenlage Liebessspiele mit vielen Höhepunten wie früher, finden nicht mehr statt.
Es wird ab und zu mal ornaniert, wobei ich ihr auf die Brüste spritze und Sie mich oral verwöhnt. Doch alles sehr selten.

Ich weiss nicht mehr wohin mit meiner Geilheit. Ständiges ornanieren macht mir keinen Spass mehr.

Wenn sie ins Bett kommt, zieht sie sich Nachthemd und Unterhose an, wo Sie früher nackt ins Bett kam und mich verführt hat.

Auch Küsse und Zungenküsse geht sie aus dem Weg.

WAs ist nur mit meiner Frau los ?
Ist das normal ? Wir sie wieder normal ?

Was soll ich nur machen ???????????????????????????

Danke für Euren Rat...........

Frank
hmm
hi also ich hab mal gehört das soll normal sein! nimm dich einfach am besten en bisschen zurück und lass ihr zeit, sollte sich eigentlich wieder legen! aber genau weiß ich es auch nicht, vill schämt sie sich auch wegen dem bauch oder so, ka.... ne frau kann dir da sicherlich mehr helfen! übrigens frohes neues

gruß sebbl
Ist halt so
Hallo Frank,

ist zwar sicherlich eine schwere Zeit für dich, doch die geht vorbei.
Nach der Geburt unserer Tochter war ich auch für etwa 1,5 Jahre relativ lustlos. Kann das noch nicht mal genau erklären, es war halt so.

...und heute - na warum werde ich wohl meinen Peter in den nächsten Tagen mit unserem Auftritt hier überraschen? *oh*

Liebe Grüße,
Lea
Hmmm ich habe drei Geburten hinter mir die letzte mit Zwillingen und ich muß sagen die erste Zeit hat wohl keine Frau Lust die Hormone spielen doof das kleine ist da was Pflege braucht da schaltet sich bei der Frau ein Schalter um der ihr erst mal sagt erst das Kind dann er was normal ist,aber keine Angst Männer man hat euch nicht vergessen nur am Anfang braucht es Zeit,manche Frauen sind geschnitten oder gerissen haben da ein wenig Angst was falsch zu machen da es für viele unangenehm ist mit dem Mann zu schlafen zumijndest empfand ich es so,das denke ich liegt wohl an der Natur der Frau an erster Stelle ans Kind zu denken was uns viel Energie ab verlangt.Drum Männer seid nicht böse wenn es danach nicht mehr so ist wie früher,laßt euch am besten was neues einfallen um die Frau zu überraschen damit sie wieder Lust bekommt.Aber ehrlich gesagt welche Frau möchte mit ihrem Mann schlafen wenn nebenan das Baby bzw Kind liegt,da teilen sich dann die Ansichten vielen ist es unangenehm.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Erstmal frohes neues Jahr!

ich hab zwei Geburten hinter mir und ich muss sagen, das bei mir die Lust sehr schnell wiedergekehrt ist. Darüber war ich auch sehr froh. *lol* Aber in Bekanntenkreisen habe ich auch Freundinnen, da hat es von 6 Wochen bis teilweise auch 2 Jahre gedauert. Das ist sehr unterschiedlich. Die Hormone müssen erst wieder ins Lot kommen. Die Frau kann den inneren Schalter nicht einfach so umlegen. Viele finden sich dazu noch unattraktiv und widmen sich voll dem Kind und vergessen darüber hinaus den Partner. Sie selbst können aber nichts dafür. Es gibt kein Patentrezept.

Du solltest deiner Frau noch Zeit geben, aber auch mit ihr behutsam über deine Gefühle und Gedanken reden. Von selber tut sich da sicher nichts.

Liebe Grüsse conny

connymark
Mach dir keine Sorgen
Erst auch einmal ein frohes Neues Jahr. Also bei uns war es auch die erste Zeit nach der Geburt unseren 1. Sohnes so, aber mehr aus Angst, weil da unten alles frisch war, dann hat es auch etwas gedauert bis es wieder so war wie früher. Ich meine mit dem Körper einer schwangeren Frau passiert in relativ kurzer Zeit soviel und wenn dann erstmal die Geburt überstanden ist braucht es halt seine Zeit bis sich die Frau wieder an ihren neuen Alten Körper gewohnt hat. Also ich bin mir sicher das die Lust deiner Frau bald wieder kommen wird. Drücken dir die Daumen.
********l_ti Mann
51 Beiträge
Eine
Angelegenheit die sich schwer erklären läst. Ich kenne das aus meiner ersten Ehe vor dem Kind war es ein Traum in jeder Hinsicht, doch dann kahm der Kleine und wie ein Schlag ins Gesicht war alles anders. Ich hab mich ab und zu gefragt wer nun neben mir im Bett liegt so kalt und abweisend,wo war die Frau die sie mal war?

Natürlich übt man sich in Verständniss aber total in die Ecke gestossen zu werden das hält kein Mann auf die Dauer aus. Ich muss leider sagen das unsere Liebe daran zerbrochen ist.
Jede Frau geht damit anders um und das ein Kind nunmal an erster stelle steht ist verständlich umso mehr wenn es noch dazu das erste ist.

Wenig Schlaf die Hormone und die körperliche Veränderung machen dann auch nicht gerade Lust auf Sex.
Es sollte sich jedoch nach einiger Zeit wieder legen.

Frau ist nicht gleich Frau
*******r40 Paar
147 Beiträge
Sex nach der Entbindung
Hallo, Aussendienst!
Zunächst mal alles Gute im Neuen Jahr für Euere Sohn, für Deine Frau
und Dich!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es Dir geht (beim ersten Kind haben
wir nach etwa neun Wochen wieder miteinander geschlafen, da war mein
Damm gerissen, geschnitten und schlecht wieder "zusammengeflickt". Irgendwie hat´s dann beim GV immer gewzickt... Nach der zweiten
Entbindung habe ich den Frauenarzt aufgefordert, mich wieder
"anständig zusammenzunähen". Hat geklappt! Keine Schmerzen mehr
beim GV!) Vielleicht solltest Du Deine Frau mal danach fragen, ob´s ihr
wehtut? Außerdem noch ein Tipp: vielleicht fühlt sie sich zu wenig unter-
stützt bei der "Aufzucht" z.B. könntest Du ihr mal beim Wickeln, füttern
usw. helfen oder nachts auch mal aufstehen, wenn der Kleine plärrt....
Oder sie fühlt sich tagsüber allein gelassen und möchte auch mal im
Alltag noch als Frau betrachtet werden und das Gefühl haben, dass
Du Dich wirklich für ihre Kümmernisse als junge Mutter interessiert.
Ich weiß schon, es ist nicht gerade lustig, über jedes Bäuerchen und
Grinsen (und was Babies sonst noch zum ersten Mal veranstalten) zu
unterhalten, aber das ist halt momentan der hauptsächliche Lebens-
inhalt einer jungen Mutter......
Aber das legt sich, vorausgesetzt, Du klinkst Dich in das Leben von
Mutter und Sohn aktiv mit ein und lebst nicht nur nebenher!!!!
Vor allem - ihr seid zwar Eltern, aber immer noch ein (Liebes-)Paar.
Vielleicht hat sie auch mitgekriegt, dass Du es Dir oft selber machst
und ist deshalb gekränkt?! Es gibt doch soviele geile Liebesspiele auch
ohne GV!!!!
Und - lasst eueren Kleinen auch mal krähen, wenn ihr grad dabei
seid!!!!!! Sonst spannt er gleich, dass jeder gleich hupft, wenn er
schreit (sonst zieht ihr euch einen kleinen "Macho" heran)!!!!
Außerdem, nimm´Deine Frau doch mal mit in den "JOYclub" und turne
da nicht immer heimlich rum (davon gehe ich aus, weil Du nur alleine
angemeldet bist).
Liebe Grüsse, weiblicher Teil von Lackpaar40
@aussendienst
Also dein Problem ist nix neues. Nur vergiss nicht, neben der eventuellen Angst vor Schmerzen beim Verkehr kann die Unlust andere Grünse haben.

Erst mal muss sich der Hormonhaushalt wieder normalisieren.

Dann kostet ein Baby Kraft und Zeit, man (bzw.Frau) ist dann zeitweilig wirklich am Ende mit den Kräften, ist müde und mit einem Ohr immer im Kinderzimmer. Dann kommt noch der übliche Alltag dazu, das kann einen schon schaffen.

Wenn du es nicht schon tust unterstüz deine Frau so gut es geht, sei lieb zu ihr, sie kann im Moment sicher nicht anders.

LG kaffeedrops
Kopf hoch!
Ja, das ist manchmal so - eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht auch wieder 9 Monate, bis alles wieder annähernd "normal" ist. Je nachdem, wie die Geburt verlaufen ist - manchmal auch länger - so Narben von einem Dammschnitt oder Dammriss können ordentlich schmerzen. Meine haben erst nach 5 Jahren aufgehört weh zu tun und je nach "Eintrittswinkel" tat es sehr heftig weh. Wir haben auch Kinder und es gab solche und solche Zeiten. In der Schwangerschaft selber sind die Frauen dafür oftmals geiler als vorher - viele Männer berichten dann, dass diese Zeit das erste Mal in ihrem Leben ist, wo auch sie mal dankend ablehnen - was ja sonst doch eher selten vorkommt!

Gib Deiner Frau Zeit! Vor allem bedränge sie nicht. Ich weiß, das ist schwer! Gib ihr mal die Chance auf Dich zuzugehen - sexuell! Dann weißt Du auch, dass sie wirklich Lust auf Dich hat!

Eine Schwangerschaft verändert! Und auch die Situtation Mutter zu sein ist eine Veränderung, die nicht spurlos vorüber geht. Und es ist, wie Du sicherlich weißt ein 24 Stunden Job!

Gib Deiner Frau mal eine "Auszeit" - heiße Wanne, eine Massage vom Masseuer - Wohlfühlzeit für sie halt - nimm in der Zeit das Kind und geh raus, damit sie sich wirklich entspannen kann! Manchmal hilft das schon eine Menge. Oder die Oma, die Abends mal aufpasst während Ihr in Kino geht oder mal wieder Essen - ganz romatisch nur ihr beiden!


[b]hexe2[/b]
******701 Frau
24 Beiträge
Wird schon wieder
Hallo

mach dir mal nicht allzuviel Soregn das Verhalten deiner Frau ist normal . Ich fand das das erste Jahr mit einem Kind sehr anstrengend für mich war . Da hört man auf jeden Pieps vom Kind . Ich war mit den Gedanke mehr beim Kind als bei meinem Mann . Nach ca 1 Jahr hat sich alles eingespielt und ich hatte wieder den Kopf frei und viel Lust auf Sex. Allerdings sind wir nicht mehr so spontan , weil wir ja erst einen Babysitter brauchen bevor es losgehen kann . Das einzige was du machen kannst ist deine Frau zuunterstützen und vieleicht mal einen babysitter für einen Tag angagieren . Verwöhne Sie dann mal richtig der sex kommt dann ganz von allein.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
erst mal lassen
von meiner ersten Schwangerschaft und Geburt weiss ich das es bei uns auch so war.......
ich war mit dem Kleinen (wurde 8Mon. gestillt) so ausgelastet und die Hormone hatten mich voll im Griff so das an sexuelle Lust kaum zu denken war.......ausserdem hatte ich nen Dammschnitt und der wurde genäht das tat noch fast 1,5Jahre danach weh.
das deine Frau trotzdem ein wenig mit Dir macht (oral usw.) zeigt das sie deine Bedürfnisse kennt...aber wohl einfach nicht gegen die "Schale" an kann die sie umgibt........gib ihr Zeit, unterstütze sie wo es nur geht.......und wenn der Kleine älter ist dann organisier mal nen Babysitter und führe sie nett aus das sie auf andere Gedanken kommt (vielleicht sogar eine Nacht im Hotel *zwinker* )

Bei meinem zweiten Sohn war es dann genau umgekehrt, ich hatte alles wunderbar im Griff und auch sehr viel Lust auf Zärtlichkeit und Sex....aber mein Mann war von der Geburt(er war dabei) so "geschockt" das er mich nicht mehr anfassen konnte........tja......so spielt das Leben
Danke
Hallo,
Euch auch ein frohres neues Jahr.
Ich bin sehr überwältigt von den tollen Antworten. Damit
habe ich nicht gerechnet.
Die Antworten haben mir wirklich sehr geholfen. Ich weiss nun, daß
ich mich in einer normalen Phase befinde. Danke.
Man meint immer allein in der Welt mit solchen Problemen zu stehen.

Eins noch: meine Frau hat keinerlei Schönheitsprobleme duch die Schwangerschaft zurückbehalten. Sie hat weder Schwangerschaftsstreifen, noch hat sie Hängebrüste duch das Stillen. Ich finde meine Frau wie eh und je sehr atraktiv und sehr reizvol, einfach sexi.
Ihr kleiner Schnitt ist sehr gut verheilt, man sieht ihn nicht.

Natürlich sieht man als (geiler) Mann die Hintergründe nicht wie das ständige Wachen in der Nacht, umsorgen des Kindes tja, und natürlich Horme mit Schwankungen und innere Einstellungen/ Belastungen.

Ich sehe die Sache durch Euch nun mit anderen Augen.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.