Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er schläft

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er schläft
Muss das Thema das es für den weibl. Part schon gibt,
unbedingt andersrum aufnehmen.

Habe meinen Mann wachgeküßt und mich dann auf ihn gesetzt - war geil wie schon ewig nicht mehr :-))
Er meint könnte ich öfter machen ;-))

• Er hat das schon öfter mit mir gemacht ......

Schönes Wochenende
Blowjob am morgen
ist aber auch was feines............ wenn man noch total verschlafen.......... warme weiche saugende Lippen an seinem Schwanz verspürt..........
jooo, ist schon was feines.............
Also ich lasse mich so auch gerne wecken... Da fängt der Rag immer sooo richtig positiv an *ggg* *ggg* *ggg*
Also...
ich bin an einem Sonntag morgen mal langsam wach geworden (ohne das ich aufstehen musste) und hab mich so in Gedanken darüber aufgeregt, weil der Traum so schön war. Doch nach mehrmaligem Augenwischen und so einem warmen, nassen Gefühl zwischen den Beinen, sah ich das es nicht "nur" ein Traum war. Meine Ex-Freundin hatte sich an meinem besten Stück zu schaffen gemacht! *schock* *ggg*
Als sie mit bekommen hat das ich wach bin, hörte sie schlagartig auf und meinte es wäre ihr super peinlich.
Zum glück konnte ich sie beruhigen und ihr erklären das das nicht peinlich sondern super geil ist. Nun ja, aufjeden Fall war das noch ein schöner Sonntag!!!

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
**al Paar
195.300 Beiträge
JOY-Team 
was kann es schöneres
geben, als so aus dem wohlverdienten tiefschlaf geweckt zu werden? alle feuchten träume in die realtiät holen?!?

wenn es danach geht, kann das mein schatz jede nacht machen... wenn ich ihr nicht schon zuvorgekommen bin... *zwinker*
Genau so darf ein Tag anfangen
Wunderbar! Aber gerne doch! *ggg*
ist ne gute sache
nur leider lieg ich meistens aufm bauch so dass es für gewöhnlich nicht gehen würde :O/
Meine Maus hat mich schon öfter so geweckt ,ist schöner als Sonntagsfrühstück im Bett. Kann ich nur weiter empfehlen.
hehe
hehe ich weiß nicht wie ich da reagieren würde, bin nachts wenn ich gestört werde nicht ganz ich selbst und ich erschrecke mich immer tierisch wenn ich geweckt werde *g*
*******ann Mann
277 Beiträge
das ideale Wachwerden würd ich sagen *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
also ich (de weibliche part) wurde so auch schon mal wach gemacht...
ich persönlich habe meinen mann aber noch nie so geweckt!... hmm... vll. sollt ich das mal in angeriff nehmen *ggg*

gruss
Super Idee....
...werd ich gleich am kommenden WE bei meinem Schatz ausprobieren. Hoffe nur, er liegt auf dem Rücken... *ggg*
Find ich absolut geil, ihn morgens wachzulecken...

Leider klappts nicht immer...

Mein Partner hat nen leichten Schlaf und wird meist schon wach, wenn ich die Bettdecke nur anfasse *schock*
ich hab das bei meinem Freund auch schon mal gemacht.
er hat auch gesagt ich könnte das ruhig öfters machen *ggg*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
grins
Also und ist es schon so ergangen das wir wach wurden und mitten drin waren. Danach waren wir beide davon überzeugt das der andere angefangen hat.
Wenn mein Mann mich nachts weckt, finde ich das total heiss.
Und wenn ich weiss das er am nächsten Tag nicht aufstehen muss, wird er auch schon mal wach und ich haben "ihn" im meinem Mund.
So aufzuwachen ist doch einfach nur gut, für uns beide.
Blackangel36
Nächtliche Träume
Mir ist so etwas schon öfter passiert und das gefällt mir wirklich gut.

Manchmal wache ich morgens auf und denke einen feuchten Traum gehabt zu haben, bis ich merke, dass mein Freund sich gerade an mir zu schaffen macht...

Oder aber ich wache mitten in der Nacht auf, bin scharf weil ich was wildes geträumt habe. Dann muss ich meistens an meinem Freund rumspielen, was meistens auch Wirkung zeigt und ich mich dann einfach auf ihn setzen muss...

Er hat sich noch nie beschwert! *zwinker*
*********sunny Mann
7 Beiträge
einmal mitten in der nacht hat sich das alles so ergeben! nach einer ausgiebigen sequenz sind wir dann nochmals tief eingeschlafen

war alles so im Unterbewusstsein und deshalb voll cool
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich
hab das auch schon öfters bei einer vergangen Beziehung gemacht. Er fand das geil, dass sein Traum zur Realität wurde. Mein momentaner Schatz muss auch mal bald dran glauben *zwinker* sind erst 3 wochen zusammen *zwinker* aber er weiß noch nichts von seinem Glück *zwinker* [b]hehe[/b]
Habe ich mit meiner liebsten gemacht,uns sie war ganz schön scharf obwohl sie gern ausschläft.Man staunt wie schnell ein Körper auf tour ist.
******aut Mann
7 Beiträge
ich denke es wird hier sehr deutlich: es gibt eigentlich nichts was dagegen spricht *zwinker*
*****ndy Mann
61 Beiträge
Also
Ich geh jetzt mal in den Keller und versuche einen solchen Wecker zu erfinden...auf den werde ich dan Patent anmelden *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
guter start in den tag
also ich hab meinen schatz auch schonmal geweckt indem ich mich an seinem besten stück mit meinem mund zuschaffen gemacht hab. ich glaub es gefiel ihm so geweckt zu werden. mir sagt er abends vorm schlafen des öfteren, dass mal gerne während ich schlafe in mich eindringen will. bisher hat er es aber noch nicht gemacht, auch wenn ich absolut nix dagegen hätte.... *ggg*
******ngo Paar
305 Beiträge
Na welchem Mann würde das nicht gefallen so geweckt zu werden !?

Ok, es sei denn ich habe vom Vorabend einen riesen-Schädel weil das letzte Bier anscheinend schlecht war *lol*

Aber auf diese Art und Weise geweckt zu werden könnte ich mich gewöhnen *zwinker*

LG Ingo
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Haben wir auch schon öffters so gemacht
mal ich bei ihm
dann er bei mir
ist super so geweckt zu werden.
Ich finde es gibt nichts geileres als auf diese Art um seine Nachtruhe gebracht zu werden. Wenns dann mal passiert, das waren die besten Ficks meines lebens die daraus entstanden sind. Also jederzeit gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.