Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks - oder wie komm ich an 1e (oder mehr) Frauen

********dist Mann
55 Beiträge
vom prinzip her ja kein ding, aber ich hab zb das gleiche problem wie der themenstarter, das ich immer gleich in die therapeutenrolle gedrängt werde, und somit von frauen nicht mehr als sexuelles wesen ernstgenommen werde.

zumal ich eingestehn muß, das ich nicht wirklich in der lage bin, auf "freier wildbahn" frauen kennenzulernen, sondern meine bekanntschaften immer durch freunde entstehen.
mit blickkontakt aufbauen und anreden hab ich nie richtig gelernt....

auf arbeit u.ä. gibts schon ein paar frauen, mit denen ich gut klarkomme, die leben aber auch alle in einer glücklichen beziehung.

und mit der zeit verliert man(n) dann auch jedes selbstwertgefühl, zumindest was das zwischenmenschliche angeht
@avantgardist
das ich immer gleich in die therapeutenrolle gedrängt werde, und somit von frauen nicht mehr als sexuelles wesen ernstgenommen werde

...ähhh...wie drängt man denn als Frau einen Mann in die Therapeutenrolle??*frage*
... vielleicht erklärt mir mal einer der anwesenden Männer wie Frau sich verhalten muss/soll damit es mit dem Nachbarn klappt *frage* *achtung*

sonnig fragende Grüße
innocent06 *sonne*
********dist Mann
55 Beiträge
...ähhh...wie drängt man denn als Frau einen Mann in die Therapeutenrolle??

ganz einfach, frau lädt ihren ganzen kummer ab, mann wird immer dann kontaktiert, wenn ne schulter zum ausheulen fehlt, mal ne helfende hand benötigt wird oder ähnliches ...
is ein scheiß gefühl, wenn die frau, die man selbst anziehend findet, sich tips holt, wie sie an diesen oder jenen typen rannkommen kann usw usf...
@avantgardist
...aha...verstehe....das is natürlich nicht so dolle!!!
Ich bin mich nur grade so am wundern das Frauen das so machen...ich heule da lieber meiner besten Freundin die Ohren voll.... die versteht mich doch viel eher...außerdem würde ich nie mit einem Mann irgendwelche intimen Probleme/Details erörtern geschweige denn wie man an Typen rankommt....mh...naja...bin in dem Punkt vielleicht keine typische Frau *zwinker*

...
is ein scheiß gefühl, wenn die frau, die man selbst anziehend findet, sich tips holt, wie sie an diesen oder jenen typen rannkommen kann usw usf...

...mh...ich verstehe das...und kenne da auch ein Beispiel aus meiner Umgebung.... er kommt zum helfen...beim Umzug...zum streichen etc.....ich weiß das er sie mag...sehr sogar...sie aber permanent ärgert und auf die Palme bringt.... sie so gar nicht an ihm interessiert ist.....und sie hofft das er nicht noch weitere Andeutungen etc. macht!
Beide kennen sich schon seit über 5 Jahren ... ich frage mich warum er erst jetzt damit ankommt???.....jetzt wo es wirklich nur eine rein freundschaftliche Beziehung ist?!

...und wenn du sagts das es ein scheiß Gefühl ist wenn sie sich bei dir ausheult etc. .... warum lässt du es dann soweit kommen??....ich meine da gehören immer 2 dazu!!...oder?
...wäre da nicht mal ein Satz angebracht..auch wenn er schwer fällt... wie:
"Du ... mir tut das mit dem Typen leid....er ist ein Depp....aber ich kann dir da nicht helfen... weil ich selber gerne mehr als nur dein guter Freund wäre!!"
...ist vielleicht die Holzhammermethode...aber dann ist es wenigstens raus..oder???

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@ innocent06
..wenn Frau/Mann auch nur ein bischen Menschenkenntniss bsitzt wird man direkt merken ob jemand versucht zu "schauspielern" oder ob man aufrichtige Interessenbekundungen bekommt ... ich persönlich finde nichts schlimmer als wenn Man(n) krampfhaft versucht Leute zu beeindrucken!!!
...also bei mir zieht sowas nicht... und wird es auch nie!!!

Mein reden, mein reden...

Es bringt nichts wenn man versucht sich als etwas darzustellen was man nicht ist. Lügen fliegen immer auf und selbst wenn sie es nicht tun, wer will schon in einer Beziehung leben, in der der Partner nur ein konstruiertes Bild liebt und nicht den richtigen Menschen dahinter.

@ avantgardist

Ja, welcher Mann hat sich noch nicht in das arme Häufchen Elend verliebt, was Rotz und Wasser geheult hat, daheim bei sich Zuhause. Es bricht einem das Herz sie zu lieben, zu trösten und zu Wissen das alles was sie bei ihrem Kerl vermisst direkt neben ihr sitzt, aber dann geht sie doch wieder zurück zu dem Typen der ihr weh getan hat.

Therapeut bin ich immer noch und wie meine Beiträge, hoffe ich vermitteln, auch noch mit viel Elan. Aber ich habe dazugelernt, jetzt tröste ich nicht nur, jetzt sag ich auch offen heraus meine Meinung.

Im bezug auf das Flirten lernen, auch ich habe es in meiner Pubertät nicht richtig gelernt. Welcher Mann bekommt es schon gesagt wie das Flirten funktioniert. Meist muss man sich mir allgemeinen Floskeln, „Sei du selbst, sei nett und lustig, usw.“ begnügen. Ja aber wie ist man, man selbst, wie viel ist nett und was ist lustig. Wie weit darf man gehen, wie weit muss man gehen? Da schaut man dann in die Röhre.

Ich habe ein paar Seiten vorher einen Link gepostet, in diesem Forum hab ich mich ausgiebig damit befasst, und wenn du Fragen hast tu dir keine falsche Scham an.

LG
Brian

PS: Natürlich garantiere ich nicht für die Richtigkeit meiner Worte
********dist Mann
55 Beiträge
habe den link nun verfolgt, alles aufmerksam durchgelesen.
vieles schein ja auch "schlüssig", sofern man das wort in diesem zusammenhang überhaupt verwenden kann *zwinker*

mir fehlt nur das "davor", da die ladies in meinem bekanntenkreis entweder vergeben sind, oder bei denen ich schon auf der "never-comeback"-schiene des guten freundes abgeschoben bin. zumal mich da speziell eine in letzter zeit nach allen regeln der kunst verarscht hat. hat sich mir immer wieder genähert, um mir dann erst wieder die tür vor der nase zuzuknallen, offensichtlich nur, um ihr ego aufzupolieren, und mein selbstwertgefühl im gegenzug total zu ruinieren.
unter solchen spielchen leider ich seit einiger zeit, dementsprechend ist mein ego total im sand.

hab absolut keinen plan, wie ich eine frau finden soll, die auch von mir erobert werden will ..... *frage*
@avantgardist
hab absolut keinen plan, wie ich eine frau finden soll, die auch von mir erobert werden will ..... ?

...mh...also lass dir eins gesagt sein....du bist da nicht der/die einzige mit diesem Problem!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Ach avantgardist, mein Bester,
was soll ich dir darauf antworten?
Ich fang mal so an, wenn ich wüste wie man den perfekten Partner fürs Leben findet währe ich reicher als der Gründer von IKEA.

Um eine Frau zu finden die du glücklich und die dich glücklich macht musst du natürlich erst einmal welchen kennenlernen. Um es ganz einfach auszudrücken, in deinem Umfeld hast du keine gefunden, also musst du wohl dein Umfeld vergrößern. Hört sich ganz einfach an, ist es aber nicht.
Ich unterstelle dir mal das du nicht der Typ Mann bist der im Cafe sich einfach zu einer Frau an den Tisch setzt wenn sie dir gefällt und sie in ein Gespräch verwickeln.

Also was kannst du tun, Discos, Bars etc. Sind auch nicht die Orte zum Flirten zu laut und die meisten Frauen lassen einen auflaufen auch wenn sie dich „nett“ finden, einfach weil sie damit rechen angegraben zu werden und es nicht als ernst ansehen.

Mir kommt da eine Idee, sag mal kannst du eigentlich tanzen? Ich meine nicht so ein wenig Gezappel auf der Tanzfläche, ich meine Salsa, Lambada. Tanzen als Sex, nur das man angezogen ist.

Nach meiner Erfahrung sind diese Kurse immer gut von deutlich mehr Frauen besucht, als von Männern, so dass du schon mal nicht den Zwang hast dich profilieren zu müssen, auch wenn dich niemand kennt. Desweiteren sind Frauen die gerne gut tanzen, immer mit einem tollen Charakter gesegnet. Und wenn keine dabei ist, habe ich jedoch die Erfahrung gemacht dass alle im Kurs so etwas wie eine Eingeschworene Gemeinschaft bilden, was ja nur noch mehr Bekanntschaften garantiert.
Zu guter letzt, wenn du tanzen kannst wie ein lateinamerikanischer Don Joan dann hast du in der Disco eine Ausstrahlung und ein Selbstbewusstsein, das nicht du Frauen kennen lernen must, sondern sie dich wollen.

LG
Brain
********dist Mann
55 Beiträge
ein ingvar kamprad für singles ... das wäre was ... da würde dir die halbe welt die tür ein rennen *ggg*

Ich unterstelle dir mal das du nicht der Typ Mann bist der im Cafe sich einfach zu einer Frau an den Tisch setzt wenn sie dir gefällt und sie in ein Gespräch verwickeln.

das is keine unterstellung, du hast es auf den punkt gebracht ... *snief2*

wenn ich eine frau sehe, die mich zumindest mal optisch anspricht, geht garnix mehr .... das is wie wennste den stecker ziehst ...
in so einer situation plagen mich immer zwei gedanken ...." die ist doch sicher nicht single" .... "was soll so eine frau jemals an mir finden" ...
und dann die krampfhafte suche "wie könnt ich sie doch ansprechen, aber über was sollt ich mit ihr reden" .... und diesen kampf verliere ich eigentlich immer ...
ich weiß, es ist bescheuert, aber aus diesem wahn komm ich nicht raus ...

tanzschule ... das is ein kapitel für sich ... gebe dir in allen punkten recht, habe das sogar schon mal in meiner vergangenheit versucht, aber da hat alles üben und wollen nicht genützt, dieses talent wurde mir nicht in die wiege gelegt.
genauso wenig wie die fähigkeit der zwanglosen konversation.
durch meine selbstständigkeit und meinem beruflichen tätigkeitsfeld bin ich darauf angewiesen, mich einerseits gut zu verkaufen (meinentwegen teileweise über wert *zwinker* ), und auch für größeren runden vorzutragen und zu diskutieren, aber ich schaff es nicht, diese selbstbewußtsein ins private zu übernehmen, speziell wenn dann frauen ins spiel kommen ...
zumindest solange ich sie noch nicht näher kenne ....

ein teufelskreis, aus dem ich keinen ausweg finde ...
tja...wenn ich eine frau sehe dann hauts mir den stecker raus.......das ist das alte problem der affinität und dem sich kontraproduktiv verhaltenden kommunikationsfaktor...der geht nämlich dann gegen null...und warum? weil man sich bei seiner "zukünftigen" von seiner besonders guten seite zeigen will und nichts falsch machen machen möchte. genau daraus entsteht so ein "bloßnixfalschessagen"- gefühl. aber 1. kennt sie dich und deine art gar nicht, ergo kannst so gesehen mal gar nichts falsches sagen und machen und 2. daß dir den stecker zieht muß noch lange nich heißen, daß der auch bei ihr geflogen is, ergo du weißt es nicht und aus ihrer sich heraus ist es erstmal ne einfache unterhaltung, wenn du sie ansprichts.
zum 3. habe ich die erfahrung gemacht, dass es bei frauen nicht unbedingt der 1. eindruck ist, also die optik, sondern oft und vielmehr, dass sich ihre aufmerksamkeit auf dich wärend einer unterhaltung mit ihr entwickelt.
macht euch vom streß und druck frei dass jedes wort das ihr aus eurem munde herausquält auch mit erfolg belegt sein muß. die liebe und dieser "rumbekommdruck" geht nicht immer den geraden weg !!
o.
wenn ich eine frau sehe, die mich zumindest mal optisch anspricht, geht garnix mehr .... das is wie wennste den stecker ziehst ...
in so einer situation plagen mich immer zwei gedanken ...." die ist doch sicher nicht single" .... "was soll so eine frau jemals an mir finden" ...
und dann die krampfhafte suche "wie könnt ich sie doch ansprechen, aber über was sollt ich mit ihr reden" .... und diesen kampf verliere ich eigentlich immer ...
ich weiß, es ist bescheuert, aber aus diesem wahn komm ich nicht raus ...

Es kommt immer darauf an wie man angesprochen wird ! Geschieht dies freundlich und nicht zu aufdringlich ist das schon ok.

Gefällt mir ein Mann ist es eh egal was er in diesem Augenblick sagt. *zwinker*

Als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte hat er sogar noch als wir in seiner Wohnung waren wirres Zeug geredet und war total nervös.
Hätte ich ihn nicht irgendwann gerettet indem ich ihm an den Gürtel gegangen bin würden wir wahrscheinlich heut noch Platten Hören. *lol*
********dist Mann
55 Beiträge
Gefällt mir ein Mann ist es eh egal was er in diesem Augenblick sagt.

nun ja, da ich nicht grad mit der optik eine adonis gesegnet bin, muß ich nu mal mit inhaltlichen argumenten überzeugen

was die sache nicht grad einfacher macht .....
Mein kleiner Tip am Rande bleib dir selbst Treu und versuch nicht den Mega Hengst vor einer Frau zu spielen weil, das bringt ja nichts.

Fazit sei du selbst und schon kommt der Erfolg von allein.
nun ja, da ich nicht grad mit der optik eine adonis gesegnet bin, muß ich nu mal mit inhaltlichen argumenten überzeugen

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und Adonis sieht für jede Frau anders aus.............. *zwinker*
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und Adonis sieht für jede Frau anders aus..............

da muss ich der "anne" vollkommen recht geben.

finde auch nicht alle frauen "gleich" schön.
die eine hat das und die andere hat eben das.
lg
Was ich mich immer frage in Discos ist, ob die Mädels die da tanzen angefasst werden wollen oder nicht...

Und ob man eine die einen antanzt vllt ansprechen soll, oder will sie doch nur tanzen...während dem überlegen kriegt man Durst, holt sich ein Bier...bis man wieder da ist tanzt das Mädel mit nem anderen Typen oder ist einfach verschwunden.

Und v.a. weiss ich nie was ich sagen soll, bei den Mädels mit denen ich mich unterhalten kann, die ich halt schon kenne, kann ich stunden labern....

Naja bin mal gespannt was hier noch so kommt und wünsche den anderen suchenden viel glück, solangs nicht in meiner altersklasse und nähe ist *zwinker*
Was ich mich immer frage in Discos ist, ob die Mädels die da tanzen angefasst werden wollen oder nicht...

Ist das ne ernste Frage ??
Wenn mich ein fremder Mann einfach antatscht kriegt der eine gefegt ! *gr2*
War ja nur so eine Frage..also lieg ich evtl. ja doch richtig...nur klappts trotzdem nicht. Aber ich will hier auch nicht den Thread des Threaderstellers zumüllen *zwinker*
****225 Mann
14 Beiträge
ähm... ich würd mich mit dem "anfassen" auch zurückhalten...das geht ganz sicher nach hinten los!
Hallo Tetrisgott,
Nun hab ich dich ja eine ganze Zeit warten lassen, aber auch du sollst eine Antwort bekommen.

Deinen ersten Fehler hast du ja schon selber ganz gut erkannt,
Während du überlegst irgendetwas zu tun, macht es ein anderer.
Während du noch überlegst, eine Frau anzutanzen oder anzusprechen, kommt ein anderer Mann und schnappt sie dir vor der Nase weg.
Deshalb meine Maxime: „Nie länger als 3 Sek. warten!“, egal ob du Durst hast oder deine Blase drückt.
Vom ersten Blickkontakt an, hast du nur 3 Sek. Zeit deine Traumfrau anzusprechen.
Ja ich weis, so schnell hast du keine Zeit dir was zu überlegen, und genau das ist der Grund!

Erstens: Du bist einfach natürlicher, selbst wenn dein Kopf rot wird.
Zweitens: Sie hat auch keine Zeit sich ein Urteil zu bilden, ohne mit dir zu sprechen.
Drittens: Wenn du länger zögerst, fallen dir unter Umständen Ausreden ein, warum sie nicht mit dir sprechen sollte, und du kapitulierst bevor du überhaupt einen Versuch hattest.

Darüber hinaus wirkt das Anstarren einer Frau, ohne eine wie auch immer geartete Aktion von dir, als währest du ein perverser Spanner und damit bist du dann definitiv aus dem Rennen.
Wenn du sie nicht ansprichst, lächel sie wenigstens an und flirte mit Ihr, aber glotzen ist ekelhaft.

Das nächste Fettnäpfchen nimmst du dann mit voller Wucht!

Frauen können es nicht ausstehen, wenn sie ungefragt und ohne ihr Einverständnis angefasst werden. Ich übrigens auch nicht. Das absichtliche Reiben, Streifen und Grapschen usw. ist eine Belästigung und steht zu recht unter Strafe! Jede Frau wird sich, wenn sie dich kennt und dich mag, gerne anfassen lassen aber bei Fremden behalten immer deine Hände bei dir.

Und dann hab ich da noch eine Frage, worauf möchtest du eigentlich hinaus, was ist dein Ziel wenn du eine Frau angesprochen hast? Willst du eine gute Freundin ohne Beziehung, willst du eine Freundin mit Beziehung oder einfach nur eine interessante Frau für Sex und Beziehung?
Wenn du auf die Tanzfläche gehst, weist du dann schon, was du mit der Frau erleben willst oder lässt du dich einfach überraschen wie weit sie dich ranlässt?

Sag mir was dein Ziel ist und ich sag dir wie ich den Weg dahin beschreiten würde.

LG
Brian
Frauen können es nicht ausstehen, wenn sie ungefragt und ohne ihr Einverständnis angefasst werden.

Vollkommen richtig ! Das ist respektlos und ohne Achtung ! Ich betatsche noch nichtmal fremde Autos und einen fremden Menschen schonmal garnicht ! Ich empfinde als Frau einen Mann der mich einfach antatscht als Kampfansage ! *gr2*
****_bw Mann
9 Beiträge
Keine Angst...!
Du kannst sowieso nichts falsch machen wenn du eine Frau ansprichst. Frauen suchen uns aus - nicht wir sie!

Du könntest wie ein Frosch quaken als ersten Kontakt. Die Frau entscheidet in Sekunden ob du was für sie bist. Bist du's, punktest du selbst mit deinem "Quak".

Also: Locker bleiben. Nicht ich ICH_BIN_AUF_DER_ABOLUTEN_SUCHE signalisieren und ruhig auch mal rar machen. Nicht gleich der erstbesten hinterher hächeln wie ein (dummer) Hund.

Das klappt schon. Meist dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
********dist Mann
55 Beiträge
ich lese immer wieder was von "rar machen" ....
kann mir das man jemand genauer erklären, wie ich das zu verstehn hab???

zumindest mit meiner logik greift dann doch die these von brian ... man zögert, sucht ne ausrede warum mans besser läßt, und schon guckt man zu, wie ein andere die gelegenheit nutzt.

rar machen kann doch nicht bedeuten, seine chancen nicht zu nutzen?? oder doch??
****_bw Mann
9 Beiträge
Rar machen
Rar machen bedeutet nicht, seine Chancen nicht zu nutzen. Wenn du's für sie bist, kannst du dich aber ruhig mal rar machen (im Sinne von nicht hinterher hecheln) - denn wenn sie entschieden hat, du bist es, wird sie eh nicht locker lassen. Also keine Panik wegen nem andern.
********dist Mann
55 Beiträge
aber bekunde ich damit nicht mangelndes interesse??
mann muß ja auch erstmal rausfinden, ob sie interesse hat!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.