Gute Tipps
Diese ganzen Tipps, wie man eine Frau ansprechen soll, dass man sich rar machen soll, das man an sich arbeiten, aber um Himmels willen so bleiben soll, wie man ist - die sind alle für die Katz'! Menschen sind doch unterschiedlich! Wie kann man sich anmaßen, Ratschläge zu erteilen, von denen man nicht weiß, ob es Personen gibt, für die das Gegenteil viel besser geeignet ist? Wenn von mir jemand wissen wollte, wie er es mit dieser oder jener Frau anstellen sollte, damit er eine Chance bei ihr hat, würde ich niemals sagen: "Mach dich rar! Dann findet sie Dich interessant!". Vielleicht wertet sie dieses Rarmachen auch als Desinteresse und schnappt sich einen anderen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das kann doch kein Mensch auf dieser Welt wissen! Außer, er nimmt eine fundierte psychologische Analyse dieser Person duch. Aber das geht ja nicht, erst recht nicht in einem Internetforum.
Nur wenn man direkt vor der Frau steht, mit ihr spricht, auf ihre Reaktionen achtet und auf ihre Worte, wird man eine leise Ahnung davon bekommen, wie man sich zu verhalten hat. Falls überhaupt. Das hat etwas mit Menschenkenntnis zu tun und mit Erfahrung. Dabei kann kein frauenerfahrener Casanova helfen, da ist man ganz allein auf sich gestellt, wie ein (aus dem Nest gefallenes Küken)! Glücklicherwiese gibt es nicht nur Taktiken, sondern auch Strategien:
Die Idee von Brian_Lorenzo z.B., einen Tanzkurs zu buchen, finde ich sehr gut. Man lernt sich zu bewegen und kann dadurch bei vielen Gelegenheiten davon profitieren, auch wenn der Tanzkurs schon lange zu Ende ist. Auch wenn man keine Frau dort gefunden hat, ist das eine Investition, bei der man nur gewinnen kann. Ich glaub, das mache ich auch.
Habt ihr noch mehr Tipps von dieser Sorte?
Mich interessieren sie alle! :o)
L.G. Chrisch