Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks - oder wie komm ich an 1e (oder mehr) Frauen

******_by Mann
372 Beiträge
Das war eine BBC Reportage. der hat einer Frau geholfen einen Mann zu finden.
******_by Mann
372 Beiträge
Ich denke bei mir würde auch kein Flirt-Kurs oder ähnliches helfen. Müsste schon direkt verkuppelt werden.
@****on,
schau ich in dein Profil lese ich

mich anlehnen können,
Ich denke mir 90 % der Frauen suchen und lieben einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was er sagt und macht.........möchte Frau sich selbst anlehnen und ausruhen. *zwinker*

******_by Mann
372 Beiträge
hmm sollte ich dann vielleicht ändern in "sich anlehenen kuscheln und knutschen"
Bei mir würd die Nr. nicht ziehen.....such ich was zu kuscheln hohle ich mir ein Kätzchen oder einen Hund. *zwinker*

Mann soll Feuer haben ! *wiegeil*
******_by Mann
372 Beiträge
was sollte ich nach deiner Meinung ins Profil schreiben? Wäre nett wenn du mich etwas unterstützen könntest.
Danke.
Sie muss den Eindruck haben, dass Du selbstbewusst DEINE Ziele verfolgst. Natürlich musst Du höflich, zuvorkommend und fürsorglich sein, aber stets als selbstverständliche Sekundärtugend, nie als Hauptbeschäftigung.

Frauen interessieren sich nicht für Männer, die eine Frau suchen *g*
mainstream
Nur um ne Frau (oder mehrere) rumzubekommen sich selbst untreu sein ist doch auch nicht das wahre.

Anne will Männer mit Feuer? Jungs, zündet nicht Euer letztes Hemd an!

Die meisten Frauen wollen keinen Therapeuten fürs Bett? Dann soll der Therapeut sich nach denen umsehen, die das anders sehen.

deamon will Profiltipps? Ich schätze Frauen stehen auf selbstgeschriebene wahrheitsgemässe Profile. Du willst kuscheln? Dann gib es zu und versuch nicht den Hengst zu spielen.
******_by Mann
372 Beiträge
Dann lass ich das Profil mal so.
Bin halt nicht sonderlich kreativ.
mein erster beitrag
erstmal ein herzliches hallo an die jc-community!

im prinzip wird es für jeden typ die richtige frau, den richtigen mann geben, nur ist es oft leider so, dass man das will, was man nicht haben kann... dennoch bin ich der überzeugung, dass eine verhaltensänderung zu jeder zeit möglich ist.
es ist nie schlecht, wenn sich charmant sein und arschloch sein, im richtigen verhältnis zueinander abwechseln; kommunikation ist notwendig, aber lieber mal still sein, nicht permanent reden; ein weiterer punkt ist „sich rar machen“, lauf den frauen nicht zu sehr hinterher, lass dir zeit und: spiele nicht den allwissenden, oder wie hier gesagt, den therapeuten, das schreckt ab!
und noch etwas habe ich festgestellt:wenn du zu wenig selbstbewusstsein hast, dann versuche dich der frau gegenüber überlegen zu fühlen, ich meine nicht, dass du arrogant oder abwertend sein sollst, aber wenn es dir gelingt, dich so zu fühlen, dann bleibst du cool und machst vielleicht einfach das richtige, ganz ungewollt und zwanglos *zwinker*
Anne will Männer mit Feuer? Jungs, zündet nicht Euer letztes Hemd an!

Anne hat selbst viel Feuer und kann mit einem Klappstuhl nichts anfangen. *zwinker*
****225 Mann
14 Beiträge
Es ist nun mal so wie´s ist.... man muß der Realität ins Auge schauen *zwinker*
Es spricht ja nichts dagegen "der gute Kumpel" zu sein, oder ein offenes Ohr für die Probleme anderer zu haben...bin im meinem Freundeskreis auch häufig die "Anlaufstation", wenn jemand Hilfe benötigt oder ne andere Meinung hören möchte...find ich auch vollkommen legitim! Aber man muß auch mal Egoist sein! Es kann nicht sein, daß man immer hilft und am Ende in die Röhre guckt oder mit seinen Problemen allein da steht. Vielleicht sollte man bei der Frau, auf die man schon immer gewartet hat, mal die Therapeutengeschichte außen vorlassen und an sich selber denken...in einem gesunden Maße selbstverständlich, d.h. in meinem Verständniss, eine eigene Meinung haben, feste Ziele im Leben verfolgen und dies auch nach Außen vertreten...Ich glaube, es gibt nichts schlimmerses für Frauen, als n Typ, der immer Verständnis zeigt und alles versteht...Der wird von den Frauen doch häufig als "Weichei" abgestempelt und that´s it.... Sieht sicherlich anders aus, wenn man in einer Beziehung steckt...aber um jemanden kennenzulernen muß man sich halt selber auch bißchen verkaufen....
Jedem seinen Stuhl.
Anne hat selbst viel Feuer und kann mit einem Klappstuhl nichts anfangen.
Das war nichts gegen Dich, Anne. Klar, wer Feuer hat braucht (oder hat Anspruch auf) eben solches. Aber nur um ner Frau zu gefallen den Latinolover oder wen auch immer zu spielen geht doch meistens in die Hose.
Jedem seinen Stuhl.
Ich finde halt man sollte irgendwie in seiner Liga bleiben. Aber sich natürlich auch nicht unter Wert verkaufen.

Aber nochmal zu dem Kumpeltyp, der gern für Heimwerkertätigkeiten herangezogen wird... So ein frisch zusammengeschraubtes IKEA-Bett muss doch auch mal getestet werden *zwinker* Einfach mal frech fragen, manchmal trauen sich ja beide Seiten nicht und deswegen passiert nichts.
Tips...
und Tricks gibts sicherlich viele...aber ob es hilft...wer weiss das schon.

Sei einfach du selbst..und vorallem verstell dich nicht!
Der Mensch,der dich wirklich zu schätzen weiß..wird dich so akzeptieren wie du bist.
Als Mann muss man nicht auf krampf an ne Frau rankommen..entweder der Funken springt über..für ne Beziehung..ne Partnerschaft,die sich entwickelt...oder aber man lässt es.
Freunde findet man genug...aber den Partner an seiner Seite eben schwer!
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
419 Beiträge
Mit Verlaub...
.. ich finde Sprüche wie "bleib einfach Du selbst" und "zu jedem Topf findet sich ein Deckel" etc. in der Situation von Cigaralzey nicht hilfreich.
Er war doch "er selbst" in den letzten Jahren - und offensichtlich nicht erfolgreich.
Es gibt nun mal "Gesetze" der sexuellen Attraktion - die ja hier von den Vorrednern und Vorrednerinnen(!) genannt wurden. Anne bringt es auf den Punkt: Frauen wollen Männer mit Feuer! Und ich glaube, Anne ist da nicht die Ausnahme *zwinker*
Es geht ja nicht um einen kompletten Persönlichkeitswechsel - aber ich denke schon, dass man nach den Regeln spielen sollte, wenn man sie erkannt hat.
Das heisst: gib den Frauen (denen, mit denen Du Sex haben willst) Feuer! Zeig, dass Du ein sexuelles Wesen bist (mit Stil, charmant, nicht plump!), sei auch mal offensiv.
Und wenn Du die Frau Deines Herzens dann erobert hast - dann bleib Du selbst: zärtlich, verständnisvoll (aber bleib spannend...)
Kein Persönlichkeitswechsel, sondern Ausweitung, Ergänzung der Möglichkeiten.
Und für die Frauen, an denen Du kein sexuelles Interesse zeigst, kannst Du weiterhin der gute Freund bleiben.

Sunny greetz

A.
Das heisst: gib den Frauen (denen, mit denen Du Sex haben willst) Feuer! Zeig, dass Du ein sexuelles Wesen bist (mit Stil, charmant, nicht plump!), sei auch mal offensiv.
Und wenn Du die Frau Deines Herzens dann erobert hast - dann bleib Du selbst:

Ahh endlich jemand der mich verstanden hat ! *zwinker*

Welcher Mann möchte eine Frau die jeder haben kann ? Oder die ihm hinterherläuft als absolutes Sonderangebot ?

Das ist bei den Frauen nicht anders .......die süssesten Früchte hängen immer ganz,ganz oben......darum zappelt Frau auch gern und kämpft .............und erntet...... *cool*
********r_MA Mann
419 Beiträge
@ Anne
... und Danke, dass Du Dich als Frau hier dazu so explizit äusserst.
Dann wird die These vielleicht doch geglaubt, und nicht als Macho-Verirrung abgetan *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Das ist alles ziemlich kompliziert und verwirrend für mich ob ich das jemals so kann.
Nachtrag:

man(n) muss sich ja auch mal überlegen wie Frau wählt ! Ich bin wenn ich eine selbstgewählte Beziehungspause hatte niemals losgegangen und hab mir gezielt etwas gesucht weil meine Couch so leer ist,ich jemanden zum Reden brauch oder weil der Wasserhahn tropft.

Schaue ich mich als Frau um dann suche ich einen Mann der mich anmacht, von dem ich mir guten Sex verspreche......bevor ich als Frau zuschlag hat mich dieser Mann schon Tage in meiner Fantasie beschäftigt. *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
bevor ich als Frau zuschlag hat mich dieser Mann schon Tage in meiner Fantasie beschäftigt.

Ganz genau!! Tage, wenn nicht Wochen! Ich brauche auch diesen Fantasie-Vorspann, damit es ordentlich funkt und knallt...

Ganz wichtig ist auch, dass ein Mann nicht zu leicht zu haben ist und, wenn (zumindest anfänglich) sein Interesse nicht allzu offensichtlich ist, dann stachelt mich das erst so richtig an...

..und auch da muss ich Anne recht geben- es ist wohl (leider) tatsächlich so, dass die Männer am interessantesten sind, auf die alle Frauen ein Auge werfen...
********r_MA Mann
419 Beiträge
Attraktionstheorie ;-)
Tja, Mädels - so ist es wohl im Leben.
Alles drängt sich dorthin, wo die andern schon sind.
Geht uns Männern ja genau so. Und den Börsenmaklern, und den Touris, und... *zwinker*

Zumindest beim Reisen habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass die versteckten Perlen, etwas abseits von der Hauptattraktion, auch etwas haben... (meist sogar etwas Besonderes, ursprüngliches...)

*cool*

A.
ach wie toll
Alles drängt sich dorthin, wo die andern schon sind.

Ich bin ein Individualtourist, was auch auf andere Bereiche übertragbar ist.
Ich verliere schnell das Interesse an etwas, wenn sich zu viele andere auch dafür interessieren.
Ausserdem denke ich, dass viele Frauen mit vielen Interessenten sich schnell für ach wie toll halten.
Ganz genau!! Tage, wenn nicht Wochen! Ich brauche auch diesen Fantasie-Vorspann, damit es ordentlich funkt und knallt...

Ganz wichtig ist auch, dass ein Mann nicht zu leicht zu haben ist und, wenn (zumindest anfänglich) sein Interesse nicht allzu offensichtlich ist, dann stachelt mich das erst so richtig an...

Das ist doch genau das wo es dann zischt und knallt ! Hab ich den Mann von dem ich seit Wochen träum.........da fliegt mir schon das Blech weg beim Eindringen......... *wiegeil*
******_by Mann
372 Beiträge
Dann muss Mann es nur noch hinbekommen das Frau von ihm träumt.

In der theorie ganz einfach.
********r_MA Mann
419 Beiträge
@ NordishByNature
Ich bin ein Individualtourist, was auch auf andere Bereiche übertragbar ist.

...ich auch *zwinker*
Das wollte ich damit sagen, dass man beim Entdecken der wahren Perlen auch abseits gehen muss.

Trotzdem bin ich nicht so extrem, das sich mir z.B. Ankor Wat nur deshalb nicht ansehe, weil da zuviele Amerikaner rumlaufen...

*cool* A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.