Mit Verlaub...
.. ich finde Sprüche wie "bleib einfach Du selbst" und "zu jedem Topf findet sich ein Deckel" etc. in der Situation von Cigaralzey nicht hilfreich.
Er war doch "er selbst" in den letzten Jahren - und offensichtlich nicht erfolgreich.
Es gibt nun mal "Gesetze" der sexuellen Attraktion - die ja hier von den Vorrednern und Vorrednerinnen(!) genannt wurden. Anne bringt es auf den Punkt: Frauen wollen Männer mit Feuer! Und ich glaube, Anne ist da nicht die Ausnahme
Es geht ja nicht um einen kompletten Persönlichkeitswechsel - aber ich denke schon, dass man nach den Regeln spielen sollte, wenn man sie erkannt hat.
Das heisst: gib den Frauen (denen, mit denen Du Sex haben willst) Feuer! Zeig, dass Du ein sexuelles Wesen bist (mit Stil, charmant, nicht plump!), sei auch mal offensiv.
Und wenn Du die Frau Deines Herzens dann erobert hast - dann bleib Du selbst: zärtlich, verständnisvoll (aber bleib spannend...)
Kein Persönlichkeits
wechsel, sondern Ausweitung, Ergänzung der Möglichkeiten.
Und für die Frauen, an denen Du kein sexuelles Interesse zeigst, kannst Du weiterhin der gute Freund bleiben.
Sunny greetz
A.