Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks - oder wie komm ich an 1e (oder mehr) Frauen

********l_bw Frau
722 Beiträge
..ach, DAS gibt es auch in der Praxis, dass frau von einem Mann träumt....schneller als man glaubt... *gg*

Hab ich den Mann von dem ich seit Wochen träum.........da fliegt mir schon das Blech weg beim Eindringen

...und mir gehen bereits alle Lichter aus, wenn er nur meinen Hals küsst... *oha*
Klasse das hier mal Frauen die Wahrheit auf denn tisch knallen.

Sonst hätte ich auch noch länger aufs falsche Pferd gesetzt.

und man kann sich ja anderst verhalten ohne sich gleich zu verbiegen, also ich kann das zumindest.

thx
Dann muss Mann es nur noch hinbekommen das Frau von ihm träumt.

In der theorie ganz einfach.

So schwer ist das garnicht. *zwinker*

Versuch es mal mit Charme und Ausstrahlung.
...und mir gehen bereits alle Lichter aus, wenn er nur meinen Hals küsst...

@******iel,
oder es reicht die Stimme am Telefon...... *zwinker*
*********ouple Paar
240 Beiträge
Der Kumpeltyp...
Jaja, das Kumpelproblem: Als ich noch Single war hat mir meine beste Freundin, auf die ich rattenscharf war mal gesagt: "Ach Oschi, Du der Kumpeltyp, mit dem man riesig viel Spaß haben, sich aber nie was vorstellen kann..." Und das meinte sie doch glatt noch als Kompliment! Ich dagegen hatte das Gefühl, soeben kastriert worden zu sein.

Durch meine (etwas bescheidene) Erfahrung habe auch ich gelernt, dass Frauen vor allem auf die Männer stehen, die nicht deutlich zeigen, dass sie sie begehren. Frauen lieben Herausforderungen, nicht das was Ihnen zu Füßen liegt.

Weiterhin muss man(n) lernen nein sagen zu können. Bloß nicht den treuen Wegbegleiter spielen. Den will Frau nicht, den kann sie nämlich umsonst haben.

Ach ja, und drittens: Es bringt nichts an seinen Schwächen zu arbeiten. Man muss seine Stärken ausbauen, damit erreicht man viel mehr.

Carsten
@Carsten
Diese Kastration kenne ich nur zu gut, noch besser kommt dann noch der zusatz du findest auch noch eine die dich so nimmt wie du bist.

bisher hab ich immer meine Schwächen zu meinen stärken gemacht was mir hier bei aber nichts gebracht hat und wohl auch nicht bringen wird.

Carsten, wie baut man seine Stärken aus, wenn man sich derer nicht bewust ist da man immer auf seine Schwächen hingewiesen wird?
wie zum beispiel das man voll der Kumpeltyp ist
****225 Mann
14 Beiträge
ich finde nicht, dass "Kumpeltyp sein" nur eine Schwäche ist! Es gibt doch auch positive Seiten, z.B. genießt du das Vertrauen anderer Menschen...Kann deine Sichtweise verstehn, aber versuch doch mal den Blickwinkel etwas zu ändern...Kumpeltyp in Verbindung mit Beziehungssuche ist sicherlich Gift, aber jemand zu sein, mit dem andere Menschen gerne Zeit verbringen oder Spaß haben ist in meinen Augen keine Schwäche *achtung*
naja
ich denke ich bin wie ich bin.
Suchen tue ich nicht, dann wird man(n) sowieso nicht gefunden.

Die innere Ausstrahlung sagt schon vieles aus. Ich denke Frauen können es riechen, was der mann will.

Dennoch, gehe ich auch weg, raus unter die Menschen, bloß nicht einigeln.

Aber plump anbaggern lasse ich mich auch nicht. Eher denke ich: gehe einmal etwas abseits und Du wirst die Perle schon finden.
Man ( n) muß sich Zeit lassen. Das können Tage oder Monate sein. Aber irgendwann ist es soweit.
ich persönlich werde mich hüten, zu versuchen meiner Partnerin "Die Wünsche" von den Augen ab zu lesen. Kann ich nicht.
Ich bin wie ich bin.
Vielleicht manchmal etwas zu distanziert, aber Sie kann sich jederzeit meiner sicher sein und ich würde dennoch alles für Sie tun.

Meine eigene Einstellung ist einfach: Bin kein Mensch für eine Nacht, des Spaßes wegen, sondern einer fürs Leben.
Das kommt
mir hier alles so bekannt vor.

Wenn ich nur wüßte woher !!!!!!!!!!! *ggg* *ggg*

Aber das ist manchmal so,
bist du der liebe handwerklich begabte nette Kumpel dem man auch mal die Ohren voll heulen kann,
bist du nicht angesagt.
Bist Du aber der Arsch von neben an,
kannst du dich vor Frauen nicht retten.

Habe da genügend Beispiele für.
Warum das so ist,
es wir mir auch immer ein Rätsel bleiben. *frage* *achtung* *frage* *achtung*

Und mich in irgend einer Weise verstellen und denLiebeskasper spielen kann ich auch nicht.

Bin halt wie ich bin. Is nun mal so.

Bis denne mal ......
*******albe Mann
2.460 Beiträge
wieso sollte ich nur an eine oder mehrere frauen wollen?
Ich muss mich nicht interessant machen oder den verstehenden Kumpeltyp raushängen, ich sag was ich will und wenns nicht gefällt muss der andere damit leben oder auch nicht.

wenn eine was von mir will dann kann sie zu mir kommen, was dann wird werden wir sehen. Angraben werde ich bestimmt niemanden auch wenn ich damit eventuell dazu verdammt bin ewig allein umherzuwandeln.

Aber mit mir kommen sowieso nur die wenigsten klar, wenn man sagt was man denkt ist man halt nicht so erwünscht.

Albe
Dem
kann ich meinen beiden Vorschreibern nichts mehr hinzu fügen "!"
@ Schwarzalbe
Angraben werde ich bestimmt niemanden auch wenn ich damit eventuell dazu verdammt bin ewig allein umherzuwandeln.

Aber mit mir kommen sowieso nur die wenigsten klar, wenn man sagt was man denkt ist man halt nicht so erwünscht.

Kann man den alleine wirklich glücklich sein?

Abgesehen davon kann ich deiner Aussage bezüglich "Wenn man sagt was man denkt...", nur wiedersprechen.

Ich weis, gerade weil ich sage was ich denke und weil ich meine, was ich sage, habe ich einen großen Freundeskreis.

Aber noch eine Bemerkung zum Thema "Erfolg bei Frauen",
eine positive Ausstrahlung und eine sympathisches Auftreten,
eine interessante Konversation und ganz wichtig, bei den Frauen
ein positives Gefühl hinterlassen. Das und dann ein gepflegtes Selbstbewusstsein und das Wissen was man selbst will, dann
kann man fast jede Frau kennen lernen.

Doch diese Dinge sind nicht jedem in die Wiege gelegt, aber man kann sie lernen wenn man an sich arbeitet und nicht Anderen das Ruder in die Hand gibt.

Ich für meinen Teil flirte lieber, als zu sagen: "Bringt ja doch nichts, bleib ich lieber alleine."

LG
Brian
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@B.Lorenzo:

Ach das kann mann schon! man gewöhnt sich schneller als man denkt an die einsamkeit und ans alleinsein.

Klar ist manches zu zweit schöner aber wenn es halt nicht sein soll, auch ok.
hab meine prinziepien und die werde ich für niemanden mehr ändern.

und das mit der wahrheit ist schon so......die meisten wollen lieber angelogen werden.

lg
albe
@ Albe
Einsamkeit -- Alleinsein !!!

Mein Gott Albe, das sind für mich zwei extrem deprimierende Wörter und Inhalte.

In meinem Leben habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Teilen von Freude diese erst möglich macht.

Natürlich gibt es Menschen die es bevorzugen, angelogen zu werden, aber auch die haben eigentlich nur Angst vor Zurückweisung oder dem Gefühl "nicht gut genug zu sein." Aber das ist ein Teufelskreis.

Wenn du sagst du bist ans allein sein gewöhnt und du bist als isoliertes Individuum glücklich, belügst du dich da nicht auch ein Stück dich selbst um deine negativen Momente zu verdrängen?

Brian
******_by Mann
372 Beiträge
Habs mir auch immer versucht einzureden das Alleinsein nichts ausmacht.
Hat nicht funktioniert.
An die Einsammkeit gewöhnt man sich nicht, es geht zwar eine Zeitlang sich das einzureden.

LG.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
ja schon möglich, jeder hatt eine andere Art der Verdrängung. Bisher funktionierts bei mir.

lg
albe
*******_be Mann
2 Beiträge
jaja, leicht gesagt
Hi alle,

es sind ja hier schon einige wichtige und richtige Dinge gesagt worden. Davon sind auch die meisten schon in meinem Kopf, nur danach handeln ist dann doch nochmal was anderes...

Ja also, ich gestehe, auch ich bin ein Kumpeltyp. Und Single. Und schon (detulich zu) lange. Trotzdem muss ich sagen, ich mag auch nicht darauf verzichten! Es ist toll, Frauen zum Kumpel zu haben: man(n) kann über echt alles mit ihnen quatschen, darf einfach so sein, wie man ist und wird auch noch gemocht - nur ins Bett zerrt dich so eine Freundin eben nicht. Als Kumpel ist es vollkommen irrelevant dass du ein Kerl bist und was du alles daheim mit ihr anstellen könntest. Soweit so schön.

Will ich ein also Arschloch sein? Nein. Will ich mich verbiegen und total ändern? Nein. Will ich als Kerl gesehen und "genommen" werden. Ja bitte doch.

Das Problem ist (a) dass ich immer wieder (neuen) Frauen zuerst als Kumpel begegne - und wenn der Schalter erstmal gefallen ist, lässt sich da nix mehr umdrehen (lass mich gern vom Gegenteil überzeugen). Problem (b) ist, dass dieser Zustand eben nun Mal ein Teufelskreis ist: haste keine kriegste keine, haste ne tolle, wolln dich alle (naja, auch die, die du nicht haben magst *zwinker*

Wie kommt man da raus, hmm? Unter [b]neue[/b] fremde Leute gehen - gute Idee - mach ich zur Zeit auch zu wenig. Den Kerl statt den netten Versteher geben - muß sein, von Anfang an - ist aber eben schwierig anders als üblich zu agieren. Charmant sein kann ich auch, wenn ich will. Hinterherrennen ist verboten - das fällt mir ehrlich tierisch schwer.

Was noch? Tritt mir doch mal einer in den Hintern, damit ich mich auf die Piste begebe und in den Markt werfe *roll*

Bis die Tage, C.
Was kann man tun!
Was kann ich tun?

Es ist möglich, sich vom Kumpel zum Mann zu verbessern.

LG
Brian
*****kur Mann
4 Beiträge
bei mir, 53, ist der zug schon fast abgefahren. ich hab eben zu spät reagiert.

Selbst das stimmt nicht unbedingt. Ich habe kürzlich geschäftlich einen Typen kennengelernt (erfolgreicher Manager), den ich ehrlich gesagt für 40 hielt. Er war tatsächlich 60. Aber trainiert, leicht gebräunt, voller Lebenserfahrung, das wandelnde Charisma, dass mir als Hetero die Kinnlade runterfiel.

Wie es dazu kam, ist (auch) eine traurige Geschichte. Früher - ich habs auf ner Website recherchiert, wo sein altes Foto war - sah er so ähnlich aus, wie Du, schiwawa (nicht bös gemeint): graue Haare, etwas blass, Brille, Bart, mittelalt halt. Dann starb seine Frau unerwartet an Krebs und er realisierte, dass das nicht alles gewesen sein kann im Leben. Er begann zu trainieren, ernährte sich gesund, änderte etwas an seiner Einstellung zum Leben (Äußerlichkeiten reichen IMHO nicht), tat Gutes (gründete zB eine Krebs-Stiftung). Und jetzt: Wie gesagt - der Kerl hat Ausstrahlung ohne Ende und könnte sicher jede 25-jährige haben, wenn er wollte.

Ergo: Mit 53 ist der Zug nicht abgefahren, sondern Du hast noch min. 37 Jahre vor Dir!

Grüße
Michael
entschuldigt bitte , aber euer selbstmitleid ist ja schlimm. weg damit !! seid wie ihr seid und kümmert euch nicht um die frauen....und vorallen dingen:
das alles ist doch ein natürlicher vorgang. also: erstmal entspannen und laßt den dingen ihren lauf...dann klappts auch mit der nachbarin.
o.
Es ist toll, Frauen zum Kumpel zu haben: man(n) kann über echt alles mit ihnen quatschen, darf einfach so sein, wie man ist und wird auch noch gemocht - nur ins Bett zerrt dich so eine Freundin eben nicht. Als Kumpel ist es vollkommen irrelevant dass du ein Kerl bist und was du alles daheim mit ihr anstellen könntest.

Vollkommen richtig ! Meine beste Vertrauensperson ist ein Mann,er begleitet mich durchs Leben seit ich ca. 16 J. bin also gut 20 J.
Es gibt nichts worüber wir nicht Reden bzw. Lachen können,gab und gibt es Augenblicke wo es funkt und knistert zwischen uns einfach weil man sich so vertraut ist........lass uns das lieber lassen.....möcht ich ihn als das was er für mich ist nicht verlieren.
Hinterher wäre alles anders........... *zwinker*
@Anne
Es kann, aber muss hinterher nicht anders sein *g*
Er kennt alle Gesichter von mir ......meinst ich sollte ihm das letzte auch noch zeigen ? *cool*
Ich bin schon der Meinung das nach dem gemeinsamen Sex, sich eine Freundschaft ändert.

Nach einer gemeinsamen Nacht kann aber auch alles besser und schöner werden, es ist nicht das Ende einer Freundschaft, ehr der Beginn einer Beziehung.

Brian
warum nicht?
Er kennt alle Gesichter von mir ......meinst ich sollte ihm das letzte auch noch zeigen ?

@**ne

bei mir hat das problemlos funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.