NETT ist für den ARSCH
Als Kumpel ist es vollkommen irrelevant dass du ein Kerl bist und was du alles daheim mit ihr anstellen könntest. Soweit so schön.
Will ich ein also Arschloch sein? Nein. Will ich mich verbiegen und total ändern?
Will ich ein also Arschloch sein? Nein. Will ich mich verbiegen und total ändern?
Wer hat eigendlich diese blöde Behauptung aufgestellt, dass Frauen immer nur an arroganten Arschlöchern interessiert sind.
Das ist doch völliger Unsinn.
Ich habe gelernt das Frauen nicht einfach nur einen netten Mann suchen.
NETT ist für den ARSCH - lautet ein Sprichwort.
Mit Nett bist du immer nur der gut Freund und der Typ der neben der Tanzfläche steht während die anderen mit den Mädels losziehen.
Jedoch heist nicht nett sein, doch nicht gleich Arschloch.
Ich würde nie behaupten, nette Männer sollen sich in arrogante, aggressive, unhöfliche, egoistische, sexbessesene Muskelprotze verwandeln.
Im Gegenteil, Frauen bevorzugen eindeutig Höflichkeit und Aufmerksamkeit.
Das Problem liegt in der Präsentation:
Die netten Kerle sind der Ansicht sie müssten ihre Individualität ausschalten, um liebenswürdig und romantisch zu erscheinen. Sie unterdrücken ihre eigenen Bedürfnisse weil sie glauben dann mehr Frauen anzusprechen, aus Angst, damit Anstoß zu erregen, und wirken infolgedessen asexuell und androgyn, unmännlich und schwächlich.
Viele Männer gestehen Frauen einfach keine offene Sexualität zu und verkennen dabei, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind.
Vielfach verlieren Frauen vor diesen Männern den sexuellen Respekt und sehen nur noch den Freund in ihnen. Und dann ist schnell der Ofen aus.
Erfolgreich Männer besitzen jedoch Selbstvertrauen und müssen sich nicht verbiegen um allen Frauen zu gefallen. Diese Männer können auch mal zweideutig werden ohne gleich plump und aufdringlich zu wirken.
"Gute böse Buben" sind nach Herzenslust galant, aufmerksam, romantisch und rücksichtsvoll ohne jedoch den Mann in sich aufzugeben und gerade dieser ganze Mann ist dann reizvoll für die Damenwelt.
LG
Brian