kann nicht schaden
sich bissl zu belesen darüber wie frauen so ticken, auf was sie achten und wie und wonach sie ihre potentiellen partner abchecken. das mkit dem "hauptsache er bringt mich zum lachen" is jedenfalls ne absolute ente.
mädels hört auf uns sowas zu erzählen. ich war immer n kleiner spaßvogel, nich alber aber mit sehr viel sinn für komik. nur keine von den sich auf die schenkel klopfenden mädels wollten mehr. dafür hab ich supertolle mädels mit den humorlosesten typen erlebt, die man sich vorstellen kann!
ich schweif schon wieder ab!
was ich noch sagen wollte: Das mit dem umfeld ist wirklich sehr wichtig!
Alles wird leichter, wenn man die vergangenheit hinter sich lassen kann und woanders als neuling neu anfängt. ich bin damals nach berlin gegangen und habe, was sexualität und parnerschaft angeht, nicht nur fast von vorne anfangen müssen, sondern auch können!
wär ich in meiner heimatstadt (ca. 150.000 einwohnern- trotzdem kannten mich die meisten in meinem alter zumindest über paar ecken) geblieben, wär aus mir viell. ne alternde jungfer geworden.
naja jedenfalls hätt es sich wesentlich schwieriger gestaltet.
Also wenn sich dir die möglichkeit bietet, ne zukunft n bissl weg von deinem jetzigen umfeld aufzubauen, dann denk' drüber nach!