**********_Lady:
Das was sich hier zum größten Teil "ACHTUNG nicht alle !!!" als TV bezeichnet, ist das Grauen schlecht hin. Siehe auch Thread "Frauenkleider".
...
Wenn ich mit nur einem dieser krassen Outfits ins Büro käme hätte ich den Tag frei und eine Abmahnung am Hals.
Also die meisten TVs auf Joy sind ob ihres Outfits das Grauen schlechthin für dich.
Es gibt sehr viele Frauen, die ähnliche Bilder in ähnlichen Outfits hier auf Joy eingestellt haben. Sind die auch das Grauen schlechthin für dich?
Und wird den Frauen auch unterstellt, sie würde so in die Arbeit gehen? Und würden sie so nicht auch eine Abmahnung bekommen?
Im übrigen gibts auch TSsen die sich so im Joy darstellen...
**********_Lady:
Für eine Partnerin ist es vllt. noch ertragbar wenn der Partner aus sexueller Motivation heraus hin und wieder schrille Nuttenoutfits tragen möchte.
Das eine Partnerin jedoch einen Vollknall bekommt wenn die TV dann auch noch so mit ihr auf die Straße will dürfte wohl klar auf der Hand liegen.
Ich weis ja nicht wieviele TVs du schon auf der Straße gesehen hast. Ich organsiere eins der bekanntesten Transenfeste im deutschsprachigen Raum mit. Da sind vorm Fest am Samstag Nachmittag weit über 100 Transen in der Nürnberger Fußgängerzone zum Einkaufen unterwegs. Und niemand davon sieht so aus, wie du es dämagogigisierst.
Und wiederum es gibt auch TS die sich völlig im Kleidungsstil vergreifen. nach meiner erfahren eher mehr TS als TV
**********_Lady:
Und dann kommen hier welche daher und behaupten, eine TV hatte eine ähnliche Motivation wie ich als TS.
Wenn ich es mir aussuchen hätte können, wäre ich als Frau auf die Welt gekommen. Ich wäre lieber Frau und fühle mich irgendwie - ohne es an etwas festmachen zu konnen - weiblich. -> darum bin ich so wie ich bin.
ich kenne sehr viele TS, die sagen genau das gleiche und haben sich deswegen einer Transition unterzogen.
Die Motivation ist gleich, der Weg ein anderer.
Ich finde deine Aussagen, die darstellen, dass alle, die sich nicht chemische Hormone einwerfen, die sich nicht komplizierten, fehleranfälligen Operationen unterziehen, sexuell motiviert sind, einfach eine Frechheit.
Mit solchen Abwertungen, wie du sie hier betreibst, wurden schon Transen ins Unglück getrieben, weil sie wie du "seriös" sein wollten und medizinische Maßnahmen ergriffen.