Was beim Outing auf dem Spiel steht
Das es nach einem Outing zum GAU kommt,ist eigentlich absehbar.
So war das bei mir.
Ich hatte meine Frau während meiner BW-Zeit kennen und lieben gelernt.Zu der Zeit wusste ich aber seit ca. 5 Jahren,dass ich nicht war wie andere Jungs.Ich trug seit meiner Schulzeit gern heimlich Strumpfhosen und Miederhosen drunter (von meiner Schwester), besorgte mir einen kleinen Vorrat an SH´s und war happy,wenn ich sie trug.Ich wusste eigentlich nichts konkretes, glaubte an eine transvestitische Neigung.
Nach der Hochzeit hatte ich meinen Fundus entsorgt, nur um mir nach einiger Zeit wieder neue Sachen zu kaufen.
Meiner Frau sollte ich beim Einkauf auch Strumpfhosen mitbringen, was ich nur zu gern tat.
Nach ca. 2 Jahren streckte ich meine Fühler aus und outette mich ihr dahingehend, auch mal eine Strumpfhose anziehen zu wollen.Nach einiger Überlegung durfte ich das einige male.Nachdem wir ein par mal Sex hatten,wobei ich halterlose und sogar Slip tragen durfte, verbot sie mir auf einmal das tragen der Sachen.Sie sagte: Wenn du die Sachen trägst,bist du ein anderer Mensch. Also begann ich wieder heimlich Sachen zu besorgen und zu tragen.
Ich habe zu der Zeit in Schicht gearbeitet, sie ganztags als Verkäuferin,der Sohn war Vormittags im Kindergarten,später in der Schule.Ich machte dann auch den Haushalt.Ich hatte inzwischen einen kleinen Fundus an Frauensachen,die ich entweder selbst gekauft oder ihre alten Sachen vor dem Container abgezweigt hatte. Wie es kommen musste,erwischte sie mich,weil sie einmal früher nach Hause kam. Wir hatten danach nie mehr Sex, lebten über 15 Jahre,unseres Sohnes wegen, nebeneinander,hielten zusammen und hatten sogar den alten Kotten gekauft.
Ich habe in dieser Zeit alles an Infos zusammengesucht,was ich finden konnte.Als ich zu einem Arzt gehen wollte,um endlich Antworten auf Fragen,mich betreffend,zu bekommen,suchte sie sich eine Wohnung.26 Jahre Ehe gingen Ende 2005 den Bach runter.
Letztendlich war ich beim Arzt,habe mich im Frühjahr 2006 in meinem Umfeld geoutet und den Alltagstest begonnen.
Die GaOp war um Ostern 2009 in Osnabrück.
Ich hatte als Gefahrgut-LKW-fahrer/in gut verdient,bin nach Mobbing mit Abfindung bis kurz vor Hartz4 Arbeitsuchend gewesen und arbeite seit März 2011 bei Zeitarbeitsfirmen.
Nach einigem Hick-hack bin ich gerade dabei,mich als Single in einer kleinen Mietwohnung einzurichten.
Mein Sohn ist jetzt der Besitzer von dem Kotten(Haushälfte) und weil Schwiegertöchterchen mit mir Probleme hat(mein Sohn nicht so),durfte ich mir eine neue Bleibe suchen.
Vor allem sieht Mann/Frau dann,wer von den vielen Freunden und Bekannten noch da ist.
lG Claudi