unruhiger Tag
Hallo ihr Lieben,
gestern Abend trafen meine Fraau und ich uns um über die vergangenen Tage zu sprechen. Meine Frau zeigte sich sehr offen und sagte, dass sie für die Zukunft eine flexible Beziehung zu mir aufrechterhalten wolle. Ich war sehr unruhig, da ich dies so nicht erwartet hatte. Was hatte ich eigentlich erwartet ?
Wollte ich die vergangenen Jahre, welche ich meiner Frau zugemutet hatte einfach wieterhaben ?
Genau dies wurde im Gespräch jetzt offen angesprochen und ich merkte, dass meine Frau einfach auch ihr Leben ( Liebes ) für die Zukunft gestalten will.
Sie schluf vor, dass sie mit ihrer Freundin einige Tage in der Woche zusammensein möchte, ohne mich aber alleine zu lassen. Immer wieder kam es im Gespräch vor, dass die Vergangenheit, meine Vorlieben mich als Frau zu kleiden, meiner Frau in der Vergangenheit schwer zusetzte. Ich fragte nach einer gemeinsamen Zukunft, diese Frage wurde aber offengelassen, da meine Frau klare Ansichten, eventuell zu Dritt zu leben, sich vorstellte.
Sie betonte, dass ich jetzt meine Vorstellungen alles TG ja wesentlich besser leben könnte und auch keine Angst mehr haben müsste, ertappt zu werden. Das gemeinsame Leben noch vor wenigen Tagen wäre ihr ebenfalls wichtig und die Zeit würde alle klarlegen.
Sie schlug mir vor, dass sie und ihre Freundin sich auf eine gemeinsame Zukunft freuen würden und auch das vergangene Wochenende wäre auch schließlich für mich interessant und schön gewesen. Da hatte sie natürlich nicht Unrecht, ich konnte aber nicht ahnen, dass so ein Weg die Beziehung zu meiner Frau ändern würde.
Gleichzeitig freute es mich aber, dass eine Trennung nicht im Raume steht und ich jetzt die Möglichkeit haben werde, meine Vorlieben besser auszuleben.
Ich beschloss, nachdem meine Frau gegangen war, in Zukunft einfach die wunderschöne Unterwäsche, welche ich ja bereits hatte, auch zu tragen. Unter meiner Kleider als Mann, welche ich zur Arbeit benötige, trage ich ab sofort nur noch Damenunterwäsche und werde Abends mich zu Hause als Frau verwanddeln können. Meine Frau und ich haben jetzt klare Regeln dür die nächsten 4 Wochen
( so lange wollen wir es einfach alleine oder gemeinsam ausleben ).
Nach einem gemeinsamen Mittagessen verwandelte ich mich und hatte eine wunderschöne Bluse und ein sehr nettes Kostüm zur Verfügung. Meine Fuß- und Fingernägel waren noch gut in Schuss und das restliche Makeup war auch schnell erledigt. Meine Pumps mit 8 cm Absätzen, welche ich unwahrscheinlich gerne trage, waren für dieses Wetter ganz gut geeignet.
Ich fuhr mit dem Auto in eine abseits gelegene Waldgegend und machte einen Spaziergang. Es begegnete mir nur 2 Paare, welche aber von mir, so glaube ich, keine Notiz nahmen. Anschließend ging ich noch in eine Konditorei und kaufte ein schönes Stück Erdbeerkuchen, anschließen fuhr ich nach Hause. Dort schaute ich einen wunderschönen Liebesdilm an, der mich aber ganz gut in Stimmung brachte. Ich rief eine Bekannte ( auch TG ) an, und fragte ob sie Zeit für einen gemütlichen Nachmittag und Abend hätte. Sie konnte leider erst gegen Abend zu mir kommen, da auch die Frau meiner Freundin sehr misstrauisch geworden ist.
Da ich nach dem Eintreffen meiner Freundin sehr glücklich war, bot ich ihr an gemeinsam etwas zu unternehmen. Nach einem Glas Rotwein, beschlossen wir einfach in der Wohnung zu bleiben. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und ich erzählte ihr von der Veränderung zu meiner Frau.
Sie war recht überrascht, da sie mit so etwas niemals gerechnet hatte. Als ich in eine untrübliche Stimmung zu fallen droht, tröste sie mich und es kam zu dem ersten Kuss der sehr sinnlich war.
Vor lauter Freude, dass dies ja jetzt kein Hinternis für meine Beziehung mehr war, legten wir gemeinsam fest, dass ein Ausgehen vielleicht doch das beste wäre. Wir gingen gemeinsam etwas trinken und dann doch sehr schnell wieder zurück. Ich hatte nicht im Traum daran gedacht, dass ich mit meiner Freudin so einen tollen Abend verbringen könnte.
Zum Schluß gingen wir sehr glücklich auseinander und verabredeten uns für Mittwochabend. Ich freue mich heute schon auf das nächste Treffen.
Bei Gelegenheit werde ich meiner Frau davon vieleicht berichten.
So schloss ein doch überraschend beginnender Tag mit einem tollen Glücksgefühl.
LG Lurchi