Vorlieben werden teilweise aktzeptiert
Hallo Mäels,
komme soeben aus dem gemeinsamen Urlaub mit meiner Frau zurück. Es waren wunderschöne Tage in Südtirol in der Nähe der Seiser Alp.
Wandern, ausruhen, schwimmen wra angesagt.
Am späten Nachmittag hatten wir gerade eine schöne Wanderung hinter uns und waren recht müde.
Kleines Schläfchen und schon kam die Frage auf, was wir denn machen könnten mit dem angebrochenen Tag.
Ich hatte den Mut meiner Frau vorzuschlagen, gemeinsam mit allen Vorlieben des Einzelnen den Abend zu verbringen. Sie fragte mich ganz locker, ob ich denn an erwas bestimmtes denken würde.
Dieses Zeichen hatte ich verstanden und machte den Vorschlag, gemeinsam sich die Fußnägel zu lackieren und anschließend in den pool zu gehen. Sie schaute mich an und lächelte dabei. Sie fragte, ob ich tatsächlich mit lackierten Fußnägel in den Hotelpool gehen würde. Nachdem ich dies bejahte, begann Sie mit der Fußpflege bei mir und ich konnte mir ein wunderschönes grün als Farbe wählen. Gemeinsam gingen wir dann in den Pool und keine Menschenseele hatte eine Bemerkung gemacht. Zurück im Zimmer, wagte ich mich noch ein wenig weiter in meine weibliche Rolle und fragte, ob ich ihren kurzen Rock und eine schöne Bluse von ihr ausleihen könnte.
So begann ein wunderschönen Abend auf unserem Zimmer, ich wurde das erste Mal von meiner Frau geschminkt und es war einfach überwältigend. Nun hatte auch meine Frau einen Wunsch, dem ich natürlich entsprach; sie wollte, daß ich eine Intimsrasur bei mir durchführen lasse, welche sie dann auch prombt erledigte.
Ich wurde richtig heiß und wir hatten eine tolle Nacht, gemeinsam einige tolle sexuelle Erlebnisse. Beide waren sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Das Abschminken erledigte meine Frau, die lackierten Fußnägel konnte ich belassen und wir haben miteinander einige Regeln neu aufgestellt.
Lackierte Fußnägel sind ab sofort erlaubt und sogar gewünscht, da meine Frau dies sehr erotisch findet.
Alles weitere soll sich einfach so ergeben. Bei der gestrigen Heimreise konnten wir in Insbruck noch einige Zeit beim Einkaufsbummel verbringen. Dabei kamen wir bei einem Schuhgeschäft vorbei ( Nähe Goldenes Dacherl ) welches sehr schöne Schuhe hatte. Meine Frau kaufte sich ein schönes Paar Schuhe mit 8 cm Absätzen und fragte danach, ob ich ebenfalls einen Wunsch hätte. Ich sagte, diese Gelegenheit zu nutzen, natürlich ja und ließ mir die gleichen Schuhe in meiner Größe 43-44 zeigen. Ich konnte bei der Anprobe feststellen, dass die Verkäuferin leicht irritiert war als ich den ersten Schuhtest begann. Ich konnte sehr gut in den hohen Schuhen gehen und kaufte sie dann.
Bei der weiteren Heimfahrt fragte mich meine Frau, ob ich dies das erste Mal gemacht hätte. Nun konnte ich nichts mehr verheimlichen und legte meine gesamten Vorlieben dar.
Es begann ein großes Schweigen im Auto, bis ich sagen konnte, dass ich sie deshalb nicht weniger lieben und schätzen würde.
Heute morgen bekam ich im Schlafzimmer einen Teil des Schrankes zugeteilt, wo ich meine Frauenkleidung aufbewaren könnte. Gemeinsames Ausgehen ist aber zur Zeit noch grundsätzlich nicht erwünscht. Ich hoffe auch dies lässt sch rinrds Tages noch ändern, überfordern möchte ich meine Frau aber nicht.
Dies als wunderbares Urlaubserlebnis, vielleicht kann das eine oder andere Mädel etwas davon ebenfalls mit Geduld durchführen und die Partnerin nicht vor den Kopf stossen.
Ich jedenfalls bin glücklich, diesen Urlaub und die damit zusammenhängenden Erlebnisse gemacht zu haben.
Liebe Grüße
Lurchi