Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?25
Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ whitewolvesnrw
Dann schreibt die Quelle halt rein, oder ist die so geheim?
Ihr müßt ja nicht den Link reinstellen aber es geht ja auch mit Schlüsselworten.
*******s69 Mann
82 Beiträge
Silikonring
Also ich hatte mal einen ring aus Silikon geschenkt bekommen, aber das ging gar nicht. Der schnitt ein und es war dann nur noch unangenehm und man hat Angst, dass das nicht wirklich gesund für die Adern ist
Hallo,
ich habe 2 verschieden Cockringe aus Metall. Der eine ist aus runden Metall und der andere ist 1 cm breit. Jeder dieser Ringe sitzten pervekt und gehen erst wieder ab, wenn sich alles einigermasen beruhigt hat, einen Notausgang gibt es nicht. Der 1 cm breite Ring macht seine Arbeit noch intensiver als der aus rundem Metall. Aber vor dem kauf von Metallcockringen sollte man den richtigen Durchmesser ermitteln, sonst wird die Angelegenheit schmerzhaft.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Der aus Metall sieht zugegeben besser aus als diese Silikon- oder Leder-Metall-Cockringe.
Dennoch würde ich so ein Teil niemals verwenden.
Hätte immer im Hinterkopf was passiert, wenn man den Ring nicht mehr abbekommt und das beste Teil des Mannes dann blau anläuft und er nen Blutstau bekommt. Wäre sicher sehr schmerzhaft und auch peinlich ( wenn man vielleicht zum Notarzt muss.....)

Da lieber diese Silikonringe. Die passen sich an und die Wirkung ist die gleiche *fiesgrins*
****XT Mann
11 Beiträge
Ich verwende auch einen 1 cm breiten Cockring, und trage Ihn auch häufig länger.
Bislang gab es noch keine Probleme, und gemessen habe ich so:

Mit Daumen und Zeigefinger umfasst, und dann den Durchmesser mit einem geeigneten Maßstab ermittelt.

Liebe Grüsse
*******per Mann
645 Beiträge
@Felix123
Wie vermittelt man die richtige große.

Diameter oder * / - + ???
****XT Mann
11 Beiträge
Ja, Diameter = Durchmesser, so habe ich das gemacht!

Liebe Grüsse
*******per Mann
645 Beiträge
Wie wird ein "1 cm breiten Cockring" aussehen, es wird bestimmt zu klein sein???????
Gummi ist safer für den Lummi
Gummi ist safer für den Lummi,

...stimmte bei mir ... aber mancher Partnerin war es zu hart. Man bekommt förmlich Angst vor dem eigenen Glied. Oder hat man Angst um sein... ... ...

*rotwerd* -zurück zum Thema- *rotwerd*

...stimmte nicht bei einem guten Bekannten, der danach eine Art Riesenbluterguss hatte (aber ich denke, da war noch eine ruckartige Bewegung im Spiel mit fiesen Konsequenzen)

Es gibt auch diese Cockrings aus Gummi/Silikon mit integriertem Vibrator.
Dieser macht den aüßen plazierten Kitzler der Partnerin alle Ehre und wir Männer haben wieder zwei... ja ZWEI Hände frei.

Schönes Leben noch *ggg* *ggg* *ggg*
LG Bonk
*******per Mann
645 Beiträge
Ich bin kein Professor aber die innen mass von einen Cockring sollte die Durchmesser von einen Penis sein, oder??

Aber einen Penis ist nicht gleich rund!!
Was soll man denn nehmen wenn die durchmesser X ist??

Gibt es ein Cockring bestell Tabelle??

Rock
Gleitgel hilft ...beim Ring
soweit ich weiß gibt es bei Silikon nur Standartgrößen... alle lassen sich mit ein wenig Gleitgel "überziehen", ohne dass es sehr weh tut.

Gummi ist safer für den Lummi,

...stimmte bei mir ... aber mancher Partnerin war es zu hart. Man bekommt förmlich Angst vor dem eigenen Glied. Oder hat man Angst um sein... ... ...

*rotwerd* -zurück zum Thema- *rotwerd*

...stimmte nicht bei einem guten Bekannten, der danach eine Art Riesenbluterguss hatte (aber ich denke, da war noch eine ruckartige Bewegung im Spiel mit fiesen Konsequenzen)

*idee* Es gibt auch diese Cockrings aus Gummi/Silikon mit integriertem Vibrator.
Dieser macht den -von Gott liebevoll- außen plazierten Kitzler der gleichzeitig geflockten Partnerin alle Ehre und wir Männer haben wieder zwei... ja unsere gepflegten ZWEI Hände frei für die viel zu oft vernachlässigten Beiden.

Schönes Leben noch *ggg* *ggg* *ggg*
LG Bonk *idee*
*********dows Paar
163 Beiträge
Also wir haben 2 einen mit und einen ohne Vibration allerdings beide aus gummi oder so.
Ich finde die haben ein klasse trage gefühl und man muss sich bei den meisten auch keine grossen sorgen machen die dehnen sich ja auch ein wenig mit *zwinker*
*****r48 Mann
100 Beiträge
ring
ja oft im einsatz.aber darauf achten das er den richtigen sitz hat und auch die größe.sonst wird es eher unangenehm.
**********_2024 Paar
841 Beiträge
COCKRING....
....nur aus Gummi!!!!

Die Metallringe bergen bestimmt die Gefahr von Verletzungen am Schwellkörper.
Die Gummiringe können auf die während des Geschlechtsaktes unterschiedlichen Penisgrößen besser "reagieren"!!

Allergrößte Vorsicht also bei Metallringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******s69 Mann
82 Beiträge
Bin ich der einzige, ...
... der das Gefühl hat, dass ein Silikonring total einschneidet ?
Ich interessiere mich auch für die Ringe mit Flügeln dran von einer bekannten Sex-Toy-Firma, aber wenn ich da lese, dass die ungedehnt einen Durchmesser von nur 1,5 cm haben, bekomme ich doch etwas Angst...
Hat da jemand Erfahrung ?
Die dehnen sich schon...
...und wenn das DIE sind von denen ich glaube, dass sie es sind, dann wird dir deine Partnerin sehr dankbar sein *baeh*
---
DUREX hatte da diese Ringe mit Mini-Vibro im Angebot... (einmal verwendbar)
**die Batterie in dem kleinen leichten Vibrator auf der Oberseite des Rings reicht genau für eine große Session und verwöhnt an liebsten kleine rosa Perlen.

*rotwerd*
*******ini Frau
2 Beiträge
Geburtstagsgeschenk
Mein Schatz hat mal so einen Metallring aus Spaß von einem Kumpel geschenkt bekommen *zwinker* Den mussten wir natürlich gleich ausprobieren und haben uns auch nichts dabei gedacht (passt schon). Das Erwachen war dafür umso schmerzhafter für ihn, denn er schwoll zunächst zu einer für mich supertollen Größe an, aber nach kurzer Zeit hat er sich verfärbt, von rot über blau nach lila!
Es war schmerzhaft und hat gedauert, bis er den Ring wieder runter hatte. Danach hatte er noch tagelang einen ringförmigen Bluterguss!

Seitdem ziehen wir einen aus Silikon vor (den kann man im Notfall durchschneiden) *ggg* .

LG Steffi
Langsam rantasten ;-)!
Hi, ich steh´voll auf das Gefühl einen Cockring zu tragen. Mein Tipp ist beim ersten Ringkauf im Zweifel die kleinere Größe zu wählen (ist alleine optisch ein echter Bringer). Mit der Erfahrung kann man sich dann für das optimale Teil entscheiden.

Gruß, Alex

PS: Ansonsten ... Eis, Eis und nochmal Eis! *mrgreen*
********uple Paar
195 Beiträge
ich habe auch mit einem aus gummi angefangen. allein um es zu testen. die gibt es ja auch in verschiedenen größen.

dann kam der punkt wo ich dacht, komm jetzt probier mal einen aus metall. sicher auch mit einem ungutem gefühl. von wegen größe und breite und wie das sein wird. gesagt getan. es wurde einer bestell (natürlich vorher gemessen). als er dann endlich da war, musste er auch sofort mal probe getragen werden. am anfang war es schon komisch. wie soll das alles da durch passen *frage*

aber mit ein wenig gefummel und ziehen war es dann soweit, er wurde stolz präsentiert und für gut befunden. mir/uns gefallen die aus metall einfach besser. hat was von schmuck und gehen nicht kaputt wie die aus gummi.

nur aufpassen wenn man ihn länger trägt. auf einer party hatte ich ihn länger an auch im nicht erregten zustand und irgendwann wurd es unangenehm.

aber das kann sicherlich auch von mann zu mann unterschiedlich sein
Also ich habe einen aus Silikon in kombination mit einem Hodenring, und der ist vom tragekomfort sehr gut.Mit etwas Gleitcreme auch sehr einfach und schmerzfrei anzulegen. Meine Frau freut sich immer wieder drauf und wir beide spüren uns noch viel intensiver.
****kaa Mann
11 Beiträge
trage einen cockring aus metal 24h am tag 365/(366) tage im jahr

bei mir ein 44mm 1cm breiter

habe auch andere größen probiert wie 40 42 und 45 aber der 44 wirklich perfekt 45 ist wieder etwas zu groß, 1mm kann eine ganze menge bewirken.

man merkt den ring so gut wie garnicht.

ich kann die verstehen die angst davor haben wenn er nicht mehr ab geht ging mir fast genau so als ich den 40mm drum hatte aber mit der richtigen technik geht er auch ab.
Beides hat seinen Reiz. Gummi ist leichter anzuziehen. Wenn das gute Stück dann in Form gekommen ist, spürt man mit den Metallring eindeutig mehr, da Metall bei gleicher Größe viel früher wirkt.
Die Birne, bzw. die 8
Hallo, alle zusammen.
Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Thema, aus Anwenderinteresse und aus geschäftlichen.
Unsere Erfahrung : Gummi verleitet stark einen zu kleinen zu verwenden. Stahl sollte möglichst passend sein (Berechnung auf unserer HP).
Aus hygienischen Gründen sollte es auf jeden Fall EDELSTAHL sein, bei Gummi setzt sich allerhand in den gedenhnten Poren ab, das man dann im nicht gespannten Zustand garnicht mehr abwaschen kann. Der Ring stinkt irgendwann regelrecht und Infektionen drohen.
Bei billigen Ringen (alle die verchromt oder gar vernickelt sind) liegt das Problem bei der Nickelabgabe. Bei einer Erektion sind die Penisporen weit geöffnet und fördern diese Aufnahme. Zu Nickelalergien kann es von heute auf morgen kommen und die bekommt man nie mehr los. Ideal ist V2A als Cockringmaterial, wer es sicherer und etwas teurer mag, nimmt 316L Chirurgenstahl. gehen tut aber auch V4A, allerdings ist der Ni-Gehalt höher, allerdings die Abgabe, wie bei allen Edelstählen, sehr gering.
Unser Fazit : JEDEM SEINE VORLIEBE - ABER nie Gummi, keine billigen Metallringe - direkt um Penisschaft oder auch komplett um Hodensack, DER RING MUß PASSEN. Dauertragen ist nur mit einer Idealgröße möglich.
Die Ideallösung ist eine ergonomische Form, die z.B. den Harnleiter nicht abdrückt und auch die Hoden umschließt. So kann nichts gequetscht oder abgedrückt werden.
DIE BIENE - DIE 8 (Bild auf unserer HP & im Shop)
INFO: Wir haben bis dato ca. 230 Cockring-Kunden, bei einigen ging es mal "daneben", aber immer hat sich gezeigt, ein Cockring geht immer ab und nichts platzt (Voraussetzung, Mann muß nicht auch noch pinkeln). Selbst der angespannteste Cock, geht nach Erregungsende wieder ab, WICHTIG nur, daß man jede weitere Stimulation vermeidet, oder beherzt zum Babyöl als Gleitmittel greift und zuerst die Haut hinter den Ring zieht und sich so langsam herausarbeitet. der Vorgang ist so unerotisch, daß der "Lümmel" auch gleichzeitig abschwillt. Vorsicht aber, nicht daß Mann ungewollt die Wohnung mit gestautem Samen einsaut *zwinker*
LG an alle, V2A Team
Bild ist FSK18
Noch vergessen
Ein NoGo ist auch silber.
Nicht nur daß es vor Nickel fast platzt, sondern es sondert, wegen seiner relativen Weichheit, sehr große Materialpartikel ab, die von den Poren aufgenommen werden können.
Mögliche Folgen : Ein dauerhafter schwarzer Rand am Schaft, oder im schlimmsten Fall Ablagerung in Organen, wenn das Material nicht natürlich ausgeschieden wird.
Ein Fingerring in silber mag OK sein, aber nicht bei dem Druck und der Reibung, speziell bei dieser Geschichte.
nur Metall
Früher hatte ich auch Cockringe aus Silikon und Gummi weil ich mich nicht so recht an Metallringe traute aber das ist zum Glück vorbei und ich habe mir recht massive Metallringe (Edelstahl) zugelegt (mein größter 51mm und 290 g) das ist wesentlich geiler als Gummi und Silikon aber die richtige Größe ist entscheident für das feeling.
Ich denke wenn man sich ein kleines Set mit verschiedenen Ringdurchmessern zulegt ist es optimal, um der Tagesform entsprechend einen passenten Ring zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.