Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?25
Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

****sy Mann
200 Beiträge
Cockring getestet
habe mir kürzlich einen Cockring aus Silikon zugelegt, beim Wichsen getestet und erstmal für gut befunden - der Schwanz wird härter, steht länger und die Adern kommen mehr raus. Denke, man sollte das Ganze nicht zu lange rauszögern, max. 15 Minuten, da das gute Stück dann doch dazu neigt, ein wenig violett anzulaufen und sich dabei etwas 'kalt' anfühlt. Klar, es ist etwa so, wie wenn man einem die Vene im Arm abdrückt, dann fühlen sich die Finger ja auch etwas kalt an. Die richtige Größe ist wohl auch entscheidend, bloß nicht zu eng, aber doch eng genug umzu stauen - ging übrigens problemlos auch wieder ab. Jetzt mal mit meiner Süssen testen, ob er auch da hält, was er verspricht ?! Der Schwanz fühlt sich dadurch jehnfalls ziemlich geil und hart an. Metallringe trage ich lieber nur an meinen Fingern... *freundchen* der FootsyBär teddy
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
noch nie
ne sowas ist uns noch nie passiert aber wir finden solche Dinger auch total abtörnend...
*******_nw Mann
110 Beiträge
Habe mir auch welche gekauft. Das feeling während des GV ist ziemlich geil. Am Anfang habe ich nen Gummiring probiert. Mittlerweile sind wir bei nem Edelstahlring angekommen.
Kann ich nur empfehlen.
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Was ist denn daran so geil ? bzw. was bewirkt so ein Ding überhaupt ?
*******mic Mann
22 Beiträge
auch gerne mehrere
hi,
ich als Prinz Albert Piercing traeger habe mich nun schon seit einiger zeit mit dem Cock Ring thema befasst, und zum schluss nicht etwa sauteure und unsinnige silikon ringe gekauft, sondern nur Cent teure Gummisimmerringe fuer den KFZ bedarf. die gibt es auch in verschiedenen Staerken, durchmessern, und elastizitaeten. SO habe ich die richtige groesse fuer den letztendlichen Stahlring ermittelt. Viel spass noch beim ausprobieren
*******_nw Mann
110 Beiträge
ein Cockring reduziert den Blutfluss. Damit bleibt er länger steif. Er fühlt sich praller an. Aber es bedeutet nicht unbedingt, daß Du damit auch länger Sex haben kannst. Es ist einfach nur ein anderes (vielleicht auch besseres) Gefühl. Einfach mal ausprobieren...
*********ance Mann
30 Beiträge
Ich würde mir gerne einen Cockring anschaffen. Einfach aus dem Grund, dass ich öfters leider zu früh komme. Habe schon Dinge probiert wie Masturbation oder sonstiges vorher aber alles leider nur mäßig. Worauf sollte ich denn beim Kauf achten und wie mess ich ihn am besten um die richtige Größe zu finden? Reicht für meinen Zweck (Orgasmus rauszögern) ein normaler oder auch so einer der noch um die Eier geht? Und wie lange kann man rauszögern, ohne dass es gefährlich wird bzw kann es überhaupt gefährlich werden?
stimmt....
hab auch schon wenig schöne Erfahrungen mit Gummiringen gemacht; bisher beste Lösung iss für mich mein Edelstahl-Cockring, der wie eine Kette funktioniert; einfach unter google suchen: "cockring edelstahl verschluß"...

lg, Sephi
*********orgen Paar
938 Beiträge
ein cockring ist sehr schön anzusehen, aber beim sex muss er nicht getragen werden, dann gibt es auch keinen stau!
kann gefährlich werden
Ich benutzte mal aus Neugier einen Penisring aus Gummi, der drückte dann aber sehr heftig hinten an der Wurzel. Ich bekam das Teil kaum ab, musste den Penis gut einölen...angenehm war das Teil nicht.
*********orgen Paar
938 Beiträge
man muss erst seine erfahrungen sammeln, damit man künftig weis wie man sich zu verhalten hat, was dem einem gut tut - kann für den anderen schlecht sein....
******ter Mann
12 Beiträge
Habe mir einen aus Gummi geholt...
den man dann noch verstellen kann. Stelle mir das nicht so prickelnd vor, wenn das Ding auf einmal so eng wird, dass es dann weh tun könnte.
Also ich habe einen Cockring aus Stahl, und der ist bewusst etwas zu eng. Ich finde den leichten Schmerz der dann beim Sex entsteht nur noch stimulierender. Der einzige Nachteil ist der Blutstau danach, aber da hilft kaltes Wasser......
Auch ich habe Cockringe aus Stahl, mit denen aus Gummi war ich nicht zufrieden, bei den Ringen aus Stahl ist allerdings die richtige Größe erforderlich sonst kann es eng werden und die Verarbeitung muß stimmen (keine Kanten).
Bild ist FSK18
*****701 Mann
13 Beiträge
Da ihr ja erfahrung habt würde ich gerne wissen ob das viel bringt wenn
man(n) sich son teil drüber zieht?
ja ist mir schon passsiert das der metallring zu eng wurde. sehr unangenehm. kaltes wasser und an was anderes denken hat geholfen. benutze seitdem noch noch ringe aus gummi.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich trage meinen 24 / 7
und habe keine Probleme damit. Wird nur 1 mal am Tag abgenommen wegen Rasur.

Und Ja, es bringt so einiges.

*zwinker* vom Frenchlover
du hast den immer an ??????????? ich nur wenn er wachsen und stehen soll, aber auch da nicht so oft
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn nicht ?
du hast den immer an ???????????

sehe kein Problem darin.
null Probleme
bei einem Cockring aus Metall. Ich(m) trage seit Jahren einen solchen. Ist einfach ein geiles Gefühl. Ausserdem lässt sich ein Ring aus Metall besser reinigen.
Beim Kauf sollte auf die richtige Größe geachtet werden und der Kauf sollte in einem Geschäft des Vertrauens erfolgen.
Wie "Mann" die richtige Größe ermittelt, findet Ihr, wenn Ihr etwas googelt.
Meine Frau mag diesen Ring auch, weil dadurch alles noch härter hervortritt und Probleme mit Blutstau danach hatten wir noch nie (richtige Größe).
Nun, ich besitze einen aus Gummi und einen aus Stahl der aber auch die richtige größe hat, er soll ja eng sitzen aber nicht zu eng.

Auch ich trage je nach dem wie ich drauf bin tagelang einen Cockring, den aus Stahl mag ich lieber, aber manchmal ist mir auch nach etwas weicherem.

Aber wie beschrieben sollte Mann sich schon einen Cockring aussuchen der passt, bei der normalen Kleidung achtet man ja auch darauf.

Es ist
ein nettes Spielzeug, doch endscheident ist die richtig gewählte Größe und das Herstellungsmaterial.
Medizinisch kann es bei zu kleinen Ringen bis zu Blutergüssen kommen,das ist meist bei Metallringen der Fall.
darf ich fragen warum ihr den ring ständig am "mann" habt ???
*******454 Paar
271 Beiträge
Cockring..???
Cockring oder eher Eichelring???

Den Eichelring kann man(n) immer tragen. (Geiles Gefühl...)*zwinker*
Den Cockring würde ich nicht immer tragen, nur bei entsprechenden Gelegenheiten.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
@ eifelj135
darf ich fragen warum ihr den ring ständig am "mann" habt ???

Weil es ein geiles Feeling ist. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.