Ich spiele mit ihm, fahre mit meiner Zunge seinen Schaft rauf und runter,
beiße zart in seine Eichel, spiele mit seinem Bändchen,
ändere meine Taktik und versenke seinen Schwanz bis zu den Eiern in meinem Mundraum, schaue ihm dabei straight in seine Augen
Ich pusche ihn hoch bis kurz vor seiner Explosion, um dann ganz unschuldig langsam wieder von vorne anzufangen...
Ich lutsche, knabbere, lecke und beiße.
Gerne genommen ist auch ein Spiegel an der Schlafzimmerwand, indem er meine Hinteransicht knieend im Auf und Ab an seinem Besten Stück zeitgleich sehen kann
Was mich abhalten kann:
Manch ein unbeschnittenes Exemplar, welches seine letzte Dusche schon seit Stunden hinter sich hat, kann mir meinen Appetit verderben.
Wenn ich den käsigen Dödelmief schon in Halshöhe wahrnehme,
wird auch eine sofortige Waschung meine Lust auf den Typ nicht mehr ankurbeln. (man bedenke wie häufig ein Mann täglich die Toilette aufsucht, und dabei das "abtupfen" vergißt...)
Mit Prosecco +/- Eiswürfeln habe ich erfolgreich rumgetestet.
Wigleys Eclipse sind auch klasse. Die Blättchen kleben am Gaumen fest, durch die winzige Dosis Menthol hat "er" ein kälteres Gefühl, wenn Frau von oben nach unten leckt und dabei ein wenig pustet. Das Gefühl muss einer Gänsehaut sehr ähnlich sein -> um dann sofort wieder alles komplett im Mund zu versenken. (dann kommt die nasse Wärme einen Tick deutlicher)
Grüße
Alex
P.S.: Eiswürfel, Kohlensäurekribbeln und Exlipse direkt auf unserem Lustknopf sind ebenso phantastisch