Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8850 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?638
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken beim Blasen..

so denken viel frauen, ich auch *zwinker*
Na wie lange könnt ihr das abspritzen hinauszögern?

*ball* DeZperado
Das kommt drauf an...
... wie ich drauf bin! Das kann mal sehr schnell gehen oder sich bis ewig hinziehen *g*

Wie gesagt rein Situationsabhängig
Nein ich meine allgemein... ohne einflüsse
Technik hin oder her..
...wenn meine Kleine bläßt dann aber hallo!!!! Einfach herrlich!! Vorallem der geile tiefe Blick in die Augen wenn sie meinen Schwanz tief im Mund hat und ihn mit der Zunge bearbeitet!! Alleine der Gedanke daran........ *wiegeil*
Na das is ja bei jedem wohl gleich...

*ball* DeZperado
Es gibt schon so einpaar geile Tipps und Tricks... Sprudelwasser in Mund nehmen und dann Blasen oder Eis,Brausepulferi st auch *spitze* da geht Mann ab *schock* .
Noch ein kleiner Tipp zum lesen: "Blas mich" ist ein Buch geschrieben von einem Schwulen für Schule und Frauen ist echt ganz interresant *ja*

*engel2*
genial
was auch toll ist ist wenn der typ dich quasi in den mund figgt und dann in meinem gesicht abspritzt während man ihm die eier luscht
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
äußerst interessant
Haben alle Beiträge durchgelesen - einige davon sind ja äußerst interessant (z.B. Reis)
Es gibt Reis
Also das mit dem Reis habe ich noch nicht gekannt....
*********10_nw Mann
124 Beiträge
ich schliesse mich an
also was ich dazu sagen kann ist
meinem gefällt es auch wenn ich meine zähne ganz leicht zum einsatz bringe. aber wie schon gesagt ist halt nicht jedermanns *g* sache und auch die sache mit dem reis finde ich super muss ich bald mal ausprobieren habe zwar schon viel versucht und waren auch echt schöne sachen bei aber das mit dem reis ist mir neu aber man lernt ja immer neu dazu DANKE für den tipp!!!

liebe grüsse sie
***_2 Paar
26 Beiträge
Ich finde es geil
Ich (eine sie) finde es totall anregend ihn oral zu befriedigen. Auch wenn wir andere Dinge vor hatten , pasiert es das ich so lange sauge und mit seinen Eiern spiele und so weiter ,dass ich und manchmal nur ich es dann möchte das er in meinen Mund abspritzt ,dass ist dann manchmal schon fast wie eine Sucht.Kennt das noch eine Frau so?
Grüße von sam_2
*********0511 Frau
4 Beiträge
oder chilli-tee...
Reis im Mund beim Blasen, ei, das beflügelt meinen Erfindergeist *zwinker* Da ich eine Anhängerin des Humors beim Sex bin, hoffe ich nur, dass ich dabei aber nicht lachen muss: Die ganzen Körner auf dem Boden oder Sofa oder sonstwo... Wär ja fast wie bei der Rocky Horror Picture Show!
Egal, werd's hoffentlich bald mal ausprobieren können... An meinem Alt-Köpenicker Herzblatt, grins...
Noch'n Tipp: Fast heißer Tee (den scharfen Sweet Chilli Yogi-Tee aus'm Bioladen, lach), den will ich auch mal testen....
****022 Paar
6 Beiträge
Eier langziehen
... tut nicht weh und ist ein tägliches Training in unserem Sex-Programm.
Wenn man es nicht übertreibt ist es nicht schmerzhaft, eher sehr angenehm und antörnend. Meine asiatische Frau liebt es, dass ihr Mann die dicksten,größten und jetzt auch längsten Hoden in ihrem Bekanntenkreis hat. Der "gekonnte" Griff verhindert auch das verfrühte Abspritzen und garantiert uns beidseitige Erfüllung jedes Mal.
Selbst wenn sie eingeschlafen ist, umklammern ihre energischen Finger
alles Wichtige an mir und ich muß jeder ihrer Bewegungen folgen, wie ein Hündchen an der Leine. *hotlady*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
sex ohne blasen.....
.......geht ja gar nicht *zwinker*! ich liebe es wenn er mich vorher ebenfalls so richtig schön verwöhnt hat, ihn dann mit dem mund fertig zu machen.
dabei blase ich ganz langsam, reiebe die eichel zwischen daumen und zeigefinger und lecke nur ganz vorsichtig über die spitze und stecke meine zungenspitze in seine kleine öffnung!
dann wieder schnell und tief und dabei immer den blick zu ihm gewendet, zum schluß kurz bevor er zur explosion kommt stimmuliere ich seinen po noch mit dem finger und dann explodiert er gewaltig in meinen mund in mein gesicht!

kim
Geblasen zu werden ist natürlich himmlisch ... physisch wie mental, wenn zB die Frau vor Dir kniet oder deep throat als echtes Dominanz-Kopfkino ...

Ich bin aber immer wieder verwundert, wieviele Frauen glatt vergessen, dass sie auch noch eine Zunge im Mund haben, wenn sie blasen. Zungenkitzeln an der Eichel ist mit das Erregenste was ich kenne.

Ich selbst stehe übrigens total auf etwas Zähne spüren aber jedes Hodenlecken oder gar Eierlutschen tut einfach nur (bissl) weh und törnt voll ab, kann aber gut sein dass andere Männer das anders erleben, hat ja auch jeder nen anderen Hut auf ...

Die besten Erlebnisse hatte ich mit einer Frau, die einen Eiswürfel im Mund hatte und den überraschen ins Spiel brachte - was ich seitdem auch manchmal beim Lecken gemacht habe, ist unbeschreiblich wie sich das anfühlt.

Und halt die erste Zunge im After war zum wegfliegen, mache ich seitdem auch ganz gerne an ner Frau, ist kein bisschen eklig sondern einfach nur voll geil.
probiert aber..
habe es heute abend probiert mit dem reis. Er sagte ist ein unangenehmes gefühl, sprich schmerzen, bin enttäuscht..
Na da gibt es eiswürfel, zungenpiercing,honig,schlagsahne,etc

Zur technik,frau sollte nie monoton blasen...

Ich wechsle sehr oft die technik und setze viel Zunge und Zähne ein,kurz bevor er abspritzt mache ich Pause; so kann Frau Ihn eine ganze zeitlang regelrecht "foltern" *roll*
Ich mag es
wenn Sie sanft mit ihren Lippen meine Eichel umschließt und dann ganz langsam mit der Zunge drumrum kreist. Einfach Geil.
Unser Tipp...
Am Schärfsten ist es für unseren Ihn, wenn ich ihn erst langsam hochgeschaukelt habe und merke, wie er "kurz davor ist". Dann nehme ich sein bestes Stück aus dem Mund und umkreise mit der Zunge lediglich den unterem Rand seiner Eichel und das Eichelbändchen.

Daraufhin geht er unglaublich ab und spritzt mit mit einer gewaltigen Fontäne mit hohem Druck voll. Dabei merke ich richtig das Lösen seiner Spannung und seinen gewaltigen Orgasmus. Er scheint an dieser Stelle sehr empfindlich zu sein.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht

Diana
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich spiele mit ihm, fahre mit meiner Zunge seinen Schaft rauf und runter,
beiße zart in seine Eichel, spiele mit seinem Bändchen,
ändere meine Taktik und versenke seinen Schwanz bis zu den Eiern in meinem Mundraum, schaue ihm dabei straight in seine Augen *zwinker*
Ich pusche ihn hoch bis kurz vor seiner Explosion, um dann ganz unschuldig langsam wieder von vorne anzufangen...
Ich lutsche, knabbere, lecke und beiße.

Gerne genommen ist auch ein Spiegel an der Schlafzimmerwand, indem er meine Hinteransicht knieend im Auf und Ab an seinem Besten Stück zeitgleich sehen kann *cool*

Was mich abhalten kann:
Manch ein unbeschnittenes Exemplar, welches seine letzte Dusche schon seit Stunden hinter sich hat, kann mir meinen Appetit verderben.
Wenn ich den käsigen Dödelmief schon in Halshöhe wahrnehme,
wird auch eine sofortige Waschung meine Lust auf den Typ nicht mehr ankurbeln. (man bedenke wie häufig ein Mann täglich die Toilette aufsucht, und dabei das "abtupfen" vergißt...)

Mit Prosecco +/- Eiswürfeln habe ich erfolgreich rumgetestet.
Wigleys Eclipse sind auch klasse. Die Blättchen kleben am Gaumen fest, durch die winzige Dosis Menthol hat "er" ein kälteres Gefühl, wenn Frau von oben nach unten leckt und dabei ein wenig pustet. Das Gefühl muss einer Gänsehaut sehr ähnlich sein -> um dann sofort wieder alles komplett im Mund zu versenken. (dann kommt die nasse Wärme einen Tick deutlicher)

Grüße
Alex
P.S.: Eiswürfel, Kohlensäurekribbeln und Exlipse direkt auf unserem Lustknopf sind ebenso phantastisch *zwinker*
Hört sich gut an
das mit dem Bändchen mein ich. *ggg*
Blowjob zu dritt
Ich persönlich hatte die geilsten erfahrungen bei einem dreier. ich haben ihm seinen schwanz schön kräftig und tief geblasen und wurde dabei von hinten ordentlich bedient. mein geiler blick und meine zunge machten seinen schwanz so hart wie ich ihn im mund noch nie gespürt habe.

gruß h
Was mich mal wirklich interessieren würde
sind Frauen wirklich so wild auf Oral. Entweder hatte ich immer die falschen Freundinnen oder was falsch gemacht. Meist war es anfänglich ganz gut und wurde dann immer weniger.

Wie werden Frauen am liebsten oral verwöhnt?
oral gern
nun ich kann nicht für alle frauen hier schreiben aber einen schönen und attraktiven, steifen schwanz im mund zu verwöhnen istfür mich überaus reizvoll.
ich genieße es wenn ich seine erregung mit meiner zunge und meinen lippen spüren kann, wenn er beginnt zu zucken und die äderchen anschwillen.

einfach ein geiles gefühl.

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.