Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die verschiedenen Leute so nach dem Sex machen.
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht? z.B.
bei uns ist es auch so, wenn wir nicht ausser Haus müssen finden wir das ziemlich abtörnend gleich ins Bad zu rennen, vorallem würde sich das duschen nicht wirklich lohnen denn dann wären wir manchmal abends ja nur mit duschen beschäftigt
Sandra u.Stefan
Inhalt melden
also wir duschen auch nicht gleich, es sei denn wir müssen weg. Aber Papa wischt sich desöfteren mit Handtuch das meist in erreichbarer Nähe liegt etwas ab
**st
Inhalt melden
Vorher und hinterher
ist wichtig. Wenn das nicht passiert, riechen wir den ganzen Tag danach.
Inhalt melden
Wir liegen auch noch meistens kuschelig aneinander,also duschen sofort eher selten:-)
aber na klar am nächsten Tag
habe ich (m) es wenn ich mich kurz abdusche - aber eher in der leistengegend. ich mag es eben nicht so gerne wenn da noch alles so glitschig ist.
ich (w) finde es ganz o.k. wenn ich mich abwische, einschlafe und eben später dusche.
ich Liebe es beim Sex das warme Wasser der Brause auf meinem Körper zu Spühren wir haben vor dem sex ein heißes vorspiel in dem wir uns beim Sex die Nassen Klamotten zerreißen sie hat dan ein weißes Seidennachthemdchen an Hauchdünn und ich ne weiße leinenhose und nen shirt ich reiße ihr den slip vom leib und sie reist meine hose auf um meinen schwanz zu massieren dann wird alles in tausend fetzen gerißen und gef.... bis zur erschöpfung dabei wird geduscht geil
Inhalt melden
Hätte ich glaub ich auch nicht...
Obwohl danach zusammenduschen ist schön....
Manchmal stört es aber auch die kuschlige Atmosphäre, einfach duschen zu gehen
das muss man dann spontan entscheiden, wonach einem dann grad so ist
Inhalt melden
Das ist doch das schönste überhaupt nachm Sex verschwitzt zu kuscheln und gemeinsam aneinandergeklebt einzuschlafen... Klar, am nächsten Morgen muss sich aufjedenfall geduscht werden. Aber gleich nachm Sex... es gibt nix unromantischeres
Außerdem bin ich nachm Sex immer so feddisch, dass mich keine 10 Pferde zum Aufstehen bewegen, so faul bin ich (es sei denn die Blase drückt)
eine ex von mir sprang danach immer regelrecht auf und rannte unter die dusche . das war für mich schon sehr frustrierend . ich hätte lieber noch gekuschelt aber dafür hätte ich sie mindestens ans bett fesseln müssen . leider !!!
eine ex von mir sprang danach immer regelrecht auf und rannte unter die dusche . das war für mich schon sehr frustrierend . ich hätte lieber noch gekuschelt aber dafür hätte ich sie mindestens ans bett fesseln müssen . leider !!!
Inhalt melden
nee..
..mach ich eigentlich nicht.. Dann lieber nochn bissl daliegen und kuscheln... ich für meinen Teil finds geil wenns nach sex riecht...
..wir gehen nach dem Sex duschen, weil es da dann meistens sofort weitergeht. Ich (w) mag es gar nicht, wenn es klebrig und glitschig ist zwischen meinen Beinen, ausserdem finde ich den Geruch von Sperma eher abtörnend, als antörnend...
Also ich hab damit auch kein Problem, aber warum danach duschen warum nicht dabei, ist auch ne geile Sache
Inhalt melden
duschen?
es kommt immer darauf an:
wenn der sex am morgen war und danach will man auf arbeit,logisch.
am abend sollte man schon so "besudelt"(fg) verweilen.
sex und gleich in die dusche, nein!!
Sigg
Inhalt melden
...."hilarious_lady"...
...mit dir würde ich liebend gern unter der dusche punkt punkt punkt...
Inhalt melden
Grundsätzlich nach dem Sex nicht, schließlich muss noch Zeit für ein ruhiges Kuscheln miteinander bleiben.
Danach aber auf jeden Fall!
Inhalt melden
erst nach dem Kuscheln...
Grundsätzlich nach dem Sex nicht, schließlich muss noch Zeit für ein ruhiges Kuscheln miteinander bleiben.
Danach aber auf jeden Fall!
Inhalt melden
wenn dann dusche ich (w) vor dem sex.
Inhalt melden
Ich dusch auch erst am nächsten morgen und schlaf dann lieber so ein und lass mich von den verschiedenen zusammengemischten Düften "davon tragen".
Nach dem Sex sofort aufzuspringen und unter die Dusche zu rennen, ist absolut nichts für mich. Das zerstört mich diesen Augenblick des Zufriedenseins.
LG
Soulslady
Inhalt melden
Manchmal, vor allen wenn es morgens passiert ist duschen wir (gemeinsam oder allein) früher oder später. Aber abends wenn man dann so schön zusammen einschlafen kann oder wenn man noch Stunden lang beisammen liegt lassen wir das im Normalfall wegfallen.
Inhalt melden
ich_und_du_M_F
das sehe ich genauso, am morgen und am Tag klar
sex vorm einschlafen,quasi beim kuscheln: nöööööööööööö