Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach dem Sex ???449
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

Kommt darauf an,
ob wir noch weg gehen.
Nach Sex vor dem Einschlafen duschen wir für gewöhnlich nicht.
Ich mag einfach den Geruch von SEX.
Dann kann ich auch noch besser schlafen und träumen.

LG outdoorpaar08
Kommt drauf an...
manchmal ist es wunderbar, einfach danach nebeneinander einzuschlafen, egal was noch so an einem klebt *zwinker*
Aber dann gibt es auch die Tage, da muss man dann einfach unter die Dusche.
Ist immer ein bisschen stimmungsabhängig aber auch vor allem abhängig, ob man noch irgendwo hin geht.
Aber dann gibt es natürlich auch Orte, an denen es gar keine Dusche gibt, da kann man dann eh nichts machen *zwinker*

LG
die naturetoys
ich dusche meist erst auch am nächsten tag... das sperma wird weggewischt.. oder geschluckt *zwinker* und dann kann man seelenruhig einschlafen...

also ich kenne auch einige männer die immer gleich duschen gehen.. da fühl ich mich dann irgendwie nicht mehr so lecker^^ dann geh ich meistens auch...

aber duschen erst am nächsten tag überwiegt^^

Lg SINchen
für mich gibt es nichts schöneres, nach dem sex zusammengekuschelt einzuschlafen.
dieses lästig duschen das würde die ganze situation kaputt machen. das einzigste was ich mache, ich geh mir die nudel waschen wenn wir analsex hatten.

ansonst denk ich aber das kann jeder machen wie ers will.

lg item
wir duschen...
...meist vor dem sex...danach nur wenn wir noch weggehen und ich was auf den körper bekommen habe...denn das mag ich net wenn man das noch riecht...auch wenn ich da ne empfindliche nase hab...aber nach nem quicky oder am abend wird es einfach abgewischt und gut ist...

aber jeder so wie er mag...
********lupo Paar
6 Beiträge
nee!!!
wenn mein partner danach aufstehen würde,hätte ich das gefühl er
fand es eklig.außerdem will ich hinterher noch kuscheln. *knuddel2*
*****lle Frau
44 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Ich kuschle nach dem Sex auch noch gerne. Oder am Abend beim Kuscheln einschlafen.
Manchmal hab ich aber auch das Gefühl "So jetzt wird geduscht". *rotwerd* Aber dann wird sicher nicht alleine geduscht und einfach so ins Bad laufen geht dann auch nicht.

Es kommt meist schon auf die Tageszeit an. Manchmal ist aber auch der Geruch vom Partner der dann noch an einem ist sehr antörnend und macht Lust auf mehr. *ggg*

Ninli
danach duschen..
kommt drauf an wie anstrengend es war und ob wir noch weggehen wollen ..
Ich liebe das Gefühl, ihn noch auf mir zu haben, möglichst den ganzen Tag. Steck ich die Nase in mein Top, atme ich seinen Geruch. Solange es geht.

Ich glaube, selbst wenn ich den Sex auf mir riechen kann, sind doch die Menschen in der Umgebung so abgestumpft in ihren Sinnen, dass sie nicht wirklich wissen, was an mir so gut duftet *g*
Kommt drauf an...
wo er hingespritzt hat! *zwinker*

lg
ms. threesome
Och, das trocknet auch irgendwann *ggg*
******_bw Paar
124 Beiträge
Nie,
wenn dann nur vor dem Sex, hinterher riechen wir uns gerne mit dem Geruch von frischem sex, hat einfach was!
********tt57 Paar
98 Beiträge
nein
Kann mich loveus nur anschließen. Es ist schöner glücklich und kuschelnd zusammen einzuschlafen. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn er nach geilem Sex aufspringt um zu duschen.
*****l29 Frau
55 Beiträge
...
Wenn man sofort nach dem Sex aufsteht und sich duschen geht oder waschen, dann stimmt was nicht in der Beziehung, finde ich. Denn erstens gibt es nichts Schöneres als nach dem Sex noch ausgiebig zu kuscheln und zusammen einzuschlafen oder dann eine zweite (dritte/... *zwinker*) Runde einzulegen, und zweitens sieht das sofortige Duschen/Waschen doch so aus, als wenn man den Sex mit diesem Partner als schmutzig oder schlecht ansieht. "Nur ja schnell alle Spuren abwaschen..igittigitt!! Meinen Druck bin ich bei dir losgeworden, aber deinen Saft und Schweiß will ich nicht auf meinem Körper lassen ... waaahhh ... pfui ... bloß nicht!!!" Sowas ist doch ein Tritt in die Magengegend, finde ich. Mit Liebe hat das dann nichts zu tun.
Wenn wir mal doch sofort nach dem Sex duschen, dann eher als eine Art Vorspiel für die nächste Runde anstatt aus Reinlichkeit *zwinker*.
********frei Paar
84 Beiträge
ich muss es auch nicht haben danach duschen zu gehen es sei denn es sind tropische temperaturen und man schwitzt wie sau,dann isset wat anderet aber nich in etwa ekel ...
Also:
wir gehen höchsten duschen wenn wir fertig sind, aber meistens über kommt es uns in der dusche dann noch mal.
Setzen hier mal das Duschen mit körperlicher Reinigung gleich.

ja. Nach dem Sex gehen wir uns in der Regel immer Reinigen. Sei es Privat oder auch im Club.

Realswing
Stimme Bigirl29 vollkommen zu!

Nope, kommt für mich wie bei fast allen hier nur in Frage, wenn es danach noch irgendwohin geht.
Ansonsten genieße ich einfach die entstandenen Gerüche! *g*
Ich finde es schön nach dem Sex mit meinem Schatz zu Kuscheln und dann erst unter die Dusche gehen macht die Stimmung doch kaputt
*****nau Mann
179 Beiträge
nein
ich habe es wohl schonmal erwähnt,die frau entwickelt beim sex eine
besondere für den mann aufgeilende duftnote,die sollte man so lange
wie möglich geniessen
Also nach dem Sex gehe ich nicht direkt duschen.
Auch wenn man ab und zu "dreckigen" Sex hat, wie manch einer sagt.
Aneinander Kuscheln
und den Rausch genießen...was läuft das läuft und es duftet ja schön nach uns... Körperpflege ist wichtig aber direkt nach dem Sex macht es doch die schöne Stimmung kaputt...
@ golfdriver
nach dem Sex duschen?

wenn sex und duschen im gleichen rhythmus stattfinden, kann man es miteinander verbinden. ich dusche täglich zweimal.
nie
wenn nur vorher... hinterher nie wäre ja auch eine sünde...
wir brauchen...
auch keine dusche nach dem sex... wir bleiben dann schön ineinandergekuschelt liegen und schlafen einfach ein... mmmhhhh *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.