Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach dem Sex ???449
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

********lker Paar
370 Beiträge
duschen danach
wir kuscheln nach dem sex auch lieber aneinander als zu duschen, das erledigen wir dann nach dem aufstehen am nächsten morgen.

Lg Rathsay
unromantisch
sofort nach dem sex aufspringen und duschen gehen - niemals....
wenn man nach ner halben stunde mal ins Bad verschwindet - ok. Wen die Frau langsam ausläuft - kann man sich auch mit Reinigungstüchern helfen. Wer glaich unter die Dusche springt und sich komplett sauber macht - es zerstört die Romantik.
hallo??????????????????
es gibt ja wohl echt nichts abtörnederes als nach dem sex gleich unter die dusche zu hüpfen!!!!!!!!!!!!!! was soll denn das??? sorry, aber das wäre für mich echt ein trennungsgrung oder ein grund keine beziehung einzu gehen. ne geht gar nicht find ich total daneben!!!
oha.....gibt auch leute die nen handtuch unterm po haben,und steif im bett liegen und nebenbei die einkaufsliste im kopf schreiben...

ich(w) sehe es wie die meisten hier..jenachdem ob man danach noch weg geht oder nicht und wie verschwitzt man ist..allerdings wenn man zu zweit duschen geht,kann man unter der dusche auch nochmal sex haben...und dann?dauerduschen?
********lker Paar
370 Beiträge
@sunflowermoon
Trennungsgrund?! *schock*
Finden wir ein wenig übertrieben.
Wir denken, wenn ein Partner das gerne tun möchte, sollte man doch so viel Toleranz aufbringen.
Deswegen würden wir uns nie trennen.
zja
aber ich bin nun mal nicht der typ frau die es ab kann nach genialem sex liegen gelassen zu werden nur damit er sich diverse liebessäfte vom körper schuppert..............sorry, da wäre es bei mir leider nach einmal sex vorbei. das hat nichts mit toleranz zu tun, jeder wie er will, aber ich könnte mir das in einer beziehung null vorstellen. ne, never.
wenn wir in nem club sex haben duschen wir nach ner kurzen kuschelpause direkt .. aber wenn wir zu hause sex haben kanns schon mal passiern .. das man danach einschläft beim kuscheln also wirds dann morgens oder je nach dem man wieder munter wird geduscht bzw gebadet ..

finds auch net wirklich prickelnd wenn ich welche seh die sex hatten aber ungeduscht wieder an die bar kommen brrrrrrr
*******1989 Frau
113 Beiträge
Eher nicht...
Nach dem Sex duschen ist eher nicht so unser Ding.
Aber wie schon häufiger gesagt wurde, kommt es auf die Situatoin drauf an.
Außerdem ist ja zu viel duschen nicht gesund für die Haut, wenn man also mehrmals am Tag Sex hat, ist die Haut recht schnell im Eimer....
********lker Paar
370 Beiträge
im Club
ok, wir duschen zu Hause nach dem Sex auch nicht.
Im Club ist es schon anders! Dort ist duschen nach dem Sex eigentlich schon pflicht. Man möchte danach sich vielleicht mit jemand anderem unterhalten oder...... dabei sollte man doch dann wieder gut riechen (was nicht heißen soll, das man nach dem Sex schlecht richt).

Ist unsere Meinung. Wir wissen auch das es andere Meinungen dazu gibt. Das muß aber jeder für sich entscheiden.
*****nus Frau
152 Beiträge
dazu fällt mir...
...gerade was lustiges ein *g*

meine freundin ist mit einem araber verheiratet. tja, die zwei waren halt mal länger gast in meinem reich. wie es so ist, soll auch die liebe nicht zu kurz kommen. da hab ich mehr oder weniger so einiges mitbekommen...

so ein moslem ist wahrlich ganz schön arm dran, die müssen sich weil allah es so will danach ihren kleinen freund fast wegrubbeln. das dauert glatt länger als eine hl.Messe *haumichwech* und was moslem nach dem liebemachen sooooo lange alleine im bad tut, darf wohl niemand so ganz genau wissen.... (würd ich aber gerne!)
die ladies hier
sollten mal ihren frauenarzt/ärztin konsultieren, ob das so ganz ungefährlich ist sich erst am morgen danach zu säubern.....*ggg*
Schätze, der wird mit den Achseln zucken.
bunch
bist du ne verkleidete lady...?? muss echt nicht gut sein den ganzen bakteriensalat da drinn zu lassen, wenn schon andere bakterien , pilze usw da sind........
********lker Paar
370 Beiträge
@feuerbird
jetzt wird lustig.
was für ein quatsch!
wir schmeißen uns hintern Zug *haumichwech*
Ok in deinen Augen
(und wenig ahnung) aber frage trotzdem mal..beim nächsten besuch...*g*
oh mein gott...
...die armen bakterien und pilze...grins...( ich habe ein prima immunsystem)

echt mein frauenarzt hat mir noch nie zu irgendwelchen waschorgien geraten...kicher...

genau die haltung ist es die mich total abturnen würde...danach an bazillen zu denken...
ich habe sex mit meinem schatz, den ich seit jahren kenne...also wo ist da problem...
und hätte ich sex mit jemandem anderen gäbe es diese möglichkeit *kondom*

vielleicht ginge die jagd auf die schlimmen schmutzigmacher auch so..... *guerilla*

soul ( die grad ein bissle spöttisch drauf ist)
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Duschen?
Nein, wir gehen danach nicht duschen. Sperma wird mit Tüchern weggewischt und dann ist gut. Wir haben eigentlich nur abends Sex, weil es die Zeit anders nicht hergibt und duschen geh ich dann am nächsten tag eh wieder.
duschen gehört einfach dazu. frisch und fit für die nächste runde
********t_bi Paar
479 Beiträge
Duschen nach dem Sex
Davon halte ich nicht viel, sieht dann immer so aus, als ob man sich von der Partnerin reinigen wollte.

LG
Wir sind nach dem Sex immer gemeinsam duschen gegangen und haben danach eine 2. Runde eingelegt, da man von den Berührungen usw unter der Dusche schon wieder angeheizt wurde und der Körper des Anderen wieder zum Anfassen usw eingeladen hatte! Ich finde es so einfach hygienischer , obwohl man als Frau auch gerne mal Sperma iwo länger hat *g bzw garnicht wieder los werden will, aber dann sollte man doch einfach schlucken oder sich den Saft in der Lustgrotte verteilen lassen! *zwinker*
Kommt.........
darauf an,wo wir Sex haben.*gg*
Zuhause duschen wir nach dem Sex nicht mehr.Außer,wir gehen danach noch weg.
Wenn wir aber Sex im Club haben,gehört anschließend das duschen selbstverständlich dazu.

die abenteurer
*****_by Frau
16 Beiträge
Es muss nicht zwingend eine Dusche sein, außer ich muss danach noch mal weg. Ansonsten verschwinde ich manchmal kurz ins Bad, oder wir machen einfach weiter, wo wir kurz vorher aufgehört haben *g*
Mein Ex war da immer sehr zwanghaft, und ist nach jedem Sex gleich ab ins Bad gerannt. Das kann echt nervig sein. Da will man noch schon im ASrm liegen bleiben und kuscheln, und der haut ab. Schon ist der ganze Spaß für mich vorbei gewesen, und ich war irgendwann einfach nur noch angepisst. Rein-raus-fertig, keinerlei Anstrengung, aber ne Dusche hinterher. Welche Frau wäre darüber schon glücklich *g*
geht eigentlich gar nicht...
muß nicht sein... es ist Kuscheln angesagt...
lg
Tamara *aetsch*
gemeinsam duschen ist ok, ansonsten finde ich das es die stimmung
eher kaputt macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.