Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach dem Sex ???449
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

es kommt ganz darauf an wie sehr man dabei geschwitzt hat. Ansonsten muss man denk ich mal nicht immer sofort danach unter die dusche hüpfen. liebe grüße
********hirt Mann
262 Beiträge
Wieso
nach dem Sex ? während des sex Duschen ist viel Prickelnder
Nur
wenn wir danach noch wegwollen oder der Tag noch lang ist. Ansonsten wischen wir uns nur sauber und schlafen Arm in Arm ein
es kommt drauf an
Wenn ich im Club bin dann dusche ich immer danach ( wer weis ob noch ein andere drann will ) Zuhause beim normal Sex kommt es drauf an ob wir körper besamung gemacht haben oder nicht. Aber meistens dusche ich...
*****S58 Mann
51 Beiträge
Beides ist schön, sowohl Arm in Arm einschlafen als auch
schön gemeinsam Duschen. Und oft findet dann die 2. Runde
schon direkt unter der Dusche an.

genau!
schlielich ist duschen am schönsten wenn man schmutziger wieder heraus kommt als man hinein gegangen ist!
wie bereits erwähnt wurde, es ist situationsbedingt ob man danach duschen geht oder nicht. wir haben nach nem quickie beisielsweise gar keine zeit, weil wir dann meistens irgendwo hin müssen!
also das kann man so pauschal nicht sagen
********_171 Frau
200 Beiträge
Dusche
Schlafe generell nicht gerne völlig verschwitzt ein.
Springe aber natürlich nicht sofort nach jedem Sex gleich in die Dusche.
Der Geruch von nem frisch geduschtem Partner erregt mich auch dann wieder von Neuem.
******obb Paar
11.959 Beiträge
Natürlich gehört duschen nachm Sex zur Hygiene dazu.Aber bitte nicht gleich aufspringen und ins Bad rennen wenn man fertig ist.Erst noch ne Runde kuscheln und etwas runterkommen und dann spricht nichts gegen Körperhygiene
******ry1 Frau
153 Beiträge
Niicht duschen!!!
Ich mags verschwitzt und befriedigt, einfach kuscheln und schlafen.
Wenn man noch weggeht, steht das ja außer Frage, dass man duscht. Also ich mag danach auch danach riechen *g*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
nee
danach duschen, tu ich auch nicht, höchstens kurz waschen, je nachdem, falls man Sperma abgekriegt hat *gg* aber wenn es danach nochmal weggeht,wird natürlich geduscht. *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ist sicher ein tick von mir
aber ich geh nach jedem mal sex duschen, auch wenn mich meine süße oral verwöhnt ,gehe ich "ihn " waschen, hab mir das irgendwann mal angewöhnt und kanns mir nicht mehr anders vorstellen, auch wenn
ich , oder wir ,dann ein paar mal duschen gehe,bis wir zum schlafen kommen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nach jedem Mal... duschen?
da müsste man ja mehrmals ..*gg*

Duschen beim Sex kann auch ganz prickelnd sein*zwinker*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@ sweety
nach dem sex gemeinsam duschen kann nicht aufregend sein, sondern ist es,,wenn beide mitmachen dabei.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kommt drauf an ...
manche Dinge entscheided man Situationsbedingt....

• prinzipiell schlafe ich hinterher geren mit meinem Gegenüber umschlungen ein...
Nach dem Sex nur, wenn wir eine totale "Glitschi-Oil" Nummer hatten *spitze*
Ich würde sagen, vorher ist manchmal angebrachter.
******obb Paar
11.959 Beiträge
STIMMT!!!Wenn wir da so an einige Protagonisten im Club denken,wird uns schon in Gedanken übel.Sie riechen so als wäre Waschtag nur am 24.12. Das ist wirklich übel!!! *gr3* *gr2*
dusche?
na klar,jeden sonntag vor der kirche gehen *smile*
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir beide duschen eher vorher....hehe...
aber bei uns steht das duschen danach auch nicht unbedingt an erster stelle, jedoch auf jeden Fall bei Clubbesuchen da gehört das dazu.
Um ganz ehrlich zu sein stört es mich nun nicht nach dem Sex mit meinem Partner im Bett liegen zu bleiben und nun nicht duschen zu gehen. Wenn man natürlich noch irgendwo hin muss ist es klar duschen zu gehen...Ich liebe es wenn der Mann schön verschwitzt ist. *zwinker*
Sicher dusche ich nach dem Sex ...irgendwann mal, aber doch nicht sofort ...
*****690 Paar
109 Beiträge
Jedem wie es gefällt,
wir duschen auch nicht gleich,aber vor dem einschlafen wäre eine kurze Dusche schon angebracht, wenn die Ladung vorher im Gesicht oder dem restlichen Körper gelandet ist.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mein Schatz
findet Sperma am Körper eklig und macht das Zeugs sofort nach dem Sex weg.

Eigentlich schade.

Ich kuschle gerne hinterher noch und schmiere mit dem Zeugs noch etwas.
******ber Mann
493 Beiträge
da ich eh pinkeln muss, wasch ich mir zumindest mal das Schw..chen. Duschen kann auch am nächsten Morgen sein. Was ich aber nicht mag ist eben das Verklebte und getrocknete Etwas am nächsten Tag. Kann mal ab und zu sein, aber sehr, sehr selten.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wie wollen beide kein sperma dannach
deshalb gehe ich oder wir dannach duschen und kuscheln weiter ,oder wir machen weiter...
nach Lust und Laune
Eigentlich duschen wir nie danach, sondern kuscheln uns lieber aneinander und schlafen, dann zusammen ein

Gibt ja auch Orte, an denen man Sex hat, wo keine Dusche zur Verfügung steht *zwinker*

Und meistens, bleibt es auch nicht bei einmal und ich fände es ziemlich nervig, dann jedesmal extra vorher duschen zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.