Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die verschiedenen Leute so nach dem Sex machen.
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht? z.B.
es kommt ganz darauf an wie sehr man dabei geschwitzt hat. Ansonsten muss man denk ich mal nicht immer sofort danach unter die dusche hüpfen. liebe grüße
nach dem Sex ? während des sex Duschen ist viel Prickelnder
Inhalt melden
Nur
wenn wir danach noch wegwollen oder der Tag noch lang ist. Ansonsten wischen wir uns nur sauber und schlafen Arm in Arm ein
Inhalt melden
es kommt drauf an
Wenn ich im Club bin dann dusche ich immer danach ( wer weis ob noch ein andere drann will ) Zuhause beim normal Sex kommt es drauf an ob wir körper besamung gemacht haben oder nicht. Aber meistens dusche ich...
Beides ist schön, sowohl Arm in Arm einschlafen als auch
schön gemeinsam Duschen. Und oft findet dann die 2. Runde
schon direkt unter der Dusche an.
Inhalt melden
genau!
schlielich ist duschen am schönsten wenn man schmutziger wieder heraus kommt als man hinein gegangen ist!
wie bereits erwähnt wurde, es ist situationsbedingt ob man danach duschen geht oder nicht. wir haben nach nem quickie beisielsweise gar keine zeit, weil wir dann meistens irgendwo hin müssen!
also das kann man so pauschal nicht sagen
Schlafe generell nicht gerne völlig verschwitzt ein.
Springe aber natürlich nicht sofort nach jedem Sex gleich in die Dusche.
Der Geruch von nem frisch geduschtem Partner erregt mich auch dann wieder von Neuem.
Natürlich gehört duschen nachm Sex zur Hygiene dazu.Aber bitte nicht gleich aufspringen und ins Bad rennen wenn man fertig ist.Erst noch ne Runde kuscheln und etwas runterkommen und dann spricht nichts gegen Körperhygiene
******ry1 Frau
153 Beiträge
Inhalt melden
Niicht duschen!!!
Ich mags verschwitzt und befriedigt, einfach kuscheln und schlafen.
Wenn man noch weggeht, steht das ja außer Frage, dass man duscht. Also ich mag danach auch danach riechen
danach duschen, tu ich auch nicht, höchstens kurz waschen, je nachdem, falls man Sperma abgekriegt hat aber wenn es danach nochmal weggeht,wird natürlich geduscht.
aber ich geh nach jedem mal sex duschen, auch wenn mich meine süße oral verwöhnt ,gehe ich "ihn " waschen, hab mir das irgendwann mal angewöhnt und kanns mir nicht mehr anders vorstellen, auch wenn
ich , oder wir ,dann ein paar mal duschen gehe,bis wir zum schlafen kommen.
STIMMT!!!Wenn wir da so an einige Protagonisten im Club denken,wird uns schon in Gedanken übel.Sie riechen so als wäre Waschtag nur am 24.12. Das ist wirklich übel!!!
Wir beide duschen eher vorher....hehe...
aber bei uns steht das duschen danach auch nicht unbedingt an erster stelle, jedoch auf jeden Fall bei Clubbesuchen da gehört das dazu.
Inhalt melden
Um ganz ehrlich zu sein stört es mich nun nicht nach dem Sex mit meinem Partner im Bett liegen zu bleiben und nun nicht duschen zu gehen. Wenn man natürlich noch irgendwo hin muss ist es klar duschen zu gehen...Ich liebe es wenn der Mann schön verschwitzt ist.
Inhalt melden
Sicher dusche ich nach dem Sex ...irgendwann mal, aber doch nicht sofort ...
wir duschen auch nicht gleich,aber vor dem einschlafen wäre eine kurze Dusche schon angebracht, wenn die Ladung vorher im Gesicht oder dem restlichen Körper gelandet ist.
da ich eh pinkeln muss, wasch ich mir zumindest mal das Schw..chen. Duschen kann auch am nächsten Morgen sein. Was ich aber nicht mag ist eben das Verklebte und getrocknete Etwas am nächsten Tag. Kann mal ab und zu sein, aber sehr, sehr selten.