Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach dem Sex ???449
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

Bei Gästen Dusche ich immer danach, fühle mich dann irgendwie besser. Mit Pits Sperma auf der Haut schlaft ich auch ein. Allerdings aus dem Gesicht wasch ich es sofort ab.

Gruß Manu
Mal so, mal so
Also, wenn wir nach dem Sex nicht noch mal weg müssen, dann duschen wir auch nicht. Und wenn wir halt durchgeschwitzt und voll gespritzt sind ist das auch egal, das gehört dazu.
Wenn wir noch weg wollen bzw. müssen gehen wir selbstverständlich noch duschen.
**st
Zuhause
ne da genießen wir das beisammen sein und schlafen auch gerne wie wir sind ein.
Unterwegs ist das eine klare sache des muß für uns!!!

L.G.Mur
also für mich ist es ein muss vor dem einschlafen zu duschen und schon wenn ick von oben bis unten mit sperma voll bin.

lg caro
mine güte.....
wenn ich direkt nach'n sex duschen würde, würde ich auch die nächste runde unter umständen verpassen.....ne ne ^^ besser noch paar runden drehn und dann gemütlich untere dusche oder inne wanne gehen
**********hO_nw Mann
2 Beiträge
...
aufjedenfall das ist ziemlich eklig und ungepflegt finde ich..aber es kommt halt auch mal vor das es nicht geht weil man zb sex an einem aussergewöhnlichen ort gehabt hat
Hallo
Nach dem Sex kuscheln ist was feines,man kann auch neben bei eine*zig* und etwas *cocktail* .
Und dann, da wieder anfangen wo man aufgehört hat. *pimper*
*****_69 Paar
125 Beiträge
duschen...
nach dem Sex gehen wir immer auf die Toilette und waschen uns...duschen ????wenn es meistens nachts ist dann nicht ,da reicht waschen...oder???
Hallo simba_69
Klar muß auch mal sein,die alte lust muß auch mal runter. *ggg*
*******4_nw Mann
9 Beiträge
Es ist Doof..
.. zu Duschen nach dem Sex!
Meine Ex hat diesen trieb (leider) gehabt.. und das ohne irgendwelche geilen Sperma Spiele oder sonstigen Sauereien... fast immer Kondom! Danach erstma Duschen.. Also an mir kann es nicht gelegen haben.. bin ja kein Stinker *zwinker*
Auch wenn man Kuscheln wollte - keine gnade - Aufstehen Duschen... Tut mir leid, kein verständniss für! Zerstört die komplette Romantik!
1-2h Später, oder am Tag, klar.. aber sofort aufstehenund Duschen geht für mich garnicht (nie wieder)..
Gruss
nach dem Sex duschen
Na klar was sonst.

LG Die rollis
*******9279 Paar
130 Beiträge
Wir machen es dann einfach weg aber duschen nicht immer gleich danach aber habe es heute ganz einfach unter der dusche getan und schon war das problem behoben
Einfach...
nach dem Gefühl des Körpers und der Situation.
Ich dusche nie direkt nach dem Sex!
So weit geht mein Reinlichkeitsbedürfnis nun doch wieder nicht.
Ich schlafe gerne mit unserem Geruch in der Nase ein und bin anschließend auch viel zu träge.

Die Dusche gibt es nur wenn ich danach aufstehen muß, weil der Tag beginnt.
Bei IHM würde ich es auch merkwürdig finden, wenn er das tun würde.
Wir haben Sex gehabt und uns nicht im Dreck gewälzt!!!
****Boy Mann
7 Beiträge
nach dem Sex duschen?
Nein, ausser man hat auch Sex unter der Dusche, dann ists auchs ehr schön nachher noch sich etwas zu verwöhnen unter der Dusche danach. Normal wird einfach Intimwäsche durchgeführt nach dem Sex.
****lii Mann
121 Beiträge
auswärts ?
wie regeln das die nachsexsofortduscher ?

keinen sex ?
nur sex an plätzen mit öffentlicher dusche ?
schnell heim fahren ?
waschzeugs im koffer inkl. wasservorrat ?
24 boxen feuchte tücher ?

oder isses auswärts egal mit den flüssigkeiten ?
Ein Mann, der gleich nach dem Sex aufspringt, um sich zu duschen, ist nicht für mich..nöö
*******1964 Mann
6 Beiträge
Wenn beide vor dem Sex duschen
ist im "Normalfall" nachher sicher keiner so "schmutzig" dabei geworden das er nochmal duschen muß.

Denke ein paar Papiertücher tun's da erst Mal auch. *zwinker*

Allerdings gibt es ja auch Sexspiele bei denen es schon besser ist anschließend nochmal zu duschen....... *lach*

Ist halt, wie vieles Andere auch, nicht pauschal zu beantworten.
warum
duschen nach dem sex?? denk das kommt immer auf die situation an. wenn wir danach ausgehen klar duschen. oder im club bei freunden nach möglichkeit duschen. zuhause nach einem wilden sexspiel zu zweit nicht unbedingt da wird das sperma nur abgewischt um nicht das ganze bett zu versuen wollen ja nicht im nassen schlafen oder weitermachen. hat er meinen körper besamt kann sein er massiert es mir ein soll ja jede menge vitamine haben. wenns mal ins gesicht spritzt muß es weg. ab und an komm ich auch in den genuß es zu schlucken dann ist es sowieso versorgt. also es gibt viele möglichkeiten ausser duschen. das muß nicht immer gleich danach sein. oftmals machen wir es in ein und der selben nacht nochmal warum dann duschen. hauptsache bett wird nicht versaut. und sollte dies auch mal vorkommen muß dann das bett geduschtwerden??
ggy
***ix Paar
211 Beiträge
kann mich nur anschließen,nach dem sex gleich duschen...neee .Wenn man nichts versaut hat nach dem GV dann nicht und wenn es halt oral war dann weg wischen.Sollte es dennoch daneben sein klar dann hüpft man schnell in die dusche.Aber im allgemeinen nach dem sex duschen,nein.Lieber danach kuscheln und einschlafen.

Voraussetzung man hat einen Termin oder ähnliches,dann heißt es auch ab unter die dusche.
In der Regel Dusche Ich nicht danach, außer es liegt noch etwas an.
Ich würde mal sagen zu 90% duschen wir nicht danach, es sei denn wir gehen beide nochmal zusammen unter die dusche *g*
Anders ist´s natürlich wenn noch was ansteht, dann wird geduscht *zwinker*
auch wenn....
ich den Sinn dieses Themas nicht nachvollziehen kann....dusche ich mich natürlich nicht direkt nach dem Sex...wieso auch?

Zudem ist es unromantisch und unentspannt direkt nach dem sex aufspringen und duschen...., oh Gott wäre echte Zeitverschwendung.

Frei nach dem Motto:
"und wie prickelnd...och das war toll engel, aber nun muß ich duschen" um dann naß und nach duschgel stinkend und nicht zu vergessen "EISKALT" wieder zu dir zu kommen .gib mir 15 min und ich bin wieder da. zum KUSCHELN. ha ha, schon klar....!

Nein...erst wenn wirklich aufgestanden wird, kann man duschen....gemeinsam oder allein, das bleibt einem selbst überlassen
****966 Mann
3.140 Beiträge
situationsbedingt ...
kommt es schon ab und an vor ...

aber im normalfall brauchst das nicht unbedingt/sofort.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
kommt drauf an wie stark
ich oder wie verschwitz sind, schwitze ich so stark ,das wir beide mehr als feucht davon sind gehts vor dem schlafen noch unter die dusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.