Aaaaalsooooo....
Ich bin eben so, wie ich bin.
Der Vorschlag, keine weiteren Dates einzugehen mit Frauen die ebenso ein sexuelles Interesse an ihm haben, kam vor unserem Treffen von ihm. Ich habe ihn lediglich nun auch nach dem Abendessen aufgegriffen und bot ihm an, das weiterhin so zu handhaben.
Wenn ich ihm beim essen erzähle, dass am 14.09. endlich wieder meine Lieblingsparty in Köln statt findet und ich ihm damit auch sage, dass ich es toll fände, wenn wir da vielleicht gemeinsam hin gehen können, was bitteschön ist da dabei? Es kann genauso bis dahin immernoch was dazwischen kommen.
Und meine Denke ist die, da der innige Kuss von ihm aus ging und dieser Kuss auch absolut klasse war, war bei ihm durchaus Interesse für mehr vorhanden. Gut ich habe mich anscheinend geirrt, ein Kuß bzw sogar mehrere hintereinander sind eben bei manchen Leuten nichts wert. Nur mal eben so hin geschmatzt...ist nichts, nur sowas wie ein feuchter "Händedruck" zum Abschied.
Tja und ich dachte immer, für die meisten Menschen ist ein inniger Zungenkuß mehr wert als Sex.
Ich bin nach wie vor der Meinung, die meisten von Euch nicht, ok, akzeptiere ich so auch, dass wenn ich mit jemandem einen tollen Abend verbracht hat, der augenschenlich auch Single ist, man sich sympathisch ist und Gefallen aneinander findet, werde ich doch keine weiteren Männer treffen um zu schauen, gibts noch was besseres, als diesen hier?
Ich werde meine nächsten Aktivitäten, was den Aufbau eines intensiveren Kontaktes anbelangt, mich auf ihn konzentrieren wollen.
Wie soll ich ihn besser kennen lernen, wenn ich auf mehreren Hochzeiten tanze? Ich kann das nicht und das verstehe ich unter etwas Verbindlichkeit...
So und nun könnt ihr wieder auf mich eindreschen...
Jeder Jeck ist anders, deswegen muss man keinen verurteilen, ich kann von niemandem erwarten, dass er so denkt wie ich, aber Toleranz heisst für mich zu akzeptieren, dass eben das Verhalten der Menschen sowas von unterschiedlich ist....
Tja und mit ihm war ich nicht kompatibel, weil er eben erstmal wieter seine Lockerheit beibehalten will und sich nicht auf mich konzentrieren mag...
Ok, da ziehe ich meien Konsequenzen draus und werde den Kontakt wieder einstellen....andere Mütter haben auch nette Söhne ....