Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2492 Mitglieder
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation mit Analvibrator

********7_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation mit Analvibrator
Hi Leutz,

habe mir mehrere "Spielzeuge" für die schöne Zeit alleine gekauft. Habe hier auch schon seit längerem Erfahrungen.
Bei meinem neuesten Schmuckstück habe ich (wegen der Größe) Probleme eine Stellung zu finden mit der ich den Analvibrator am besten einführen kann. Ich verwende sehr viel Gleitmittel aber das hilft im diesem Falle nichts.

Hat wer Tips 4 me?

Grüsse
Normale Hündchen...
Hi,

schonmal ganz normal mit hinknien, vorbeugen und einführen probiert???? Da passt bei mir am meisten rein. Sonst nimm doch erst ein kleineres Toy zum aufwärmen und gib dann Gas. Funktioniert bei mir eigentlich immer.

Viel Spass

Jochen
********7_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort. In der Stellung probier ich das normal...aber irgendwie ohne Erfolg. "Vordehenen" hat leider auch nicht geholfen. Ich mags nunmal wenn ich sehr ausgefüllt bin deswegen komm ich nicht von dem Gedanken ab dieses Ding verwenden zu wollen *hae*
Draufsetzen?
Hast Du mal probiert, das Ding irgendwie festzuklemmen und Dich dann draufgesetzt?

Habe nur Erfahrung mit sehr kleinen Teilen, da isses nicht so das Problem... Bin ja mal gespannt ob Dus noch schaffst, klingt ja seeehr mächtig!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Im Liegen
Versuch´s doch mal, wenn du dich auf den Rücken legst und die Beine weit spreizt (kannst dich da am Bettrand mit den Füßen abstützen).
Wenn es partout nicht gehen will: Es gibt in vielen Sex-Läden kleine aufblasbare Analplags. Die sind beim Einführen klein, und du kannst sie dann je nach Wunsch vergrößern. Wenn du dich damit weitest, könnte es auch gehen.
Muss ja ein großes Teil sein?!
mal
überlegt das dein vibi zu dick ist da würde ich nicht mit gewalt versuchen den rein zubekommen
*****_by Frau
48 Beiträge
die Größe ist das Problem....
hab nen dünnen der vibriert wie verrückt...dafür muss er nicht so dick sein...er machts mit Bewegung wieder wett.lol *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.