@cinis
Ich möchte vor allem dir, Cinis, ans Herz legen, nicht mehr zu kämpfen, sondern endlich loszulassen.
Ich persönlich halte eh nicht viel von diesem "Kämpfen", weil dieser Kampf in den meisten Fällen so aussieht, dass man denjenigen so lange bequatscht bis der dann schließlich weich wird. Aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Der Mann muß Dich wollen, aus seiner eigenen emotionalen Überzeugung hinaus und nicht, weil du ihn überredet hast.
Und wenn man sich dann doch zum Kämpfen endschließt dann ist das nur dann sinnvoll, wenn es auch eine Chance gibt. Wenn es definitiv aus ist, dann lass los! Fang an, ihn zu vergessen. Fang an, ihn zu hassen, wenn es hilft, aber zerfleisch Dich nicht selbst, in dem du dich immer mehr hineinsteigerst.
Die Zeit heilt alle Wunden, glaube mir. Brich den Kontakt zu ihm ab - total! Such Dir einen neuen Freund!
Und Du wirst sehen, mit der Zeit wird es Dir immer besser gehen und Du wirst es schneller überwunden haben, als du Dir heute vorstellen kannst.
Du wirst ihm durch Deinen Tod nichts beweisen können. Was willst du erreichen? Dass er nach deinem Tod bereut, Dich nicht gewollt zu haben? Was hast du denn davon? Du bist dann tot. Nicht er, sondern du bist der Verlierer, wenn du dich selbst tötest - NUR DU.
Nutze die Chance, die dir die psychatirsche Behandlung bietet. Du mußt dich dafür nicht schämen. Dort sind Menschen, die Dir helfen können.
Laß Dir helfen.
Gaines