Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Liebe verlassen wegen Sexdate?99
Würdet ihr eure Beziehung, Partnerschaft, Ehe verlassen, weil ihr…
zum Thema
Verlassen....35
Ich bin so ziemlich am Ende. Mein Freund hat mich nach knapp einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassen und will ihn zurück

Danke ich habe nie gesagt das mein Mann ein Asch....
Du nicht, aber andere, und das ohne ihn näher zu kennen, manche sehen es eben schon aus Prinzip so.
Das du das nicht denkst ist, eine gute Voraussetzung zum Kämpfen, macht es dann aber leider nicht leichter, ihn hinter sich zu lassen.
Von einem A**loch trennt es sich mit Sicherheit leichter. Dazu in ihm ein A**loch zu erkennen ist ja noch Zeit *zwinker*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ar.....
Klar wär es einfacher für mich zu denken das Ar....!
Doch Betrüge dich selbst und alle anderen,
aber dein Herz das Betrügst du niemals.
Ich würde das Ar.. troz allem lieben *lol*
und ich weiß das viele denken mein Gott ist die Blöd,
Doch in der Beziehung bin ich es halt und ich bin es da gerne
Lieben heißt
Die Hoffnung nie aufgeben
auch wenn mann genau weiß
das mann schon oft verloren hatt
Ich werde oft gefrag woher ich die Kraft nehme so zu Kämpfen
Ich glaube Ich liebe ihn mehr als mich selbst,Und das diese Liebe bringt mir die Kraft weiter zu machen.
Ich hab mal gesagt ich Kämpfe bis zu meinem letzten Atemzug.
Und das genau werd ich tun
Tja, ich glaub jeder Mensch will irgendjemanden zurück... nur die wenigsten schaffen es...

Viel Glück...
[quote"heho"]Ich glaube Ich liebe ihn mehr als mich selbst,Und das diese Liebe bringt mir die Kraft weiter zu machen.
Ich hab mal gesagt ich Kämpfe bis zu meinem letzten Atemzug.
Und das genau werd ich tun
Kämpfe um dich und nicht um ihn. Du solltest es dir wert ein.
*******keks Frau
382 Beiträge
oh ha
*schock* das ist hart tut mir echt von ganzem herzen !! *rotwerd* aber ich hoffe für dich das du nicht zu ihm zurück gehst du hast was besseres verdient sieht total lieb aus ich hoffe du findest die kraft dich von ihm zu lösen *bussi*
Hallo Lustbaer,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Wenn Du mein Post richtig gelesen hast wirst Du feststellen, daß ich schon lange "darüber hinweg" bin und seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung lebe.
Außerdem war nicht ICH diejenige, die meinen Ex als A.... bezeichnet hat, sondern mein Umfeld. Hehos Partner als A.... zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn (hab ich auch nicht geschrieben!), ich kenne diesen Mann nicht und "Verurteilungen" sind nicht mein Ding.
Tina
@tina
Hallo Tina, dass es dir seit 5 Jahren gut geht, hatte ich wohl gelesen und freue mich für dich dafür.
Für die Zukunft trotzdem nochmal alles Gute, es klang auch so, als ob da immer mal was durchblitzen würde, was ja auch völlig normal wäre. Es dauert eben seine Zeit und es gehört ja auch zu deinem Leben.
Ich schleppe auch nach Jahren noch eine ganze Menge unaufgearbeitetes mit mir rum.
Das A** loch bezog sich mehr auf gewisse Ladys und eben Menschen aus deinem meinem und wessen Umfeld auch immer, die zwar in der Sache recht haben, aber vielleicht doch etwas vorschnell mit ihrer Meinung sind Männer die nicht in ihr Schema passen schnell mal als Ar**loch verunglimpfen.

Ich mag laute böse guckende Menschen nicht, das erschreckt mich, weil da immer eine gewisse Aggresivität mitschwingt und sowas ist mir fremd. *zwinker*
*blume* *blume*
@lustbaer
Dann hab ich Dich wohl etwas missverstanden. Kann ich nur unterschreiben was Du sagst. Und, klar trage ich auch meine "Altlasten" mit mir rum, die gehören mit zu meiner Geschichte. Nur prägen sie mein Leben nicht mehr negativ.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag
Tina
*******an41 Mann
780 Beiträge
altlasten welch garstig wort
ich würde sagen es sind erfahrungen und auf diese negativ wie postiv sollte jeder mensch stolz sein... denn daran wachsen wir *baeh*
Manchmal können sie aber schon eine ganz schöne Last auf der Seele sein.
*******an41 Mann
780 Beiträge
sicher sind sie auch eine last
allerdings lebst du heute nicht gestern, das morgen kannst du beeinflussen, das gestern ist geschichte. schau nach vorne und nimmt das beste aus deinen erfahrungen mit... toi toi toi und alles gute für 2007
@heho
Hallo heho ,

fühle dich auch von mir ganz arg geknuddelt .
Ich möchte dir eigentlich nur schreiben das sich kämpfen immer
wieder lohnt , bis zu einem bestimmten punkt .
Auch ich habe solches schon einmal erleben müssen und habe wie
jeder andere sehr darunter gelitten . Bei mir ging es soweit das ich
darüber an bulimie erkrankte . Ich tat das gleiche wie du , alles was ich von ihm bekommen konnte habe ich aufgesaugt wie ein vetrockneter Schwamm. Ich schlief mit ihm und konnte es gar nicht genießen weil meine Gedanken schon wieder darum gingen , ob er bleibt oder nicht . Ich ließ mich regelrecht nach seinen wünschen benutzen , nur damit ich ihm gefalle.
Als dann der zeitpunkt gekommen war und ein Arzt mir mitteilte das es so mit mir nicht mehr weiter ging machte es klick in meinem Kopf . auf einmal konnte ich ihm sagen das ich ihn nicht mehr wollte und das er frei sei für die andere . Das Blatt wendete sich nach einem ganzen Jahr voller Qualen .
Auf einmal wollte er mich wieder und kämpfte gar um mich . Ich ließ es damals zu und wir waren wieder zusammen . Doch ganz ganz ehrlich , es hat noch 5 lange Jahre gedauert und dann kam die trennung . Sie kam nicht von ihm , sondern von mir . Ich konnte einfach nicht vergessen was alles in diesem einem Jahr passiert war , es kam immer wieder rauf und es ging mir dabei schlecht .
Den rat den ich dir geben kann , versuche ihn ein wenig auf distanz zu halten , gebe ihm nicht das was er will ...sonst wird es sich ewig hin ziehen bis eine entgültige entscheidung kommt . Versuche ihn vielleicht mal dahin zu bewegen das er sich ein paar gedanken um dich machen muss und gebe ihm nicht das gefühl das er nur mit den Fingern schnipsen muss und schon bist du wieder für ihn da . Er muss spüren was er an dir aufgegeben hat . Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz ganz viel kraft ...
Drücke dich ganz lieb...

lg Bea
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@wuppi paaar
Ich danke dir das du mir mut zu sprichst.
In dem du sagst Kämpfen lohnt sich immer.
Ich hab zwar seit er weg ist ziemlich viel abgenommen(von größe56/58 auf 48/50) aber wegen Bulimie muß ich mich nicht sorgen.
Da ist noch genug was weg kann wo bei was ich zu meiner schande zu geben muß ist das mein Kaffe und Zigaretten konsum unendlich zu -genommen hatt.Ich war übrigens beim Arzt gewesen (weil ich nicht schlafen kann)er verschrieb mir Schlaftabletten und lobte weil ich so toll abgenommen habe,Die Tabletten hab ich am anfang genommen bis ich merkte bin danach kapütter als vorher.
Ich war auch bei einem Psychologen der wollte in meiner vergangenheit forschen.....(HÄ vergangenheit weil mein Mann sich jetzt von mir getrennt hatt??) Das war auch nix.Ich muß sagen Das hier dieser Chatt bringt mir momentan am meisten und dafür möcht ich euch allen mal ganz fett DANKE sagen.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ar...
Ich habe eben einen Tollen Spruch gehört
Wo ich mir dachte den müsst ihr hörn
Mann kann mich zwar ein arsch nennen,aber ein arsch besteht nur aus Muskeln!
Yepp, das beschreibt einen Arsch ganz gut, es fehlt eindeutig Hirn *lol* *lol*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten
Ich hatte heute ein sehr langes gespräch mit meinem Mann ergebnis:
Das ich kann nicht zurück wurde in ein Ich will nicht zurück umgewandelt
Ich hab die wahl entweder ich Akzeptiere das es so ist wie es ist und warte oder sage arschlecken alter und geb auf.
Er liebt mich immer noch und Hypotetisch(Keine ahnung ob das richtig geschrieben ist bin Legasteniker)kommt er sicher zurück.
Das warum:70% schuld trägt er.20% ich.Und 10% seine neuen Freunde und die neue Frau an seiner seite.Fazit:Ich hab die Wahl ich muß entscheiden denn er wird keinerlei entscheidung treffen.
Werd jetzt mal in mich gehen und lange lange Nachdenken.
Ich verstehe dich so gut, denn ich habe vor drei Monaten jemanden verlassen, den ich um jeden Preis wieder haben will. Für diese Person gebe ich mich selbst auf, gehe an der unerwiederten Liebe kaputt und habe mich sogar für ihn umbringen wollen. Jetzt soll ich in die Psychatrie und dabei weiß ich, nur er kann mir helfen. Denn ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn mehr. Das kappiert er einfach nicht und darum werde ich mich wieder umbringen und hoffen, das er dann sieht, wie wichtig er mir war.

Ich weiß, wie das ist, wenn alles nur so kalt ist und jede Kleinigkeit ohne die Person so unscheinbar unwichtig erscheint. Wenn alles so leer wird und, egal wie oft man sich ein schönes Paar Schuhe kauft, der Schmerz nur unerträglicher wird. Wenn nicht mal mehr Medikamente einen beruhigen können und die Menschen, die einen lieben, einen nicht gehen lassen wollen. Obwohl man für sich darin den richtigen Weg sieht.

Und wie das ist, wenn die Person einen einfach nicht mehr mag.

Doch ganz ehrlich, ich rate dir, trotz der großen Verzweiflung nicht aufzuhören zu kämpfen. Bleib da hartnäckig am Ball, manche Personen brauchen eine Zeit, bis sie merken, was sie für jemand anderen weggegeben habe und kommen dann zurück. Ich glaube ja selbst jetzt noch, dass er wieder zu mir zurück kommt. Ich weiß nur noch nicht wie.
Jetzt soll ich in die Psychatrie und dabei weiß ich, nur er kann mir helfen. Denn ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn mehr. Das kappiert er einfach nicht und darum werde ich mich wieder umbringen und hoffen, das er dann sieht, wie wichtig er mir war.

Wenn das was du schreibst, solltest du bei professioneller Hilfe bleiben!!
Er kann die dabei überhaupt nicht helfen.
Gibt es denn sonst keine Menschen die dich vermissen würden??
Weißt du, wenn es einfach nur noch weh tut, frühs aufzustehen, du dich selbst dazu zwingen musst und nichts, wirklich nichts mehr seit drei Monaten einen Sinn ergibt, dann willst du nur noch deine Ruhe.

Ich habe keinen Bezug mehr zum Leben, keine Kraft und will nur noch meine Augen schließen und endlich einen freien Kopf bekommen. Ich habe nur noch Alpträume und alles macht mich cholerisch, depressiv und ich werde sogar zum Misantropen. Daher ist das mein Weg, den ich gehen werde und der steht schon lange fest.
Kopf hoch Heho
Ich weiß das es ziemlich weh tut verlassen zu werden, ich habe das auch schon hinter mir.

Allerdings ist es der Typ nicht wert.

Er hat dich gar nicht verdient.

Glaub mir die Zeit heilt alle Wunden, egal wie abgedroschen das klingen mag aber da ist wirklich was dran.....

Versuche Dich einfach abzulenken, geh raus, geh tanzen, geh einfach deinen Hobbies nach.

Du wirst sehen, das es Dir bald wieder besser geht....

Du bist so symphatisch, du findest auch noch den Richtigen!!!

Aber vergiss nie!!

Wenn jemand so was einmal macht, dann macht er es auch immer wieder.

Da kann ich aus Erfahrung sprechen....

Denn Menschen ändern sich nicht....


Ich wünsche Dir alles alles Liebe

Miss-Molli
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Verstehen
Hey du
sich selbst töten wo ist da der Sinn wenn du sagst ich soll kämpfen.
Wenn du noch nicht mal kämpfen willst? der tod ist keine lösung ich hab auch mal daran gedacht das geb ich zu und in dem moment dachte ich auch keiner würde mich vermissen doch das stimmt nicht glaub mir viele würden dich vermissen z.b. ich mit wem könnt ich sonst hier schreiben?
Heb den Kopf und kämpf aber nimm dir nicht das leben es ist viel zu schön
Auch wenn es im moment nicht so scheint.Ich drück dich ganz fest.Schreib wann immer du magst bin meist wach und der pc an ok.

@ miss molli
Ich glaube nicht das wenn er zurück kommt es noch einmal tun wird.
Es war ein ausrutscher mehr nicht und ich glaube nicht daran das wenn mann einmal einen Fehler macht dies dann wieder tut.
Oh Mann
Ich wünsche DIr von Herzen alles alles Liebe und glaube mir auch das es so wird wie du es Dir wünscht....

Aber Menschen ändern sich leider nicht.


Du findest einen besseren.

Liebe Grüße

miss molli
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ miss molli
ich möcht mich troz dem bedanken bei dir das du mir für die zukunft trost zu sprechen willst.Ich weis nich wiso und warum mein Bauch hatt damals gesagt da stimmmt was nicht und auch jetzt sagt er mir er kommt wieder.
Ich liebe ihn und hoffe und warte.....
drück dich
@cinis
Ich möchte vor allem dir, Cinis, ans Herz legen, nicht mehr zu kämpfen, sondern endlich loszulassen.

Ich persönlich halte eh nicht viel von diesem "Kämpfen", weil dieser Kampf in den meisten Fällen so aussieht, dass man denjenigen so lange bequatscht bis der dann schließlich weich wird. Aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Der Mann muß Dich wollen, aus seiner eigenen emotionalen Überzeugung hinaus und nicht, weil du ihn überredet hast.

Und wenn man sich dann doch zum Kämpfen endschließt dann ist das nur dann sinnvoll, wenn es auch eine Chance gibt. Wenn es definitiv aus ist, dann lass los! Fang an, ihn zu vergessen. Fang an, ihn zu hassen, wenn es hilft, aber zerfleisch Dich nicht selbst, in dem du dich immer mehr hineinsteigerst.

Die Zeit heilt alle Wunden, glaube mir. Brich den Kontakt zu ihm ab - total! Such Dir einen neuen Freund!
Und Du wirst sehen, mit der Zeit wird es Dir immer besser gehen und Du wirst es schneller überwunden haben, als du Dir heute vorstellen kannst.

Du wirst ihm durch Deinen Tod nichts beweisen können. Was willst du erreichen? Dass er nach deinem Tod bereut, Dich nicht gewollt zu haben? Was hast du denn davon? Du bist dann tot. Nicht er, sondern du bist der Verlierer, wenn du dich selbst tötest - NUR DU.

Nutze die Chance, die dir die psychatirsche Behandlung bietet. Du mußt dich dafür nicht schämen. Dort sind Menschen, die Dir helfen können.

Laß Dir helfen.

Gaines
Ich möchte vor allem dir, Cinis, ans Herz legen, nicht mehr zu kämpfen, sondern endlich loszulassen.
Wo er recht hat er recht.

Aber bitte, kämpfe um dein Leben und lass es nicht einfach los!!
Lass dir helfen und finde die Gründe für deine Depressionen, mit dem Kerl haben die nicht zu tun. !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.